• Seite:
  • 1

THEMA: Yami Shibai – fünfte Staffel des Horror-Animes startet im Juli

Yami Shibai – fünfte Staffel des Horror-Animes startet im Juli 1 Jahr 10 Monate her #797181

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Co-Administrator
  • Co-Administrator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 12740
Auf einer kürzlich eröffneten Website gab TV Tokyo die Erscheinung einer fünften Staffel von Yami Shibai bekannt. Die Fortsetzung soll bereits im kommenden Juli starten. Die Reihe der Drehbuchautoren der neuen Staffel ist ausschließlich mit Frauen besetzt. Dazu gehören unter anderem Yuko Ichiki, Satoko Kishino und Ayako Yamaguchi.

Beschreibung der ersten Staffel:
Eine Sammlung von kurzen Horrorgeschichten, rund um japanische Mythen und Großstadtlegenden. Ein alter Mann erzählt diese Geschichten einigen Schulkindern auf einem Spielplatz mit Hilfe eines Kamishibai (Papiertheater).

Im Anime werden ebenfalls folgende Persönlichkeiten einen Auftritt haben:

Yui Ishikawa
Marina Tanoue
Fuka Haruna
Azu Sakura
Asana Mamoru
Saeri Umehara
Maho Yamada
Yuka Adachi
Sayako Tōjō
Mai Kotone
Megumi Natsuki
Tsubame Amami
Sae Morita
Cosplayer „LeChat“
Kanji Tsuda
als Erzähler

Die Animatoren der vierten Staffel – Shinji Nishikawa, Ryou Kudou und Ayuki Mimata – werden in der neuen Fortsetzung durch Yuu Ebihara, Jun Honda und Kouki Mogi unterstützt. Die Produktion entsteht durch eine Zusammenarbeit von ILCA und Gorilla Film. Die Aufsicht über die Produktion hat Hiromu Kumamoto inne, der für die vorigen vier Staffeln als Drehbuchautor tätig war. Die Sängerin Higuchiai wird das Ending „Yawarakai Kamen“ performen.

>> Yami Shibai 5 (Anime) auf Proxer
>> Yami Shibai (1, 2, 3, 4) auf Proxer

Quelle: ANN
Folgende Benutzer bedankten sich: Nakyo, Bellgadong-Herr-der-Nodus, MrKingmustafa, Rena-chama

Yami Shibai – fünfte Staffel des Horror-Animes startet im Juli 1 Jahr 10 Monate her #797194

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • L, Do you know? Shinigami Only eat Apples.
  • Dank erhalten: 348
Das ist doch mal ne gute Neuigkeit ^^
Ich mag den Anime und habe ich mit einer 5 Staffel gerechnet, aber nicht das sie so schnell kommt, dass hätte ich nicht erwartet.
Bin mal gespannt welche Horror Geschichten auf uns zu kommen, ich finde aber das jede Folge doch besonders ist und nicht alle gleich sind.

Lg MrKingmustafa
In this world, there is only good and evil. Every human being without exception ends up falling into one category or the other. ~ Mikami Teru
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

Yami Shibai – fünfte Staffel des Horror-Animes startet im Juli 1 Jahr 10 Monate her #797231

Einer der besten Horror kurz Animes, mir gefällt die Serie sehr. Für mich selbst ist die erste Staffel mit Folge eins einfach so gut gewesen das ich es nicht vergessen kann.
Hab damals Staffel 1-3 durchgeschaut, da es mir so gut gefallen hat. Von Yami Shibei kann man nicht zu wenig Serien machen finde ich, es ist immer wieder was nettes für nebenbei und aufjedenfall sehr gut.
Ich werde mir die Serie aufjedenfall ansehen wieder, hoffe es behält seinen Stand.

Von dem ersten Bilck her kann ich nicht sagen das ich einer der Stars kenne.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Fürs Profilbild geht ein großes Dankeschön an EcchixHunter21 :)

• Seite:
  • 1