• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Shokugeki no Souma – neues Promo-Video zur dritten Staffel enthüllt"

Shokugeki no Souma – neues Promo-Video zur dritten Staffel enthüllt" 4 Monate 1 Tag her #796951

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Abwesend
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3191
*Update 29. September 2017*

Auf der offiziellen Website zur Anime-Adaption des Mangas Shokugeki no Souma (Food Wars!) wurde ein neues Promo-Video zur im kommenden Oktober anlaufenden dritten Staffel enthüllt. Dieses gewährt unter anderem einen ersten Einblick in das Opening „Braver“ von ZAQ.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 11. September 2017 | Neuer Trailer mit dem Opening Braver [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 24. August 2017 | Dritte Staffel startet am 03. Oktober [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 17. August 2017 | Interpreten von Opening und Ending der dritten Staffel enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 10. August 2017 | Neue Stimme von Erina Nakiri bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 05. Juli 2017 | Erstes Promo-Video zur dritten Staffel enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 29. Juni 2017 | Erstes Visual zur dritten Staffel enthüllt [ Zum Anzeigen klicken ]

In der diesjährigen 30. Ausgabe des Weekly Shonen Jump wurde bekanntgegeben, dass der Anime Shokugeki no Souma bereits im Herbst dieses Jahres eine dritte Staffel erhält, welche den Namen Shokugeki no Souma: San no Sara trägt. Die neue Staffel handelt vom Kampf gegen die Mitglieder der Elite Ten.

Beschreibung der ersten Staffel:
Yukihira Soumas Traum ist es, das Restaurant seines Vaters zu übernehmen und jenen in seinen kulinarischen Fähigkeiten zu übertreffen. Als Souma jedoch erfolgreich die Mittelschule absolviert, beschließt sein Vater, das Restaurant ein Jahr lang zu schließen, um in Europa Karriere zu machen. Obwohl Souma von dieser Nachricht sichtlich demotiviert ist, erhält er durch die Herausforderung seines Vaters neuen Antrieb: Souma soll einer Elite-Kochschule beitreten, die lediglich zehn Prozent der Schüler ihren Abschluss überreicht. Kann Souma es schaffen?

In der Zeitschrift wurden zudem folgende zurückkehrende Synchronsprecher bestätigt:

Yoshitsugu Matsuoka als Souma Yukihira
Akira Ishida als Eishi Tsukasa
Shizuka Itou als Rindou Kobayashi
Rie Kugimiya als Momo Akanegakubo
Kana Hanazawa als Nene Kinokuni
Yuuki Kaji als Terunori Kuga

Am 04. Juli erscheint in Japan der 25. Band der ursprünglichen Manga-Reihe von Yuuto Tsukuda und Shun Saeki. Dem Band wird eine OAD beiliegen, in der einige Mitglieder der Elite Ten zum ersten Mal in animierter Form auftauchen werden.

Das noch laufende Manga-Werk des Autoren-Duos startete im Herbst 2012 und ist hierzulande beim Publisher Carlsen erhältlich. Die 24 Episoden der ersten Anime-Umsetzung wurden ab der Frühlingsseason 2015 ausgestrahlt. Die in der vergangenen Sommmerseason erschienene zweite Staffel umfasst dreizehn Folgen. Die Rechte für beide Anime-Serien liegen hierzulande bei Kazé.

>> Shokugeki no Souma: San no Sara (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: 3 Wochen 3 Tage her von Mr.Gin.

Shokugeki no Souma – dritte Staffel für kommenden Herbst angekündigt 4 Monate 1 Tag her #796956

Yes!
Endlich einmal eine tolle Nachricht mitten im Klausurenstress! Die erste und zweite Staffel haben es mir schwer angetan und zählen zu meinen persönlichen Toptiteln.

Dann mal einen guten Appetit

-SlichBane

Shokugeki no Souma – dritte Staffel für kommenden Herbst angekündigt 4 Monate 1 Tag her #796958

• silent.me
  • silent.mes Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ɗαуɗяєαмєя
  • Dank erhalten: 19
Yaaaaaay~ *o-haha*
In letzter Zeit gib es schon echt tolle Nachrichten! Zuerst Bungo Stray Dogs: Dead Apple und jetzt auch noch Shokugeki no Souma: San no Sara ♥♥
Der Manga gibt da aber auch ordentlichen guten Stoff *o-kihihi*
Auf jeden Fall, gibt es anscheinend etwas auf was ich mich im Herbst freuen kann!

Also dann,
*o-bye*
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Tag her von silent.me. Begründung: hab eiskalt ein ''t'' vergessen ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Folgende Benutzer bedankten sich: Grouniplush, ruffy2016, Danieru-kun

Shokugeki no Souma – dritte Staffel für kommenden Herbst angekündigt 4 Monate 1 Tag her #796959

gut das Ramadan vorbei ist, Fastend hätt ich mir den Anime nicht geben Können XD
Folgende Benutzer bedankten sich: BornInSummer, Emre98, Sulo1807, YumoS66, Jevi, Cr4zyP4t, usuikun, JBL3000, PinguinSenpai

Shokugeki no Souma – dritte Staffel für kommenden Herbst angekündigt 4 Monate 1 Tag her #796961

OMG Das wird mal ein köstlicher Herbst
Folgende Benutzer bedankten sich: anim-encore, ruffy2016

Shokugeki no Souma – dritte Staffel für kommenden Herbst angekündigt 4 Monate 1 Tag her #796963

JAAAAAAAA MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN BESTER ANIMEEEEEE 3 STAFFEL WIRD GEIL <3333
SOUMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DER COOLSTE ICH FREUE MICH SCHON DRAUF ..<<3
Folgende Benutzer bedankten sich: TeeRider, -Kaneki, ruffy2016

Shokugeki no Souma – dritte Staffel für kommenden Herbst angekündigt 4 Monate 1 Tag her #796965

Alter Schwede was ist den mit dem Jahr 2017 nur los *_*!!

Das kommt wirklich unerwartet denn die 1 & 2 Staffel haben sich ja wirklich sehr schlecht in Japan verkauft was natürlich mehr als nur unlogisch ist den Shokugeki no Souma ist einer der schönst animiertesten Anime/ gezeichneten Manga der letzten Jahre!

Man ist da Geil! Freue mich gigantisch auf Staffel 3!

Jetzt musst J.C. Staff nur noch Index 3 endlich ankündigen :D und das Jahr 2017 wird das geilste Anime Jahr für mich überhaupt werden!

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur :)

Letzte Änderung: 4 Monate 1 Tag her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Seraph200, UnDEadBr0wnie, ruffy2016

Shokugeki no Souma – dritte Staffel für kommenden Herbst angekündigt 4 Monate 1 Tag her #796968

• Misha-kun
  • Misha-kuns Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ベルセルク[Berserk]♥
  • Dank erhalten: 8
Oh mein Gott bin ich gerade gehypet! Ich liebe "Shokugeki no Souma" und hab den Anime auch schon seit Staffel 1 immer aktiv verfolgt. Und wenn die dritte Staffel genauso gut wie die ersten beiden wird dann wird dieser Herbst geil! Ich werde die News auf jeden Fall gespannt verfolgen und mit dem Hype-Train fahren bis die Staffel dann endlich erscheint.

Gruß
Misha-kun
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."
Folgende Benutzer bedankten sich: North-Crystal

Shokugeki no Souma – dritte Staffel für kommenden Herbst angekündigt 4 Monate 1 Tag her #796975

Boah wie geil ist das denn. Diese Nachricht freut mich einfach riesig *o-ero2*
Folgende Benutzer bedankten sich: ruffy2016

Shokugeki no Souma – dritte Staffel für kommenden Herbst angekündigt 4 Monate 1 Tag her #796978

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Abwesend
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 287
Tja, wir können uns schon sehr gespannt auf dem Herbst freuen, weil die nächsten Arcs meiner Meinung nach die interessantesten sind und es wird wieder sehr spannend werden.

Aber ich frage mich mehr, wird Staffel 3 den Central Arc und auch einen Teil des Promotion Exams Arc decken...? mhm
Falls es 24 Folgen werden, dann ist es gut möglich, dass auch der Promotion Exams Arc zum Teil dabei sein wird, jedoch bezweifle ich das...

Wie auch immer, der Herbst wird köstlich werden und bei jeder Folge werde ich nur an leckeres Essen denken können.
Außerdem können sich die Souma x Erina Fans schon auf die nächsten Arc freuen *-*

~ Avatar & Signatur made by Diaa. ~
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Tag her von Sora...
Folgende Benutzer bedankten sich: Sharan955, anim-encore, Shiato, ruffy2016

Shokugeki no Souma – dritte Staffel für kommenden Herbst angekündigt 4 Monate 23 Stunden her #796989

Bin irgendwie zwiegespalten. Während die erste Staffel mich sehr gut unterhalten konnte, fand ich die zweite ziemlich öde, da es auschließlich um diesen Wettbewerb ging, in dem ein Duell aufs andere folgte. Ich hoffe die dritte Staffel wird nicht ähnlich monoton und geht wie die erste wieder etwas mehr auf die Charaktere ein.
Der Moment, wenn du aufhörst dich darum zu sorgen, was andere von dir denken,
ist der, ab dem du endlich du selbst sein kannst.
Letzte Änderung: 4 Monate 22 Stunden her von Plinfa-Fan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Myshca

Shokugeki no Souma – dritte Staffel für kommenden Herbst angekündigt 4 Monate 22 Stunden her #796991

Genial! Ich liebe diesen Anime einfach *.*

Shokugeki no Souma – dritte Staffel für kommenden Herbst angekündigt 4 Monate 22 Stunden her #796994

Da Animes meist als Werbung für den Manga dienen habe ich echt nicht damit gerechnet, dass die Damen und Herren von JC Staff uns mehrere Staffeln gönnen, scheinbar wird die Serie echt gehyped - UND DAS ZURECHT! :D -

Hab den Manga als auch den Anime mehrere male durch (bis zum aktuellen Chapter)
Die Charaktere sind einfach todeswitzig, liebevoll gestaltet und die Qualität der Produktion ist auch 1A und setzt Maßstäbe

Als nächstes werde ich mir die Blu-Rays holen, anders komme ich mit meinem Gewissen nicht klar, dass ich das alles gestreamed habe
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Shokugeki no Souma – dritte Staffel für kommenden Herbst angekündigt 4 Monate 22 Stunden her #796996

Na das sind doch mal super Neuigkeiten. :)
Ich freue mich jetzt schon riesig, auf die neue Staffel. Die zweite Staffel stand der ersten in nichts nach. Die Chancen stehen garnicht mal so schlecht das die Dritte ebenfalls gut wird. Bin schon sehr gespannt, und kann es kaum abwarten. :D
Letzte Änderung: 4 Monate 22 Stunden her von El-PsyCongroo.

Shokugeki no Souma – dritte Staffel für kommenden Herbst angekündigt 4 Monate 22 Stunden her #796997

• North-Crystal
  • North-Crystals Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • What's snowboarding to me? It's my life! スノー
  • Dank erhalten: 31
Zuerst hab ich es ja für einen Fake gehalten, als ich es wo anders sah...
Und dann kommt man hier auf Proxer und bäm....
Dein größter Traum ist wahr geworden.

Richtig geil.
Danke für die News
Jetzt kannst ichs beruhigt glauben.*-*
"You put on your boots, pull tight your bindings, dust the snow off your snowboard, and stand up.
And it doesn't matter that you failed a test, didn't get the love, or that your life is on a one way trip down the shitter, your world is right for the the next couple of hours."

Life is like snowboarding: you must get up every time you fall. Once you stop falling, you then begin to enjoy it. If you stay down, you never see why people love it so much!

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: MitteTritteKick
  • Seite:
  • 1
  • 2