• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Attack on Titan – Visual und Start der dritten Staffel im Juli

Attack on Titan – dritte Staffel erscheint wohl im kommenden Frühling 4 Monate 1 Woche her #798062

• RushingRazor
  • RushingRazors Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • I'd rather fight for my life than live it.
  • Dank erhalten: 46
Die 3 Staffel wird einfach all den langsamen Aufbau von der zweiten ausnutzen und die erste , zusammen mit der 2ten, komplett zerstören. Season 3 wird einfach klasse !

Attack on Titan – dritte Staffel erscheint wohl im kommenden Frühling 4 Monate 1 Woche her #798063

• CookiesCreed
  • CookiesCreeds Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Do what I do. Hold tight and pretend it's a plan!
  • Dank erhalten: 22
Na Gott sei Dank :D
Ich freue mich richtig drauf! Ich fand schon die zweite Staffel richtig gut - im Vergleich zur ersten vielleicht etwas brutaler, aber nicht schlechter :D

Attack on Titan – Visual und Start der dritten Staffel im Juli 2 Wochen 4 Tage her #807457

Darauf freu ich mich schon *o-roll* kann gar nicht darauf warten. Danke für die Information *o-gj*
Letzte Änderung: 2 Wochen 4 Tage her von Zechire.VP.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ainhorns

Attack on Titan – Visual und Start der dritten Staffel im Juli 2 Wochen 4 Tage her #807461

Ich hoffe das mich diese Staffel in ihren Bann reisen kann!!! Die 1. Staffel war grandios, aber die 2. ließ ein bisschen und deswegen hoffe ich, dass sie besser als die 2. wird. Aber ich lass mich mal überraschen und hoffe das die 3. nicht die letzte Staffel sein wird. Außerdem wäre ein AoT Film ziemlich nice und damit meine ich nicht wieder so nen Schrott wie ne Real Life Verfilmung, sonder schon ein Anime-Film.

MfG Dark

Attack on Titan – Visual und Start der dritten Staffel im Juli 2 Wochen 2 Tage her #807608

Wir haben eine Ewigkeit auf die zweite Staffel gewartet, dessen release sehr oft verschoben wurde. Ich will nicht pessimistisch klingen aber ich bezweifele stark, dass die dritte Staffel so früh ihren Weg auf unsere Monitore findet.

Attack on Titan – Visual und Start der dritten Staffel im Juli 2 Wochen 2 Tage her #807618

Ich habe es schon vor mehreren Tagen gehört, aber ich finde es gut das man weiß wann genau die dritte Staffel beginnen wird.
Werde sie aber nicht auf Airing schauen, hoffe ich werde nicht wieder gespoilert wie bei der 2 Staffel das hatten einen schon teilweise die Freude verdorben.
Bin mal gespannt wie es weitergeht, manch ein Mangaleser hat schon gesagt das diese Staffel echt gut sein wird, ein weiterer Grund um sich zu freuen ^^

Lg MrKingmustafa
Das Letzte, was deine sterbenden Augen sehen werden, ist mein lächelndes Gesicht. ~ Gin

Attack on Titan – Visual und Start der dritten Staffel im Juli 2 Wochen 2 Tage her #807625

Da kann ich nur eines sagen, nämlich "FANTASTISCH!" *o-yay*
Ich hoffe, dass diesmal die Serie länger durchhält als in der zweiten Staffel

Attack on Titan – Visual und Start der dritten Staffel im Juli 2 Wochen 1 Tag her #807670

Ich hoffe auch sehr, dass die zweite Staffel es diesmal länger aushalten wird als in der Frühlings Season. Ich finde es aber gut,das es so kurz war dieses Jahr, so war es zum Teil eigentlich auch klar, das bald eine neue Staffel angekündigt wird und man nicht solange warten muss. Mich selbst wird es nur interessieren wie sehr sie dann AoT im Vergleich zu anderen Serien in der Frühlings Season 2018 abheben wird oder auch nicht. Ich weiß zwar noch nicht viel über diese Season,aber aufjedenfall wird auch Fairy Tail dabei sein.

Liebe Grüße

Bellgadong Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Attack on Titan – Visual und Start der dritten Staffel im Juli 2 Wochen 1 Tag her #807686

Es freut mich, dass wir keine weiteren 4 Jahre warten müssen.
Das hatte ich nämlich fasst schon befürchtet.
Obwohl ich den Manga gelesen habe,ist es natürlich trotzdem Spannend und Aufregend für mich zu sehen wie alles im Anime umgesetzt wird.
Vorallem da es jetzt eigentlich wichtig für die Story wird, da viele Fragen beantwortet werden.
Naja, ich hoffe es werden diesmal mehr Folgen als in der 2.Staffel obwohl ich das trotz allem besser fand als gar nichts.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3