• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Attack on Titan – Visual und Start der dritten Staffel im Juli

Attack on Titan – dritte Staffel für kommendes Jahr angekündigt 5 Monate 21 Stunden her #796584

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • TPN Greatness!
  • Dank erhalten: 617
Wow, die Ankündigung glaube ich trotzdem nicht solange eine weitere PV rauskommt.

AoT Season 2 wieder erwarten hat dieser Anime es geschafft so gut wie alles zu überschatten. Naja Hype halt.....

Trotzdem war die 2 Staffel für mich persönlich nicht wirklich der Bringer. War die erste Staffel nach Bekanntgabe das Eren sich in einen Titanen verwandeln kann auch nicht mehr.

Wir haben zwar ein paar Dinge erfahren aber es sind lauter Informationen die man wenn man aufgepasst hat eigentlich schon selber erraten konnte.

Charakterentwicklung war sehr mau und auch ansonsten wurde die Story wieder sehr gestreckt.

Eigentlich wenn man es kurz zusammenfasst ging es in dieser Staffel nur um ein Loch in der Mauer und die wiederholte Rettung von Eren. Das war alles was man in dieser Staffel bekam.

Antworten die wirklich einem auf der Zunge brennen wurden nicht beantwortet.

Die Fans die sich auf die 3 Staffel freuen. Freut euch und ich fasse mich mal wieder an den Kopf und Frage mich ernsthaft wieso man so einem Anime noch eine weitere Fortsetzung spendiert. Es gibt genug Anime die es eher verdient hätten aber naja was will man machen.

Aber in der 3 Staffel bitte lasst das häßliches CGI weg. In der letzten Folgen sahen manche Titanen so aus als ob sie aus einem PS2 Spiel entflohen sind.....

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur :)
Mein Lieblings Manga / Mein Lieblings Anime

Letzte Änderung: 5 Monate 21 Stunden her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Loki., Zenpaku

Attack on Titan – dritte Staffel für kommendes Jahr angekündigt 5 Monate 20 Stunden her #796592

Eine weitere Staffel, Mhh nach der letzten Folge sollten die erstmal überlegen wie sie die komm Folge produzieren bevor sie eine weitere Staffel ankündigen.
Die zweite Staffel ist definitiv gut und nicht schlecht, sind viele tolle Szenen dabei und gute Effekte aber auch Sachen bei dem man sich fragt wieso muss das sein.

Von der dritten Staffel erwarte ich mehr, als von der zweiten. Gerade was Animation angeht hat mich die zweite Staffel ehrlich gesagt enttäuscht und auch allgemein zählt sie nicht zu meinen Top drei dieser Season, dafür war sie leider etwas zu schwach.
Dafür aufjedenfall zu meinen Top Fortsetzungen in dieser Season, ist ja auch etwas, :)

Ich bin mal gespannt wie lange der hype noch anhält XD

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Attack on Titan – dritte Staffel für kommendes Jahr angekündigt 5 Monate 17 Stunden her #796599

Nanu? Das ging ja doch schneller als zuerst angenommen. Freut mich natürlich, denn mit der nächsten Staffel sollte die Story einen großen Schritt nach vorne machen (zumindest im Manga). Die zweite Staffel muss ich erstmal fertig schauen, aber bis 2018 ist ja noch etwas Zeit.

Attack on Titan – dritte Staffel für kommendes Jahr angekündigt 5 Monate 17 Stunden her #796600

• Misha-kun
  • Misha-kuns Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ベルセルク[Berserk]♥
  • Dank erhalten: 8
Eine dritte Staffel die nächstes Jahr kommen soll hört sich ja schon mal nicht schlecht an. Die zweite Staffel war, meiner Meinung nach, schon relativ gut, allerdings hat man leider wirklich wenige Antworten bekommen und die Story wurde auch nicht wirklich vorangebracht, weswegen ich mir für die dritte Staffel mehr Fokus auf die Story wünschen würde. Hinzu kommen noch einige schlecht animierte Passagen die man sich eigentlich auch hätte sparen können, deswegen hoffe ich mal dass man darauf achtet, dass solche Qualitätseinbrüche minimiert werden und hoffentlich dann auch überhaupt nicht mehr vorkommen (was wahrscheinlich leider Wunschdenken ist :c).

Ich bin außerdem gespannt zu sehen ob der Hype sich auch noch bis zur dritten Staffel und drüber hinaus halten wird und ob die dritte Staffel auch wirklich 2018 erscheint oder ob sie wieder verschoben wird.

Gruß
Misha-kun
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."

Attack on Titan – dritte Staffel für kommendes Jahr angekündigt 5 Monate 16 Stunden her #796602

An sich freue ich mich natürlich riesig auf eine dritte Staffel Attack on Titan, andererseits habe ich meine Zweifel, ob die zweite Staffel wirklich schon nächstes Jahr rauskommen soll. Bei der zweiten Staffel hat es immerhin ziemlich lange gedauert, wurde immer verschoben und teilweise auch vergessen.
Ich muss die letzten beiden Folgen noch sehen, aber ich kann mir vorstellen, so wie die Story vorangegangen ist, dass immer noch viele Fragen offen geblieben sind, immerhin ist die Story nicht wirklich weit voran geschritten. Da wäre eine dritte Staffel natürlich schön, wenn das Hauptaugenmerk nun auf das weiterkommen der Story und das beantworten der Fragen liegen würde.

Ich warte einfach mal gespannt ab und freue mich schon einmal still und heimlich auf 2018.
Vielen lieben Dank für die tollen News und noch einen angenehmen Sonntag!

Kamelie ~

Attack on Titan – dritte Staffel für kommendes Jahr angekündigt 5 Monate 15 Stunden her #796608

Also ich hätte nicht so schnell mit einer Ankündigung der dritten Staffel gerechnet, da man ja nach der ersten Staffel verdammt lange warten musste ^^'
Zwar für 2018 angekündigt, aber vielleicht wird sie ja wie diese Staffel auch wieder verschoben.
Ich hoffe nicht, aber bei AoT weiß man ja nie.
Wiederum ist ja diese Staffel nur auf 12 Episoden ausgefallen und da ist ein näherer Release doch wahrscheinlicher.
Mir hat die zweite Staffel auch sehr gut gefallen und freue mich schon auf die dritte ^^

Lg MrKingmustafa
Das Letzte, was deine sterbenden Augen sehen werden, ist mein lächelndes Gesicht. ~ Gin
Letzte Änderung: 5 Monate 15 Stunden her von MrKingmustafa.

Attack on Titan – dritte Staffel für kommendes Jahr angekündigt 5 Monate 9 Stunden her #796639

Das sind ja mal wunderbare Neuigkeiten, freut mich sehr, das zu hören. Hoffentlich verschieben sie die Veröffentlichung der Season nicht wieder… Ich glaube, dass wir uns einig sind: Vier Jahre lang warten ist Tortur pur. Immerhin war die zweite Staffel wirklich stark und meiner Ansicht nach merklich besser als die erste (wobei die erste ohne Zweifel schon episch war). Meine Erwartungen an die dritte Season sind somit seeeeeehr hoch!

Attack on Titan – dritte Staffel für kommendes Jahr angekündigt 4 Monate 4 Wochen her #796663

Das haben die ja schnell vor richtig hammer finde ich jetzt mussen wir keine 4 jahre drauf warten das eine neue staffel erscheint bin richtig aufgeregt wegen der staffel die wird bestimmt richtig intressant voralem wegen ERENS kraft

Attack on Titan – dritte Staffel für kommendes Jahr angekündigt 4 Monate 4 Wochen her #796680

hallo :)
ich freu mich so tierisch darüber :D
als ich des gelesen hab war ich total aus dem häsuchen obwohl es schon abzusehen war XD
[/URL]

Attack on Titan – dritte Staffel für kommendes Jahr angekündigt 4 Monate 4 Wochen her #796694

Dann hoffen wir doch mal, dass wir dieses mal nicht wieder länger warten müssen als wir auf die 2. Staffel gewartet haben :D Ich meine selbst der deutsche Manga ist weiter als die japanische Anime Serie xD Naja wie immer gilt, wer den Manga liest ist klar im Vorteil ;)

Attack on Titan – dritte Staffel für kommendes Jahr angekündigt 4 Monate 4 Wochen her #796724

Fühle mich gerade verarscht auf die 2 staffel ne ewigkeit warten und die 3.St. sofort für 2018 ankündigen *o-???*
Ich freue mich zwar drauf aber wenn ich überlege das die 2.st. nur 13 Folgen hat dann ist das halt schon merkwürdig
Naja mal schauen wie sie wird :D
Letzte Änderung: 4 Monate 4 Wochen her von uzuki100.

Attack on Titan – dritte Staffel für kommendes Jahr angekündigt 4 Monate 4 Wochen her #796767

Da freue ich mich schon richtig drauf! Ich musste für Staffel 2 nicht so lange warten weil ich erst kurz vor veröffentlichung die erste gesehen habe

Attack on Titan – dritte Staffel für kommendes Jahr angekündigt 4 Monate 4 Wochen her #796947

Na das ist ja super zu hören die zweite staffel war nicht so atemberaubend wie die erste hoffe das die dritte viel besser wird

Attack on Titan – dritte Staffel für kommendes Jahr angekündigt 4 Monate 2 Wochen her #797553

Ich fand die zweite gar nicht gut. Hat mir ehrlich gesagt weniger gefallen. Ich war auch kein großer Fan von der ersten aber fand sie trotzdem unterhaltsam und ganz nett. Ich weiß nicht ob ich mir die dritte überhaupt anschauen möchte. Ich hoffe mal nur das diese besser wird als die zweite und nicht genauso. Ansonsten freue ich mich aber für die Fans von AoT. *o-pfeif*

Attack on Titan – dritte Staffel für kommendes Jahr angekündigt 4 Monate 2 Wochen her #797633

Gerade eben S2 fertig geschaut. War die ersten beiden Folgen von S2 etwas ernüchtert aber es hat dann wie in S1 extrem angezogen für mich. Freue mich total das S3 nächsten Jahr kommen soll. Hoffe mal das wird auch der Fall sein und nicht eine Verschiebung oder ähnliches kommen.... :D

Die Wartezeit wird auch schon so lang genug *o-DX*

• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3