• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Shokugeki no Souma – neues Promo-Video zur dritten Staffel enthüllt"

Shokugeki no Souma – dritte Staffel für kommenden Herbst angekündigt 5 Monate 1 Tag her #796998

• Corillius
  • Corilliuss Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Nachtaktives Forumsfaultier im Anfangsstadium
  • Dank erhalten: 17
JAAAAAAAA!!!
Der Hype is real! Und zwar sowas von.
Ich bin reisiger Fan der ersten beiden Staffel und hatte mir die Chance auf ne dritte Staffel schon fast wegen den geringen jap. Verkaufszahlen abgeschrieben, aber Tada da is die dritte Staffel. Bin auf jeden FAll gespannt, was dieses Mal tolles gekocht wird.

Bye and out! *o-bye* *o-hero*
- Corillius

Lieber zusammen in der Nacht, als allein? Tritt dem Club der Nachtschwärmer bei!
Vielen Dank an Dyssomnia für die Signatur

Shokugeki no Souma – dritte Staffel für kommenden Herbst angekündigt 5 Monate 1 Tag her #797001

Yeah! Das ist echt mal eine gute Nachricht. *o-yay*
Die ersten beiden Staffeln fand ich super. Ich hatte wirklich gehofft, dass da noch mehr kommt.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und freue mich riesig auf Staffel 3! *o-toohappy*
LG Taraleh (^-^)//

Shokugeki no Souma – dritte Staffel für kommenden Herbst angekündigt 5 Monate 1 Tag her #797002

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1322
Oh man, ich habe diese Nachricht gelesen als ich gerade irgendwo anders war und viel zu tuen hatte. Ich habe nur einmal auf Proxer reingeschaut und das hier gelesen. Ich war erstmal total froh! Das hat mir diesen echt anstrengenden Tag verbessert. Ich freue mich total darüber, da ich den Anime immer richtig mochte. Es hatte nen richtig guten Humor, sympathische Charaktere und man hat die ganze Zeit richtigen Hunger bekommen.
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Shokugeki no Souma – dritte Staffel für kommenden Herbst angekündigt 5 Monate 1 Tag her #797005

• SilverRailegh
  • SilverRaileghs Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen!?
  • Dank erhalten: 25
Und wieder eine gute Nachricht!!!
Langweilt man sich grad in seiner freien Zeit, da kommt wieder mal die Fortsetzung einer guten Serie. Schon Staffel 1 und 2 waren genial, da hofft man, dass die dritte Staffel mindestens genauso wird. Bis das aber wieder kommt, ist man schon lange auf dem Hype-Train oder von eben diesem überfahren.
An alle Fans freut euch schon mal drauf und an alle Hater schaut euch es erst an bevor ihr mault.

Shokugeki no Souma – dritte Staffel für kommenden Herbst angekündigt 5 Monate 1 Tag her #797013

Dankeeeeeeeeee für die News. *o-love2*
Nun habe endlich eine gute Motivation den Prüfungsstress und das Pflichtpraktikum im Sommer zu überleben!!! Um mir dann im Harbst die dritte Staffel reinzuziehen. *o-ero2* Und dann wieder neue Rezepte ausprobieren heheheheh

Shokugeki no Souma – dritte Staffel für kommenden Herbst angekündigt 5 Monate 1 Tag her #797015

War zu erwarten, aber als Fan des Manga bin ich auch über die 3. Staffel der Anime-Adaption wirklich glücklich-- genug Content gibt es ja alle mal!

Shokugeki no Souma 3 – Interpreten der Titellieder bekanntgegeben 3 Monate 4 Tage her #801587

Hi,
ich freue mich auch schon auf die dritte Staffel und kann es kaum erwarten, wie sie den Manga umsetzen. Außerdem hatte ich gehofft, dass die zweite Staffel länger ist, aber naja so kann man sich ja auf die dritte Staffel freuen. *o-gj*

Gruß
Benji
Eine Lehre ohne Schmerz ist sinnlos. Denn ohne irgendetwas zu opfern können die Menschen auch nichts gewinnen.

Shokugeki no Souma 3 – Interpreten der Titellieder bekanntgegeben 3 Monate 4 Tage her #801648

Der Klappentext klingt recht interessant, bin gespannt wie er sich dort bei der Anmeldung und letztendlich in der Schule anstellt. Ich kann mir sicher vorstellen, dass er zu spät zur Prüfung kommt und durch einen witzigen Vorfall dann in der Schule landet. Ich warte die erste Folge ab. :D
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Yuukiji-Sama.

Shokugeki no Souma: San no Sara – dritte Staffel startet am 03. Oktober 2 Monate 4 Wochen her #802111

Ja endlich *o-toohappy*
Die erste und zweite Staffel waren einfach spitze. Ich denk mal ich bin nicht die einzige, die beim gucken Hunger bekommen hatte.
Also auf eine dritte Staffel bei der einem das Wasser im Mund zusammen läuft. *o-XD*
Folgende Benutzer bedankten sich: Shioby

Shokugeki no Souma – neuer Trailer zur dritten Staffel enthüllt 2 Monate 1 Woche her #803169

Uuuhh der Trailer ist klasse *O*

Anscheinend wird es viele neue Gegner geben, ich kann die Kämpfe jetzt nicht mehr erwarten! Vor allem das kleine Mädchen mit dem Kuscheltier.. Ich bin gespannt ob sie sich auf eine bestimme Küche spezialisiert hat und wenn ja auf welche. Der Fight könnte definitiv interessant werden :D (wie eigentlich jeder fight)
Und lecker nicht zu vergessen xD

Shokugeki no Souma – neuer Trailer zur dritten Staffel enthüllt 2 Monate 1 Woche her #803202

*o-hi*
Ist das mein Glück, dass der Anime kein offenes Ende hat und wir netterweise eine dritte Staffel bekommen!!! *o-love*
Ich bin so mega gehyped, dass ich es kaum erwarten kann mich mit meinen Tripple E's (Entertainment- Ecchi- Essen) zu entspannen! *o-roll*
Schon allein der Gedanke, dass es mehr von den kulinarischen Kämpfen geben wird, macht mich irre!
Das Video sah schon mal Klasse aus und ich freue mich so richtig auf einer meiner Lieblingscharaktere Momo. *o-run* *o-büde* *o-verwirr*

Das wars mal mit meiner Meinung x3 *o-bye*
  • Seite:
  • 1
  • 2