• Seite:
  • 1

THEMA: You Jitsu – neues Promo-Video mit Opening zur Elite-Schule-Anime-Adaption

You Jitsu – neues Promo-Video mit Opening zur Elite-Schule-Anime-Adaption 2 Monate 3 Wochen her #792982

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11047
*Update 24. Juni 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e wurde kürzlich ein Promo-Video veröffentlicht, in dem das Opening „Caste Room“ von ZAQ zu hören ist.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 17. Juni 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e wurde kürzlich bekanntgegeben, dass das noch unbetitelte Ending der Serie von Minami (Infinite Stratos, Medaka Box) stammen wird. Außerdem wurde bestätigt, dass der Anime am 12. Juli auf dem japanischen Fernsehsender AT-X erstausgestrahlt wird.

*Update 15. Mai 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e wurden kürzlich die Sprecher von insgesamt 21 Charakteren enthüllt. Zusätzlich wurde bekanntgegeben, dass die Musikgruppe ZAQ (Flip Flappers, Concrete Revolutio) das noch unbetitelte Opening der Serie performen wird.

Synchronsprecher von 21 Charakteren [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 13. Mai 2017*

Kadokawa veröffentlichte kürzlich ein Promo-Video zur Anime-Adaption von Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e. Im Video sind noch keine animierten Szenen zu sehen, dafür beinhaltet es Zeichnungen aus den ursprünglichen Light Novels.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 09. Mai 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e wurden kürzlich einige Produktionsmitglieder enthüllt. So wird der Regiestuhl mit Seiji Kishi (Assassination Classroom, Yuki Yuna is a Hero) und Hiroyuki Hashimoto (Mahou Shoujo Ikusei Keikaku, Gochuumon wa Usagi Desu ka?) von zwei Personen besetzt. Die Produktion entsteht im Hause des Animationsstudios Lerche.

Für die Serienkomposition ist Aoi Akashiro (Fuuka, Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo!) verantwortlich und die Charaktere werden von Kazuaki Morita (Tsuki ga Kirei, Assassination Classroom) designt.

Kadokawa veröffentlichte kürzlich eine Website, auf der eine Anime-Adaption der Light-Novel-Reihe Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e (You Jitsu) von Shunsaku Tomose angekündigt wird. Die Umsetzung geschieht in Form einer TV-Anime-Serie und soll im kommenden Juli starten.

Die Koudo Ikusei-Oberschule ist eine führende Elite-Schule mit einer hochmodernen Einrichtung. Annährend 100 Prozent der Schüler gehen nach dem Abschluss an die Universität oder finden sofort eine Anstellung. Während ihrer Zeit an der Schule, wird den Schülern völlige Freiheit über ihren persönlichen Look gewährt. Die Koudo Ikusei scheint einem Paradies zu gleichen, doch die Wahrheit ist, dass nur die Besten unter den Besten eine bevorzugte Behandlung erhalten.

Kiyotaka Ayanokouji besucht die D-Klasse der Schule. In diese Klasse werden die „minderwertigen“ Schüler gesteckt, die daraufhin häufig das Opfer von Hohn und Spott werden. Aus einem bestimmten Grund war Kiyotaka bei der Aufnahmeprüfung zu unbekümmert, woraufhin er ein Teil jener Klasse wurde. Nachdem er auf Suzune Horikita und Kikyou Kushida, zwei weitere Schüler der D-Klasse, trifft, beginnt sich seine Situation zu ändern.

Das Media Factory Bunko J-Label von Kadokawa veröffentlichte den ersten Band der Light Novel in Japan im Mai 2015. Im Zuge der Erscheinung produzierte Kadokawa zwei animierte Werbeclips, die allerdings nicht mehr verfügbar sind. Im vergangenen Januar erschien der fünfte Band der Reihe, nachdem im September des letzten Jahres ein Spin-off-Volume „4,5“ veröffentlicht wurde.

Im Frühjahr 2016 startete im Monthly Comic Alive-Magazin von Kadokawa eine Manga-Adaption des Werks, die von Yuyu Ichino verantwortet wird. Im vergangenen März erschien in Japan der dritte Band.

>> Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e (Anime) auf Proxer

Letzte Änderung: 4 Wochen 1 Tag her von Minato..

You Jitsu – Anime-Adaption von Elite-Schule-Light-Novel erscheint im Juli 2 Monate 3 Wochen her #793027

• silent.me
  • silent.mes Avatar
  • Abwesend
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ɗαуɗяєαмєя
  • Dank erhalten: 17
Oho :o
Achja, Elite-Schulen sind ja immer so ein Sache für sich xD Ich denke mal, dass Kiyotaka Ayanokouji der Braunhaarige ist... Sieht auf jeden Fall nicht wie so ein Schwächling aus c: Freue mich schon auf seinen Charakter *o-ero1*
Hört sich für mich schon mal interessant an - auch, wenn noch nicht sooo viele Infos da sind! Werde dort auf jeden Fall mal reinschauen!!

Also dann,
*o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: Billy66

You Jitsu – Anime-Adaption von Elite-Schule-Light-Novel erscheint im Juli 2 Monate 3 Wochen her #793037

Sieht nicht nach was sonderlich neuem aus, aber lassen wir uns einfach mal überraschen!
Elite-Schulen Anime gibt es schon den ein oder anderen und dieser könnte sich leicht von der Masse abheben,
allein wegen den interessant aussehenden Charakteren :D
Folgende Benutzer bedankten sich: Billy66

You Jitsu – Anime-Adaption von Elite-Schule-Light-Novel erscheint im Juli 2 Monate 3 Wochen her #793053

also bis jetzt klingt und sieht das nach standard und klischee extrem aus, besonders die charakterdesign, da kann man ne von jedem ne charakteranalyse anhand dieses eines bildes machen

aber gut ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen und warte auf die bewertungen nachdems ausgestrahlt ist
vllt hilft es ja auch wenn die erwartungen nicht besonders hoch sind, auch weils ne light novel adaption ist

You Jitsu – Anime-Adaption von Elite-Schule-Light-Novel erscheint im Juli 2 Monate 3 Wochen her #793075

Hmm,ehrlich gesagt mag ich die Beschreibung des Animes schon mal.Hört sich sogar ganz nett an.Kann vielleicht wie ein klischeehafter School (wahrscheinlich auch Harem) Anime enden aber bis jetzt habe ich diese Vermutungen noch gar nicht.Ich hoffe nur das sich da überhaupt etwas gutes entwickelt und nichts enttäuschend,was dafür sorgt das ich meinen Kopf gegen den Tisch schlagen muss.^^
II Sig made by Diaa. ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

You Jitsu – 21 Synchronsprecher zur Elite-Schule-Anime-Adaption bekanntgegeben 2 Monate 1 Woche her #794241

Ou ja, total "neues" und "erfrischendes" Setting.

Ich sehe eine Schule, Haufen Stereo-Typ Persönlichkeiten kommen, mal schauen was für ein künftiges Meisterwerk das Antlitz unseres glorreichen Planeten segnen darf.
  • Seite:
  • 1