• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Tate no Yuusha no Nariagari – Visual, Sprecher und weitere Mitarbeiter enthüllt

Tate no Yuusha no Nariagari – Trailer, erste Mitarbeiter enthüllt 1 Jahr 1 Monat her #797936

• Hollow-Slayer
  • Hollow-Slayers Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Nur rote Tomaten sind wahre Tomaten
  • Dank erhalten: 74
Es passiert nur selten, dass ich während des Schauens eines Trailers so in Euphorie gerate. Ich freue mich echt riesig auf die Adaption. *o-XD*

Tate no Yuusha no Nariagari – Trailer, erste Mitarbeiter enthüllt 1 Jahr 1 Monat her #797944

Ohh dieser Trailer sieht genial aus *o-love2*
Jetzt freu ich mich erst recht auf den Anime, den Manga fand ich auch schon genial. <3

Bin echt mal gespannt, wie er umgesetzt wird. ^^
Die Light Novel hol ich denke mal bald nach, wenn ich mit meiner anderen fertig bin.

Tate no Yuusha no Nariagari – Trailer, erste Mitarbeiter enthüllt 1 Jahr 1 Monat her #798007

Ich muss zugeben, dass ich den Light Novel / Manga nicht kenne und um ehrich zu sein, auch bisher nichts von gehört habe.

Aber er scheint wohl, wenn man sich andere Kommentare durch liest, richtig gut zu sein und der Stil, den man im Trailer bereits sieht, gefällt mir sehr.
Ich hoffe sehr, dass er ein guter bis sehr guter Vertreter seiner Art wird, da anscheinend viel Potenzial dafür vorhanden ist und der Trailer wirklich interessant aussieht :)
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Tate no Yuusha no Nariagari – Trailer und erste Mitarbeiter enthüllt 9 Monate 16 Stunden her #808784

Wie lange habe ich nur drauf gewartet? Ich freu mich mega das endlich mal ein Anime dazu rauskommt. Das einzige worüber ich mich ärgern werde ist die Folgen Anzahl, da sie zu diesem LN ruhig bis zu 50 Folgen animieren können... denn die Story ist ja so schon fertig.
Ich hoffe einfach, dass sie es nicht bei 12 Folgen belassen und wenigstens 24 Folgen heruasbringen werden.

Jetzt müssen wir aber erst mal warten... *o-toohappy* *o-schlürf*

Tate no Yuusha no Nariagari – Visual, Sprecher und weitere Mitarbeiter enthüllt 1 Woche 4 Tage her #824018

Als Fan des LN /WN /Manga freue ich mich ,nur habe ich die Befürchtung dass dort ein Haken drinne ist ..

Ich hoffe auf das beste

Tate no Yuusha no Nariagari – Visual, Sprecher und weitere Mitarbeiter enthüllt 1 Woche 4 Tage her #824023

Richtig nice bin auch zurzeit den manga am lesen und haha der nimmt einen echt mit freue mich schon sehr auf den anime und hoffe jetzt schon dass er eine 2. Staffel bekommt

Tate no Yuusha no Nariagari – Visual, Sprecher und weitere Mitarbeiter enthüllt 2 Tage 17 Stunden her #824293

Ich bin richtig froh, insbesondere wenn ich mir den Trailer von "I´m a Spider, so what?" ansehe, dass zumindest ein Isekai-Masterpiece die Adaption bekommt, die es verdient. Zumindest gab mir der PV-Trailer den Eindruck.

Ist eigentlich schon bekannt wie viele Episoden es geben wird und wann der Anime rauskommt, oder hab ich was übersehen?
  • Seite:
  • 1
  • 2