• Seite:
  • 1

THEMA: Yowamushi Pedal – Promo-Video zur vierten Staffel veröffentlicht

Yowamushi Pedal – Promo-Video zur vierten Staffel veröffentlicht 4 Monate 4 Wochen her #797187

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11833
*Update 02. November 2017*

Auf der offiziellen Website des Yowamushi Pedal-Franchise wurde kürzlich ein Promo-Video zur vierten Staffel Yowamushi Pedal Glory Line veröffentlicht. Das Video gibt eine Vorschau auf 14 Charaktere, die in der Fortsetzung zu sehen sein werden. Der neue Anime startet voraussichtlich im kommenden Januar.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 19. Oktober 2017*

Auf der offiziellen Website des Yowamushi Pedal-Franchise wurde mit Yowamushi Pedal Glory Line kürzlich der offizielle Titel der vierten Staffel bekanntgegeben. Zudem wurde ein neues Visual zum Anime veröffentlicht.

Auf dem Bild steht geschrieben:
„Schneller als jeder!“

*Update 04. September 2017*

Zum Recap-Film Yowamushi Pedal Re:Generation wurde auf der offiziellen Website des Franchise ein neuer Trailer veröffentlicht.

Trailer zum Recap-Film [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 23. August 2017*

Auf der offiziellen Website des Yowamushi Pedal-Franchise wurde kürzlich ein neues Visual zum Recap-Film Yowamushi Pedal Re:Generation veröffentlicht. Außerdem ist nun bekannt, dass der Film ab dem 13. Oktober für eine Laufzeit von zwei Wochen in den japanischen Lichtspielhäusern zu sehen sein wird.

*Update 10. Juli 2017*

Auf einem Event anlässlich der dritten Staffel von Yowamushi Pedal wurde bestätigt, dass die Produktion einer vierten Staffel aufgenommen wurde. Die neue Fortsetzung soll im Januar 2018 starten. Außerdem wurde mit Yowamushi Pedal Re:Generation ein neuer Anime-Film angekündigt, der im Oktober erscheinen und die Ereignisse der dritten Staffel mitsamt neuen Szenen zusammenfassen soll.

Ankündigungstrailer zur vierten Staffel [ Zum Anzeigen klicken ]

>> Yowamushi Pedal Re:Generation (Film) auf Proxer

Der Animator und Requisitendesigner von Yowamushi Pedal, Hiroyuki Horiuchi, gab kürzlich auf Twitter bekannt, dass er „für die Arbeit an einer vierten Staffel beauftragt“ wurde. Eine Ankündigung einer Fortsetzung von offizieller Seite steht jedoch weiterhin noch aus.

Beschreibung der ersten Staffel:
Der Otaku Sakamichi Onoda ist gerade auf die Oberschule gekommen und plant, dem Anime-Club beizutreten. In der Mittelschule hatte Onoda keine Freunde, mit denen er über Animes, Videospiele, Akihabara und andere Otaku-Dinge reden konnte. Nun hofft er, dass er eben solche Freunde im Anime-Club finden kann, doch dieser wird aufgelöst. Um den Club wieder aufzubauen, versucht er, vier Leute zu finden, die beitreten würden.

Seit er ein kleiner Junge war, hat Onoda sein Muttirad gefahren, – ein sperriges Fahrrad mit tiefem Einstieg, das größtenteils für Kurzfahrten gedacht ist, wie z.B. zum Einkaufen gehen – um jede Woche nach Akihabara zu fahren und Otaku-Sachen zu kaufen. Ein anderer Neuling an der Schule, Shunsuke Imaizumi, ein Radfahrer, sieht während dem Training Onoda mit seinem Rad eine steile Straße hinaufradeln.

Ein weiterer Student im ersten Jahr und ebenfalls Radfahrer, Shokichi Naruko, fährt nach Akihabara, um ein paar Figuren für seine jüngeren Brüder zu kaufen und trifft dort auf Onoda, der durch seine Fähigkeiten auf dem Muttirad seine Aufmerksamkeit erregt. Als er herausfindet, dass sie auf die gleiche Schule gehen, versucht er gemeinsam mit Imaizumi, Onoda davon zu überzeugen, dem Fahrradclub beizutreten.

Die Adaptionen basieren auf dem gleichnamigen Manga-Werk, das seit 2008 erscheint. Seither erschienen ein Anime-Film und drei Staffeln, wovon nur die neueste – Yowamushi Pedal: New Generation – die ein Teil der aktuellen Sommerseason ist, bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln geschaut werden kann.

>> Yowamushi Pedal 4 (Anime) auf Proxer

Letzte Änderung: 3 Wochen 6 Stunden her von Minato..

Yowamushi Pedal – Animator gibt Arbeit an vierter Staffel bekannt 4 Monate 4 Wochen her #797221

Oh, wie schön. Das sind ja mal tolle Nachrichten. Die dritte Staffel ist noch gar nicht abgeschlossen und dann wird eine vierte schon in Auftag gegeben. *o-love* Mich würde es sehr freuen wenn es eine weitere Staffel geben würde und er es offiziell macht.
Oh Sangwoo...
~*☆♥Killing Me Softly♥☆*~
Letzte Änderung: 4 Monate 4 Wochen her von Korijo.

Yowamushi Pedal – Animator gibt Arbeit an vierter Staffel bekannt 4 Monate 4 Wochen her #797241

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 301
Ehrlich gesagt, habe ich damit schon gerechnet, wenn man Staffel drei sich anschaut, dann können die doch nicht Mitten beim Inter-High aufhören.

Daher bin ich sehr froh, dass Staffel vier schon angekündigt ist, jetzt muss ich nicht lange warten um zu erfahren, wer gewinnen wird :D

Aber hoffentlich wird das noch offiziel bestätigt. Allerdings kann ich davon ausgehen, dass Staffel vier wahrscheinlich nächstes Jahr im Winter oder im Frühling starten wird, war bei den ersten beiden Staffeln auch nicht anders. (ist ja schon das zweite Inter-High)

EDIT:
Da habe ich ja gut geschätzt, wann die vierte Staffel kommt, haha^^

„For my part I know nothing with any certainty, but the sight of the stars makes me dream.“

~ Avatar & Signatur made by Diaa. ~
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Sora...
Folgende Benutzer bedankten sich: NowhereMan

Yowamushi Pedal – Animator gibt Arbeit an vierter Staffel bekannt 4 Monate 4 Wochen her #797294

• Nakyo
  • Nakyos Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 22
Als die zweite/dritte Staffel angekündigt wurde habe ich es immer wieder für unvorstellbar gehalten, dass eine weitere erscheinen wird und jetzt BOOM STAFFEL 4!!!111!! Ich verdiene diese Liebe nicht *o-noooo2* *o-love2*
Letzte Änderung: 4 Monate 4 Wochen her von Nakyo.

Yowamushi Pedal – Animator gibt Arbeit an vierter Staffel bekannt 4 Monate 4 Wochen her #797366

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1322
Ich wollte den Anime ohnehin schon ziemlich lange anfangen, kam aber leider nie dazu. Jetzt wo ne vierte Staffel angekündigt wurde, sollte ich mich doch lieber an die erste Staffel ransetzen. Ich denke es würde mir gefallen. Zumindest habe ich ohnehin ein gutes Gefühl was den Anime angeht aber davor muss ich erstmal die erste Staffel mir anschauen und dann den Rest, falls es mir gefällt.
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Yowamushi Pedal – vierte Staffel für kommenden Januar bestätigt 4 Monate 1 Woche her #798506

Ich freue mich mega das bald die 4. Staffel kommt :D
Ich wusste schon das es eine 4. geben wird, weil die können doch nicht beim Inter-High mittendrin aufhören aber das es gleich nächstes Jahr kommt freut mich wirklich sehr *o-love2*
Folgende Benutzer bedankten sich: NowhereMan

Yowamushi Pedal – vierte Staffel für kommenden Januar bestätigt 4 Monate 6 Tage her #798942

Wow, der Anime muss zeimlich gut sein , für einen Genre wie Sport , das er noch eine 4 Staffel kriegt. *o-gomen*
Ich kenne mich nicht so gut gut im Sport Bereich aus, da ich nur diese Standard Sport Anime geguckt habe wie, Kuroko no Basekt, Haikyuu!!!, Free und Yuri on Ice. Deshalb kann ich natürlich nicht sehr viel sagen, aber es ist bestimmt dennoch ziemlich erstaunlich das ein Sport Anime eine 4 Staffel bekommt. Obwohl... ich habe mir ja nicht einmal die 1 Staffel angeschaut, vllt hat der Anime ja wirklich so viel Potenzial um eine 4 Staffel zu bekommen.
*o-???*
Letzte Änderung: 4 Monate 6 Tage her von FairyTailloverin20.
  • Seite:
  • 1