• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Yuri!!! on Ice erhält einen Anime-Film!

Yuri!!! on Ice erhält einen Anime-Film! 6 Monate 3 Wochen her #792802

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3201
Auf einer Abendveranstaltung des Yuri!!! on Stage-Events wurde angekündigt, dass einer Produktion eines brandneuen Yuri!!! on Ice-Films grünes Licht gegeben wurde. Es handelt sich hierbei nicht um eine Zusammenfassung des TV-Animes. Das Event selbst soll ab dem 28. Juli auf Blu-ray und DVD erhältlich sein.

Beschreibung der Anime-Serie:
Yuri Katsuki war die Hoffnung Japans beim Grand Prix des Eiskunstlaufs, doch wurde im Finale vernichtend geschlagen. Er zog sich in das Haus seiner Eltern in Kyushu zurück, innerlich zerrissen ob er seine Leidenschaft aufgeben oder fortführen sollte. Doch plötzlich taucht Viktor Nikiforov, welcher fünfmal in Folge Weltmeister wurde, mit seinem aufstrebenden Partner Yuri Plisetsky auf. Und so machen sich die beiden Yuris mit Viktor auf, um in einem nie zuvor gesehenen Grand Prix ihr Talent zu beweisen!

>> Yuri!!! on Ice (Film) auf Proxer
>> Yuri!!! on Ice (OVA) auf Proxer
>> Yuri!!! on Ice (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: 6 Monate 3 Wochen her von SilentGray.

Yuri!!! on Ice erhält einen Anime-Film! 6 Monate 3 Wochen her #792805

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1316
Wuhuuu!!Das nenne ich mal eine echt tolle Nachricht!Manche hätten sich eher mehr über ne zweite Staffel gefreut aber ein Film ist ebenfalls etwas,worüber man sich freuen könnte.Dadurch steigen die Chancen ja vielleicht auf eine zweite Staffel deutlich mehr.Ich persönlich freue mich total auf den Film und werde es mir dann auch definitiv anschauen!
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: SetoSayuri, IsabellE., chrona10, OtakuForLive, Misaka..., Loki., NeonSignAmber

Yuri!!! on Ice erhält einen Anime-Film! 6 Monate 3 Wochen her #792813

Ich wünsch mir zwar immer noch eine zweite Staffel, aber ein Film klingt auch vielversprechend, wenn man nur wüsste was die Handlung so sein wird... Aber immerhin ist es keine Zusammenfassung der 1. Staffel, das fand ich bei vielen Animefilmen schon enttäuschend weil es nur eine zusammenfassung war und nicht wirklich neue Handlung dazu kam (Ich sag nur SAO Extra Edition... 1,5 Stunden Zusammenfassung von Aincrad...)
Naja, wie auch immer, ich freu mich schon drauf zu sehen was die aus dem Film machen! Hoffentlich gibts bald ein Trailer dazu :3

Yuri!!! on Ice erhält einen Anime-Film! 6 Monate 3 Wochen her #792815

Ich bin echt gespannt wovon er handeln wird.Ich persönlich möchte zumindest nicht das sie das nächste GPF in einen Film packen, das wär mir irgendwie zu kurz..und irgendwie würde es auch passen.Komisch xD Wie Victor sich wohl schlagen würde?
Nunja, hauptsache es geht noch um einen der Hauptcharaktere! Und wenn dann noch später eine zweite Staffel käme, wär ich rundum zufrieden xD
Folgende Benutzer bedankten sich: SetoSayuri, Misaka..., JanaHe15, NeonSignAmber

Yuri!!! on Ice erhält einen Anime-Film! 6 Monate 3 Wochen her #792839

Tolle Neuigkeiten! Ich kann mir schon vorstellen um was es gehen könnte.
Trotzdem wäre mir eine 2 Staffel viel lieber, aber mal sehn was der Film so mit sich bringt c:

Yuri!!! on Ice erhält einen Anime-Film! 6 Monate 3 Wochen her #792863

*o-gj* nice, finde ich gut. Was mir besonders gefällt ist es,dass es keine Zusammenfassung vom Werk ist sondern was neues.

Der Anime selbst war einer der stärksten in der letzten Season.
Musik,Charaktere, Story und Animation ist einfach nur genial.

Es hat Spaß gemacht sich diesen Anime anzusehen.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Benutzer bedankten sich: vivianLOVE

Yuri!!! on Ice erhält einen Anime-Film! 6 Monate 2 Wochen her #792871

Wow! Erst die Nachricht vom geplanten OVA über Yuri Plisetsky und jetzt auch noch ein Film! *^*
Ein muss für jeden Fan der Serie. Freu mich mega! Hoffentlich ist auch bald eine 2. Staffel in Sicht >~<

LG *o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: MicaSato

Yuri!!! on Ice erhält einen Anime-Film! 6 Monate 2 Wochen her #792909

• NaitoNeko
  • NaitoNekos Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Ein Einhorn im Herzen und einen Fuchs im Kopf
  • Dank erhalten: 17
Uh, da freue ich mich ^_^. Es war ja zu erwarten, dass das Franchise nicht lange auf weitere Ableger warten muss, aber so früh hatte ich dann doch nicht mit was Neuem gerechnet.
Eine zweite Staffel fände ich zwar auch cool, aber ich denke, dass die auch nicht mehr allzulange auf sich warten lassen wird!

Yuri!!! on Ice erhält einen Anime-Film! 6 Monate 2 Wochen her #792923

Jippie! Das lässt mein Fujoshi-Herz doch gleich höher schlagen! Von mir aus darf Yuri on Ice! noch 5 Staffeln, 2 Filme, 7 OVA's und eine Live-Action Adaption bekommen. Hätte nicht gedacht,dass so schnell was nachkommt, aber mit mit den tanzenden, Yaoi-Bishounen sind die Macher eben auf Gold gestoßen.
Ich freu mich jedenfalls riesig!

BORN TO SHIP VICTUURI!!! *o-ero2*

Yuri!!! on Ice erhält einen Anime-Film! 6 Monate 2 Wochen her #792953

Wow als ich das gestern erfahren habe, war ich echt aufgeregt!
Ich bin schon gespannt, wie sich der Film so geben wird. Immerhin ist es dann wohl etwas neues und nicht irgendwie mehrere Szenen aus der Serie mit ein paar Zwischensequenzen oder sowas. Ich bin auf jeden Fall gespannt und das kann somit das Warten auf eine zweite Staffel schon mal etwas ausgleichen. Ich werde ihn mir gerne anschauen so wie das kommende OVA.

Yuri!!! on Ice erhält einen Anime-Film! 6 Monate 2 Wochen her #793070

• Jajko
  • Jajkos Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Down on your knees you just don't look so tall.
  • Dank erhalten: 16
Free! wurde bis auf den letzten Tropfen ausgeschlachtet, jetzt ist Y!!!OI dran.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Begeisterung für diesen Anime einfach nicht teilen kann. Die Free-TV Animation war ab der zweiten Folge grausig, und letztendlich wird die Serie nur aus einem Grund wirklich bis in den Himmel gelobt: Fanservice. Dennoch fand ich Yurio und Otabek ganz annehmbar als Charaktere, und werde der OVA zu beiden eine Chance geben. Der Film hingegen reizt mich überhaupt nicht, da ich auch die Handlung des Anime bereits halbwegs vergessen habe. Nichts für mich, hier setze ich aus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Plinfa-Fan

Yuri!!! on Ice erhält einen Anime-Film! 6 Monate 2 Wochen her #793090

Meine Meinung ist, (auch wenn dass immer etwas schwierig ist im Internet seine Meinung zu sagen ohne jemanden zu "triggern", )

dass es endlich mal wieder Zeit für einen ordentlichen Shounen-Ai/Yaoi Film ist, sollte man sich jetzt keine zu großen Hoffnungen machen.

Yuri!!! on Ice erhält einen Anime-Film! 6 Monate 2 Wochen her #793149

Ich hab das Event so mehr oder weniger im, ich nenne es mal 'Liveticker' auf twitter verfolgt und... hach, dieser Moment, als der Film angekündigt wurde, er war einfach im wahrsten Sinne des Wortes Gold wert ♥

Natürlich freue ich mich riesig, auch wenn ich eine zweite Staffel lieber gehabt hätte. Ich denke aber, dass die Arbeiten an einer zweiten Staffel noch andauern (würden), deswegen möchten die Schöpfer der Serie uns Fans erstmal mit einem Film verwöhnen ♥
Einfach toll, ich bin schon ultrahibbelig, wenn ich an kommende Infos und Trailer denke *o-run*

Yuri!!! on Ice erhält einen Anime-Film! 6 Monate 2 Wochen her #793164

requin schrieb:
Free! wurde bis auf den letzten Tropfen ausgeschlachtet, jetzt ist Y!!!OI dran.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich die Begeisterung für diesen Anime einfach nicht teilen kann. Die Free-TV Animation war ab der zweiten Folge grausig, und letztendlich wird die Serie nur aus einem Grund wirklich bis in den Himmel gelobt: Fanservice. Dennoch fand ich Yurio und Otabek ganz annehmbar als Charaktere, und werde der OVA zu beiden eine Chance geben. Der Film hingegen reizt mich überhaupt nicht, da ich auch die Handlung des Anime bereits halbwegs vergessen habe. Nichts für mich, hier setze ich aus.
Mir soll der Rest ja egal sein wenns dir nicht gefällt, gefällts dir halt nicht kein Drama aber Free wurde, so wie ich es bemerkt hab, größtenteils wegen den Charakteren und deren Drama geliebt.Meine beste Freundin ist selbst vernarrt in Free aber wäre der Rest so grausig, wär ihr eig alles scheiss egal xD Daher wollte ich nur mal sagen dass das nicht zu stimmen scheint.
Wenn man richtig mit dem Genre umgeht, kann alles super sein *o-run*
Und bei Yoi ist die Nachfrage ja riesig also gibts keinen Grund nicht weiter zu machen.Ist doch gut für die Fans oder nicht?
Letzte Änderung: 6 Monate 2 Wochen her von Kamiila.

Yuri!!! on Ice erhält einen Anime-Film! 6 Monate 2 Wochen her #793321

Wow! Ich freue mich wirklich, zwar keine -wie erhoffte- zweite Staffel, aber mit der OVA von Yuri Plitzesky *o-noooo2* zwei wirklich gute Nachrichten (wird sofort in den Kalender eingetragen).

*o-run*
Folgende Benutzer bedankten sich: Matsuoka-Rin
  • Seite:
  • 1
  • 2