• Seite:
  • 1

THEMA: Love, Chunibyo & Other Delusions – neuer Anime-Film erscheint im Frühjahr 2018

Love, Chunibyo & Other Delusions – neuer Anime-Film erscheint im Frühjahr 2018 2 Monate 1 Tag her #794540

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11002
Kyoto Animation kündigte kürzlich die Produktion eines neuen Anime-Films zu Love, Chunibyo & Other Delusions an. Der Film trägt den Titel Eiga Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Take On Me und soll am 06. Januar 2018 starten. Das Produktionsstudio veröffentlichte zudem einen ersten Teaser.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Rikka befindet sich nun mittlerweile im dritten Schuljahr, hat aber noch immer das „Chunibyo“-Syndrom. Die Aufnahmeprüfungen für die Universität sind schon am Horizont zu sehen, es sind Frühlingsferien und Yuuta und Rikka verbringen die Zeit wie immer gemeinsam. Eines Tages kündigt Touka – Rikkas ältere Schwester – an, dass sie Rikka mit nach Italien nehmen möchte, da Touka für eine Arbeitsstelle dort hinzieht und der Meinung ist, dass man als Familie zusammenbleiben sollte. Yuuta kann Toukas Beweggründe nachvollziehen, doch fürchtet die unweigerliche Trennung mit Rikka. Shinka und die anderen Mitglieder schlagen vor, dass Yuuta und Rikka gemeinsam „durchbrennen“ sollten, womit der Grundstein für eine ereignisreiche Flucht quer durch Japan gelegt ist.

Ein Großteil der Produktionsmitglieder der Anime-Serie kehrt für den Film zurück. So stammt ursprüngliche Idee erneut von Torako. Die Regie übernimmt Tatsuya Ishihara bei Kyoto Animation. Das Drehbuch schreibt Jukki Hanada, die Charaktere werden von Kazumi Ikeda designt. Die musikalische Untermalung stammt von Nijine und Shochiku ist für den Vertrieb des Films verantwortlich. Das Titellied für den Anime-Film wird von ZAQ performt.

Weitere Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Synchronsprecher sind ebenfalls wieder in den Rollen folgender Charaktere zu hören:

Jun Fukuyama als Yuuta Togashi
Maaya Uchida als Rikka Takanashi
Chinatsu Akasaki als Shinka Nibutani
Azumi Asakura als Kumin Tsuyuri
Sumire Uesaka als Sanae Dekomori

Die erste TV-Anime-Serie umfasst zwölf Folgen und startete im Oktober 2012. Noch vor der zweiten Staffel, die ebenfalls zwölf Episoden umfasst und im Frühjahr 2014 ausgestrahlt wurde, erschien mit Love, Chunibyo & Other Delusions! Rikka Takanashi Version im Sommer 2013 bereits ein erster Anime-Film. Zusätzlich wurden einige OVAs und eine Web-Serie produziert.

>> Eiga Chuunibyou demo Koi ga Shitai! Take On Me (Film) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von Minato..

Love, Chunibyo & Other Delusions – neuer Anime-Film erscheint im Frühjahr 2018 2 Monate 1 Tag her #794543

• Corillius
  • Corilliuss Avatar
  • Abwesend
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Nachtaktives Forumsfaultier im Anfangsstadium
  • Dank erhalten: 16
Wohoo ich freu mich schon auf den neuen Film.
Ich persönlich finde die Serie ja ziemlich cool und bin gespannt, ob der Film den Standart des Animes halten kann.
Auch wenn mich die beschreibung ziemlich stark an die zweite Staffel erinnert. Hoffe es wird nicht einfach nur ein Rework der zweiten Stafeel, sondern villeicht sogar eine Art Fortsetzung der Serie.
Naja mal schauen, Freude is auf jeden Fall vorhanden.

Lieber zusammen in der Nacht, als allein? Tritt dem Club der Nachtschwärmer bei!
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Tag her von Corillius.
Folgende Benutzer bedankten sich: OneEnd, dan1298123

Love, Chunibyo & Other Delusions – neuer Anime-Film erscheint im Frühjahr 2018 2 Monate 7 Stunden her #794638

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • (∪ ◡ ∪)
  • Dank erhalten: 1108
Also ich fand den Anime schon ohnehin echt unterhaltsam und lustig.Hatte einen sehr angenehmen Humor,welcher mich ständig zum Lachen bringen konnte aber zugleich gab es auch echt starke Dramatik.Ich muss ohnehin noch die zweite Staffel nachholen und den Film werde ich mir definitiv auch noch angucken.:)
II Ava made by Rose. and Sig by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Love, Chunibyo & Other Delusions – neuer Anime-Film erscheint im Frühjahr 2018 1 Monat 4 Wochen her #794671

Eine der besten Neuigkeiten dieses Jahres! Bin ein unglaublich großer Fan von Chunibyo *o-roll* Vlt. ist es dieses mal soweit und der langersehnte...kommt endlich. Die den Anime gesehen haben wissen was ich meine *o-gj*
Ich Liebe Animes!!!!

Letzte Änderung: 1 Monat 4 Wochen her von Kirito489.
Folgende Benutzer bedankten sich: UnDEadBr0wnie

Love, Chunibyo & Other Delusions – neuer Anime-Film erscheint im Frühjahr 2018 1 Monat 4 Wochen her #794719

Auch aus meiner Sicht war der Anime mal eine leichte und angenehme Abwechslung. Abweichend vom typischen 0815 Slice_of_Life hatte sich dieser hier eine recht unterhaltsame und definitiv frische Thematik aufgegriffen gehabt. Die zweite Staffel mag zwar etwas nachgelassen haben, da die Romanze und diverse andere Sachen mehr in den Vordergrund rückten, unterhalten konnte dieser dennoch.

Aus der Beschreibung kann man bereits greifen, worüber der Movie in etwa handeln wird, die Qualität der Umsetzung des ganzen, wird fürs erste noch in den Sternen stehen.
  • Seite:
  • 1