• Seite:
  • 1

THEMA: Non Non Biyori Vacation – neues Visual und Promo-Video zum Anime-Film enthüllt

Non Non Biyori Vacation – neues Visual und Promo-Video zum Anime-Film enthüllt 1 Jahr 2 Monate her #794821

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3367
*Update 28. Juni 2018*

Auf der offiziellen Website des Anime-Films Non Non Biyori Vacation wurde ein neues Visual und Promo-Video enthüllt.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // Moetron

*Update 25. Mai 2018*

Auf der offiziellen Website des Anime-Films Non Non Biyori Vacation wurde ein neuer Werbeclip enthüllt.

Werbeclip [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 03. Mai 2018*

Auf der offiziellen Website des Anime-Films Non Non Biyori Vacation wurde ein neues Visual veröffentlicht.

*Update 09. April 2018*

Für den Anime-Film Non Non Biyori Vacation wurde ein erstes Promo-Video veröffentlicht. Außerdem wurde bekanntgegeben, dass nano.RIPE erneut das Opening performen wird, während die Synchronsprecherinnen der Hauptcharaktere das Ending, welches von ZAQ komponiert wird, beisteuern werden. Der Film zieht am 25. August in die japanischen Kinos ein und wird den Okinawa Trip-Arc behandeln.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 25. Dezember 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Non Non Biyori wurde kürzlich bekanntgegeben, dass es sich bei dem zuvor angekündigten Anime-Projekt um einen Anime-Film handelt. Dieser trägt den Titel Non Non Biyori Vacation und soll im Sommer 2018 in die japanischen Lichtspielhäuser einziehen. Die Synchronsprecher und Produktionsmitglieder aus den vorherigen zwei Anime-Adaptionen kehren ebenfalls für den Film zurück. Ein erstes Visual zum neuen Film wurde bereits veröffentlicht.

Der Umschlag des elften Bands zu Attos Manga Non Non Biyori enthält die Ankündigung, dass der Produktion eines neuen Animes grünes Licht gegeben wurde. Über das Format des Projekts sind derzeit noch keine Informationen bekannt.

Beschreibung von Non Non Biyori:
Hotaru Ichijō ist gerade von der Großstadt Tokyo in das kleine Dörfchen Asahigaoka aufs Land gezogen. Dort kommt sie auf eine Schule mit nur 5 Schülern und obwohl alle unterschiedlich alt sind, gibt es nur eine Klasse und eine Lehrerin. Zunächst irritiert davon, kommt sie aber damit langsam zurecht und lernt noch andere Ungewohnheiten kennen, die sie so wahrscheinlich nur vom Hören gekannt hat.

Mangaka Atto startete seinen Slice-of-Life-Manga im Jahre 2009. Zweimal wurde das Werk vom Animationsstudio SILVER LINK seitdem als Anime adaptiert. Neben den zwei TV-Staffeln erschienen außerdem bereits zwei OVAs.

>> Non Non Biyori (erste Staffel) auf Proxer
>> Non Non Biyori Repeat (zweite Staffel) auf Proxer
>> Non Non Biyori Vacation (Movie) auf Proxer

Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Devish.

Non Non Biyori erhält ein neues Anime Projekt 1 Jahr 2 Monate her #794822

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 393
Ernsthaft?! Mein Tag wurde gerade versüßt.

OMG *_*
Ich liebe diesen zuckersüßen Anime.
Als SoL-Fan habe ich Non Non Biyori sehr gern geschaut bzw. wollte ich viel mehr davon sehen und jetzt wird Staffel 3 angekündigt :)
Die Charaktere sind alle sehr liebenswert, obwohl die Story nur ihren Alttag zeigt, macht es sehr viel Spaß die Serie anzuschauen.
Das liegt wahrscheinlich daran, dass Renge und ihre Truppe einfach nur total süß, lustig und einzigartig sind.

Das sind wirklich schöne Nachrichten und ich freue mich schon unheimlich auf die neue Staffel.

Nyanpasu
Sora..

EDIT 25.12.2017

Schade, dass es sich am Ende um einen Film handelt. Ich habe mich richtig gefreut auf eine dritte Staffel.
Allerdings ist mir ein Film viel lieber als eine OVA. Warum?
Die Animation eines Films ist um längen besser als bei einer OVA und dementsprechend auch viel länger. Ebenfalls gibt es auch eine Story im Vergleich zu einer OVA.
Das Cover sieht auch sehr sommerlich aus *____*
Ehrlich gesagt, bekomme ich allein wegen des Covers schon sehr Lust mir diesen Film anzuschauen.
Dennoch hoffe ich sehr, dass nach dem Film noch eine dritte Staffel angekündigt wird.

Ich bin schon gespannt auf dem Film, allein die Charakter wiederzusehen wird schon ein Vergnügungen sein.

Avatar and Signatur made by Diaa. Thank you!

|| Status: Reading || MyAnimeList || Waiting for Index III ||
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 7 Monate 3 Wochen her von Sora...
Folgende Benutzer bedankten sich: Ber, Ibukiii, Seraph200, Stiftler71, Loki.

Non Non Biyori erhält ein neues Anime Projekt 1 Jahr 2 Monate her #794823

*_* Oh man das Jahr 2017 wird immer besser!!

Ich habe mir bereits die 1 Staffel gegeben und für mich war sie 10 Sterne locker wert.

Einer der schönsten Anime die ich jemals gesehen habe. Die Atmosphäre die der Anime hat ist einzigartig.

Juhu jetzt habe ich umso mehr Bock mir die 2 Staffel zu geben.

Man ich bin gerade sowas von Happy. Renge und Co. bekommen eine Fortsetzung Yippie!!

Mfg
Shana:3
We never give up!
Vielen Dank an Diaa. für die Signatur *_*

Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ibukiii, Loki.

Non Non Biyori erhält ein neues Anime Projekt 1 Jahr 2 Monate her #794831

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1620
Non Non Biyori ist definitiv eines der unschuldigsten und süßesten Animes,die ich je gesehen habe.Eigentlich habe ich solche zu süßen Moe-Animes nicht wirklich am liebsten aber dieser Anime war einfach nur Entspannung pur,als würden alle meine Sorgen verschwinden.In meinen Augen aber auch nicht unbedingt der beste Slice_of_Life Anime.Dieser Titel geht an einen anderen Anime.:) Ich werde mir aber trotzdem noch die zweite Staffel anschauen und natürlich die dritte.
ll Ava made by Tharmeza and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Loki.

Non Non Biyori Vacation – erstes Promo-Video, Titelinterpreten und Kinostart 4 Monate 1 Woche her #818294

Die ersten 26 Sekunden von dem PV und die Non Non Biyori Trance setzt instant ein!
(Zikaden, Naturgeräusche+solche Bilder sind ganz gefährlich für mich^^ ist immer verdammt schwer aus dem Zustand des totalen Zen, wieder ins Alltagsdenken zurück zufinden)

_ _ _ Ohmmmm _ _ _

Oh man wie ich mich auf den Sommer freue.... *o-toohappy*
Wenn der letzte Strohalm an den man sich klammert in einem GinTonic steckt...
geht's noch.
  • Seite:
  • 1