• Seite:
  • 1

THEMA: Just Because! – Anime startet im Oktober

Just Because! – Anime startet im Oktober 2 Monate 6 Tage her #794291

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Abwesend
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 2995
*Update 29. Juni 2017*

Auf der offiziellen Website zum kommenden Anime-Projekt Just Because! veröffentlichte man nun ein erstes Promo-Video zur Serie. Das Videomaterial unterscheidet sich nicht vom vorangegangen Trailer, jedoch beinhaltet es die Ankündigung, dass der Anime seine Premiere im Oktober auf den Sendern Tokyo MX, BS Fuji, und AT-X feiern wird.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 02. Juni 2017*

Vor Kurzem wurde auf der neuen offiziellen Website zum kommenden Anime-Projekt Just Because! ein erster Trailer veröffentlicht. Des Weiteren gibt es nun eine Storybeschreibung sowie ein erstes Design und Beschreibungen zu den Hauptcharakteren. Zu guter letzt sind neue Informationen zum Mitarbeiterstab bekanntgegen worden.

Die Namen der Charaktere von links nach rechts:Hazuki Morikawa, Haruto Sōma, Mio Natsumi, Eita Izumi, Ena Komiya

Charakterbeschreibungen [ Zum Anzeigen klicken ]

Erster Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung zu Just Because!:
Es ist Winter in ihrem dritten Jahr an der Hochschule und das Ende des zweiten Semesters, wenn die Schüler nur noch sehr wenig Zeit an ihrer Schule übrig haben. Jeder wartet nur auf den Abschluss.

Bis er plötzlich nach Hause kommt.

Er war ihr Klassenkamerad in der Grundschule, welcher anschließend weit weg zog . Sein Wechsel zurück fand in einer bizarren Zeit statt, welche sie alle wieder vereinigte. Es war, als ob sein Kommen ein Startsignal an die Gefühle der Schüler sei, welche ihren Abschluss von der Hochschule ohne eine Fanfare enden lassen wollten.

Atsushi Kobayashi (Girls & Panzer) führt beim Studio PINE JAM Regie, während wie bereits bekanntgegeben Himura als Charakterdesigner und Kamoshida als Drehbuchautor zuständig sind. Hiroyuki Yoshii (Tawawa on Monday) übernimmt das Charakterdesign. Als Musikproduzent wird der Sänger und Songschreiber Nagi Yanagi (My Teen Romantic Comedy SNAFU, Bakemonogatari) gelistet.

Die Juni-Ausgabe des Megami-Magazins bestätigte, dass der Künstler Kiseki Himura (Sword Art Online: Progressive) und der Light Novel-Autor Hajime Kamoshida (Sakurasou no Pet na Kanojo) gemeinsam an einem neuen Anime arbeiten. Eine erste Website zum Projekt wurde bereits am ersten April dieses Jahres eröffnet, weshalb ursprünglich von einem Aprilscherz ausgegangen wurde. Jedoch heißt es laut der Zeitschrift, dass der Anime tatsächlich in Produktion sei. In der kommenden Juli-Ausgabe des Magazins, welche am 30. Mai erscheint, sollen erste Details zum Anime sowie den Mitarbeitern bekanntgegeben werden.

Auf der Website gibt man Himura als Charakterdesigner, Kamoshida als Drehbuchautor sowie PINE JAM als Animationsstudio an.

Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: 2 Wochen 6 Tage her von Minato..

Neuer Anime von Hajime Kamoshida (Sakurasou no Pet na Kanojo) in Arbeit! 2 Monate 6 Tage her #794305

Ich hätte es wahrscheinlich auch für ein Scherz damals gehalten XD *o-haha*
Bis zu der Ausgabe dauert es zum Glück nicht mehr so lange.
Das Cover was man schon sieht, gefällt mir schon sehr.

Ich bin mal auf die kommenden Infos gespannt und die Story.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Neuer Anime von Hajime Kamoshida (Sakurasou no Pet na Kanojo) in Arbeit! 2 Monate 6 Tage her #794312

Der Cover sieht auf jeden Fall schon mal ansprechend aus.Hierbei wird es sich wohl eindeutig um einen Romance Anime Handeln.Zumindest sieht es auch so aus.Bis jetzt ist ja nichts über die Story bekannt und auch nichts über die Charaktere,deshalb kann ich mir noch nicht zu viel vorstellen aber ich bleibe gespannt!
II Sig made by Diaa. ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Lizbeth, El-PsyCongroo

Neuer Anime von Hajime Kamoshida (Sakurasou no Pet na Kanojo) in Arbeit! 2 Monate 6 Tage her #794344

Das Cover weckt auf jeden Fall schon mal mein Interesse und bisher schließe ich mich auf jeden Fall der Vermutung an, dass es sich um einen Romance-Anime handeln wird.

Wobei ich mir dann einen Touch Mystery, Superpower oder so erhoffe. Das ist in den meisten Fällen eine ziemlich gute Kombination *o-roll*

Neuer Anime von Hajime Kamoshida (Sakurasou no Pet na Kanojo) in Arbeit! 2 Monate 5 Tage her #794366

Also das der Autor von Sakuraso no Pet na Kanjo einen neuen Anime raus bringt ist doch echt mal ne gut Nachricht.
Das Cover sieht schon mal interessant aus, muss da an School Days denken wenn ich es sehe :D
Denke mal das es ein Romance Anime wird, der den Fokus auf Begegnung im Zug fokussiert oder so ^^

Lg MrKingmustafa
Wer bereit ist zu schießen, sollte auch bereit sein erschossen zu werden. ~ Lelouch vi Britania

Neuer Anime von Hajime Kamoshida (Sakurasou no Pet na Kanojo) in Arbeit! 2 Monate 5 Tage her #794371

Das freut mich ziemlich, ABER die Produzenten könnten auch einfach an Sakurasou no pet na kanojo 2 arbeiten *o-DX*

Denn der Anime war so, gut dass das Ende nicht ausreichend war.

Aber ich bin trotudem gespannt *o-gj*
Folgende Benutzer bedankten sich: Eddy.k

Neuer Anime von Hajime Kamoshida (Sakurasou no Pet na Kanojo) in Arbeit! 2 Monate 5 Tage her #794387

Also ich bin auf den Anime gespannt und werde ihn mir auf jeden Fall anshauen.
Sakurasou No Pet Na Kanojo war ein Meisterwerk und es war wirklich sehr schade daß es keine Fortsetzung gegeben hat weil das Ende hätte ja alle Möglichkeiten dafür geboten.

Das Cover sieht auf jeden Fall nach Romance aus, bin mal gespannt was für Genres noch vertreten sein werden :)

Neuer Anime von Hajime Kamoshida (Sakurasou no Pet na Kanojo) in Arbeit! 2 Monate 5 Tage her #794389

• Misha-kun
  • Misha-kuns Avatar
  • Abwesend
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ベルセルク[Berserk]♥
  • Dank erhalten: 7
Also das Bild sieht echt gut und anspruchsvoll aus; mir gefällts! Und ich mochte Sakurasou no Pet na Kanojo echt gerne, weswegen ich mich natürlich auch sehr auf ein weiteres Werk dieses Autors freue! Auch wenn mir eher eine zweite Sakurasou no Pet na Kanojo Staffel gewünscht hätte, weil das Ende ja ein wenig offen war^^ Aber ist jetzt auch egal, ich werde mir auf jeden Fall den Anime ansehen und hoffe dass er gut wird. :)

Gruß
Misha-kun
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."

Neuer Anime von Hajime Kamoshida (Sakurasou no Pet na Kanojo) in Arbeit! 2 Monate 5 Tage her #794400

• Soulchen
  • Soulchens Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Glück = Realität - Erwartungen
  • Dank erhalten: 1
Uii das sind ja mal gute Nachrichten! Auf eine 2. Staffel von Sakurasou no Pet na Kanojo hätte ich mich zwar mehr gefreut aber mal schauen was der neue Anime bringt. Hoffentlich mal ein guter Romance Anime *-* Hype!!!

Neuer Anime von Hajime Kamoshida (Sakurasou no Pet na Kanojo) in Arbeit! 2 Monate 5 Tage her #794423

Oi Oi Oi. Ich muss sagen, dass ich Sakurasou no pet no Kanojo damals hart gesuchtet hatte & den Anime sehr klasse fand. Ich war traurig als alles vorbei war & sehe jetzt, dass der Schöpfer zu diesem Werk was neues Raus haut.

Da das Cover schon sehr erfrischend für mich aussieht bzw interessant wirkt, werde ich mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit diesen Anime geben.

Na ja, abwarten, was noch an Infos dazu folgen werden. :b

Neuer Anime von Hajime Kamoshida (Sakurasou no Pet na Kanojo) in Arbeit! 2 Monate 5 Tage her #794424

• Smou
  • Smous Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Kiseki Himura und Hajime Kamoshida also..

Sakurasou No Pet Na Kanojo zählt heute noch als einer meiner Lieblingsanime, wenn nicht sogar Platz 1, also freue ich mich wirklich sehr auf diesen Titel!

Auch wenn ich nicht unbedingt sagen kann ob auch dieser so gut wird *o-brav*

Ich warte mit viel Hoffnung und hohen Erwartungen! *o-roll*

Just Because! – Storybeschreibung und Trailer veröffentlicht! 1 Monat 2 Wochen her #795677

Sehr schöne Animationen und Design, wie man im Trailer sehen kann.
Aufgrund des Covers, wo alle Hauptcharaktere zu sehen sind, schätze ich mal, dass dieser Anime inhaltlich auf mehrere Romanzen aufbauen wird.
Ich hoffe mal, dass der Anime eine Besonderheit haben wird, da es von dieser Sorte ja schon einige gute Werke gibt.

Anhang:
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von 4riAri.
  • Seite:
  • 1