• Seite:
  • 1

THEMA: Noragami – Manga wegen Krankheit auf unbestimmte Zeit pausiert

Noragami – Manga wegen Krankheit auf unbestimmte Zeit pausiert 2 Monate 2 Wochen her #793495

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11047
In der aktuellen Ausgabe des Monthly Shonen Magazine von Kodansha wurde bekanntgegeben, dass das Manga-Werk Noragami von Adachitoka auf unbestimmte Zeit pausieren wird. Grund dafür ist eine nicht näher bekannte Krankheit eines Mitglied des Autoren-Duos. Sobald die Rückkehr des Mangas feststeht, soll das entsprechende Datum im Magazin verkündet werden.

Götter und ihre Macken! Schluchzend sitzt Mutsumi auf der Schultoilette und weiß nicht, wie sie das Mobbing ihrer Mitschüler noch länger ertragen soll. Da fällt ihr Blick auf eine Telefonnummer an der Wand, die Hilfe verspricht. Sie wählt und plötzlich erscheint vor ihr ein Junge. Der selbsternannte, freche Gott Yato bietet seine Hilfe an, allerdings nicht ohne Hintergedanken. Denn Yato brauche Leute, die an ihn glauben, um ein echter Gott zu werden. Allerdings hat letztens seine „göttliche Waffe“ gekündigt, weil sie nicht mehr mit ihm aushielt. Kann Yato überhaupt jemanden von sich überzeugen?

Im Monthly Shonen Magazine erscheint das Werk seit 2010. Im vergangenen Februar erschien in Japan der 18. Band der Reihe. Hierzulande erscheint dieser erst im kommenden August. Die ersten 17 Bände können bei Egmont Manga allerdings jederzeit erworben werden.

>> Noragami (Manga) auf Proxer
>> Noragami (Manga) bei Egmont

Quelle: ANN

Noragami – Manga wegen Krankheit auf unbestimmte Zeit pausiert 2 Monate 2 Wochen her #793537

Zuerst einmal gute Besserung an den Autor!
Hoffentlich wird die Geschichte rund um Noragami trotzdem bald fortgesetzt.
Mir persönlich fehlen ohnehin noch ein, zwei Bände wesshalb ich noch etwas Puffer hab :3
Super Manga und geiler Anime *o-gj*
Folgende Benutzer bedankten sich: KillerBee1996

Noragami – Manga wegen Krankheit auf unbestimmte Zeit pausiert 2 Monate 2 Wochen her #793550

Hoffentlich geht es dem Autor auch bald wieder besser und es handelt sich dabei um nichts zu ernstes.Mir ist aufgefallen das Krankheiten bei Autoren doch ziemlich häufiger auftreten in letzter Zeit.Es geht nur darum das der Autor auch wieder gesund wird und nicht wie schnell.Ich kann in Ruhe auf Noragami warten und es viel wichtiger auf die eigene Gesundheit zu achten.
II Sig made by Diaa. ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Shiki-Ryougi, Loki.

Noragami – Manga wegen Krankheit auf unbestimmte Zeit pausiert 2 Monate 2 Wochen her #793551

• silent.me
  • silent.mes Avatar
  • Abwesend
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ɗαуɗяєαмєя
  • Dank erhalten: 17
Wie Raika-Igarashi und Asuka..., wünsche auch ich dem einem Mitglied des Duos eine gute Besserung!
Klar, man ist traurig, dass der Manga jetzt pausiert ist, aber es ist wichtig, dass sich Adachi oder Tokashiki wieder völlig auskuriert und somit gesund zurückkehren kann!

Also dann,
*o-bye*
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von silent.me. Begründung: ich musste etwas hinzufügen :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Raika-Igarashi

Noragami – Manga wegen Krankheit auf unbestimmte Zeit pausiert 2 Monate 2 Wochen her #793574

Gute Besserung an eine der beiden Autorinnen (ja es sind beides Frauen ^^)!

Ist zwar schade das wir bis August warten müssen, aber das muss halt so sein.:)
~Es sieht vielleicht nicht so aus, aber sie fühlt den meisten Schmerz~

~Von nun an werden wir für immer zusammen sein~

~Ich werde dich niemals loslassen~

~Leidenschaftlicher als Hoffnung, tiefgründiger als Verzweiflung. Es ist Liebe~

~Eines Tages werde ich deine Feindin sein~

~Madoka Magica~

Noragami – Manga wegen Krankheit auf unbestimmte Zeit pausiert 2 Monate 2 Wochen her #793595

*o-pwn*
Oh Gott, Warten auf Noragami ... mal gucken, wo ich so viel Geduld auftreiben kann, ohne kirre zu werden. X.X
Natürlich gehen die besten Genesungswünsche an die Autorin!
Freudentränen, sobald es weitergeht, sind jetzt schon garantiert!

Noragami – Manga wegen Krankheit auf unbestimmte Zeit pausiert 2 Monate 2 Wochen her #793602

Auch von mir gute Besserung. Hoffe es ist nichts arg schlimmes, zwar ist es auch schade um den Manga, da dieser derzeit nicht weiter geführt werden kann, aber umso mehr mehr kann man sich aufs neueste Kapitel mit gutem Gefühl freuen.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Noragami – Manga wegen Krankheit auf unbestimmte Zeit pausiert 2 Monate 2 Wochen her #793612

Noragami ist meiner Meinung nach ein echt toller Manga daher war ich ein wenig bestürzt als ich erfuhr das es Adachitoka wohl nicht gut ginge o.ô
Soll sie sich eine gute Pause einnehmen damit es ihr schnell wieder gut geht.Hoffentlich nichts ernstes.
Gute Besserung ~

Noragami – Manga wegen Krankheit auf unbestimmte Zeit pausiert 2 Monate 2 Wochen her #793622

• Miss-Otaku
  • Miss-Otakus Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • missotakusite.wordpress.com
  • Dank erhalten: 25
Echt schade, dass Noragami vorerst nicht fortgeführt wird. Doch die Gesundheit der Mangaka geht natürlich vor. Hoffentlich wird sie schnell wieder gesund, damit sie voller Energie den Manga fortführen kann.

Noragami – Manga wegen Krankheit auf unbestimmte Zeit pausiert 2 Monate 2 Wochen her #793628

Jetzt weiß ich wieso meine Prüfungen wie für mich gemacht sind. Yato hat mir geholfen danke XD
Deutsch Prüfung der titel war Otaku allein zu haus XDDDD

aber mal mit der Freude aufgehört
Ich hoffe das die krankheit bald verschwindet und der manga weitergeht
gute genesung und langes leben wünsch ich allen

liebe grüße MMRaya

Noragami – Manga wegen Krankheit auf unbestimmte Zeit pausiert 2 Monate 2 Wochen her #793648

Ich hoffe dem Autor gehts bald besser... ist nämlich ein wunderbarer Anime^^ Hab ne kurze Frage: Inwieweit gibt es im Manga mehr Content als im Anime? Hab beide Staffeln gesehen und bin seid ein paar Jahren "geschädigt" von wegen der Manga ist anders als der Anime... Wie siehts bei Noragami aus? Läuft der Manga plot technisch länger und gibt es starke Abweichungen vom Manga?

Danke schon mal :)
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Marv81.

Noragami – Manga wegen Krankheit auf unbestimmte Zeit pausiert 2 Monate 2 Wochen her #793649

Ich habe mich schon oft gefragt, was ich, wenn Autor xy von einem meiner Lieblingsmangas krank wird... und nun ist es geschehen :O
Ich hoffe, dass es ihm bald wieder besser geht!

Mangaka ist schon kein leichter Job. Ich finde es daher immer wieder erstaunlich, wie es die Autoren immer schaffen alles bis zur Deadline fertig zu haben.

@Marv81.
Puh.. das ist jetzt eine schwere Frage. Ich habe zwar auch den Anime gesehen, aber das ist schon eine Weile her^^'
Der Anime hat sich ziemlich getreu an die Vorlage des Mangas gehalten, soweit ich mich erinnere.
Nichts desto trozt geht der Manga mehr ins Detail und läuft auch nach dem Ende des Animes ncoh weiter.
Falls du ein Fan von Noragami bist, kann ich dir nur empfehlen einen Blick in den Manga zu werfen^^
Ungefähr die ersten 12 Kapitel des Mangas sind sehr getreu gehalten. Danach fangen an sich Unterschiede zu entwickeln.
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von sunnyschein.
Folgende Benutzer bedankten sich: Marv81
  • Seite:
  • 1