• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: ReLIFE – vier Episoden umfassendes Anime-Finale für 2018 angekündigt

ReLIFE – vier Episoden umfassendes Anime-Finale für 2018 angekündigt 6 Monate 3 Wochen her #792276

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11793
Die Anime-Adaption von ReLIFE wird einen weiteren Arc erhalten, der die Handlung der Umsetzung abschließen wird. Der Abschluss soll vier Folgen umfassen und in Japan im März 2018 auf DVD und Blu-ray erscheinen. Zur Ankündigung wurde ein Promo-Video veröffentlicht.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Das Finale setzt direkt nach der 13. Episode des Animes an und geht bis zum Ende von Arata Kaizakis ReLIFE-Experiment.

Folgende Synchronsprecher sind auch in den letzten vier Folgen erneut zu hören:

Kensho Ono als Arata Kaizaki
Ai Kayano als Chizuru Hishiro
Ryohei Kimura als Ryou Yoake
Haruka Tomatsu als Rena Kariu
Yuuma Uchida als Kazuomi Ouga
Reina Ueda als An Onoya
Himika Akaneya als Honoka Tamarai
Daisuke Namikawa als Nobunaga Asaji
Noriaki Sugiyama als Akira Inukai

Im Hause des Produktionsstudios TMS Entertainment wird Tomo Kosaka mit der Unterstützung von Double Eagle ein weiteres Mal die Regie führen. Für die Serienskripte ist Kazuho Hyodo verantwortlich, sein Co-Autor Michiko Yokote wird allerdings nicht mehr in der Liste der Mitarbeiter geführt. Dafür wird Yayoiso erneut die Charakterdesigns für die Animation adaptieren.

Weitere Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Anime basiert auf dem gleichnamigen Manga-Werk von Yayoiso und wurde im vergangenen Juni vollständig auf der japanischen Comico-App veröffentlicht. Eine wöchentliche Ausstrahlung folgte im japanischen Fernsehen im Juli. Auf Crunchyroll kann die Serie wiederum seit dem 01. Juli ebenfalls komplett mit deutschen Untertiteln geschaut werden.

>> ReLIFE (OVA) auf Proxer
>> ReLIFE (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 6 Monate 3 Wochen her von Minato..

ReLIFE – vier Episoden umfassendes Anime-Finale für 2018 angekündigt 6 Monate 3 Wochen her #792277

*o-toohappy* Richtig cool, finde ich klasse und so kann auch nur die Woche gut beginnen.

Der Anime hat mir sehr gut gefallen. Die,Story finde ich nicht schlecht und die Charaktere finde ich soweit gut.

Die vier Folgen kommen wie gerufen, bin mal gespannt wie es letztendlich enden wird.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Benutzer bedankten sich: Fusselbub, HappyMeal

ReLIFE – vier Episoden umfassendes Anime-Finale für 2018 angekündigt 6 Monate 3 Wochen her #792304

Das sind ja schon mal gute News, ich hätte jetzt nicht damit gerechnet das man von ReLife noch was hört, den die Verkaufszahlen waren glaub ich jetzt nicht berauschend.
Auch wenn es "nur" vier Folgen sind, finde ich es gut das dieses Franchise ein abgeschlossenes Ende kriegt, den mir hat der Anime gefallen.
Aber es ist noch ein Jahr bis dahin ^^'

Lg MrKingmustafa
Das Letzte, was deine sterbenden Augen sehen werden, ist mein lächelndes Gesicht. ~ Gin

ReLIFE – vier Episoden umfassendes Anime-Finale für 2018 angekündigt 6 Monate 3 Wochen her #792306

4 Folgen???!!!??? *o-pwn*
Wie bitte soll da der Anime zu einem befriedigenden Ende kommen wenn es der Manga nach 179 Kapiteln noch nicht geschaffte hat??? (der Anime hat ca bei Kapitel 70 oder so geendet)

Ich liebe diesen Manga einfach und auch der Anime war toll, aber das kann doch eigentlich nicht gut gehen ... *o-pwn* *o-noooo2*

Naja, hoffen wir einfach mal das Beste ...
Folgende Benutzer bedankten sich: Midren, ChizuruHishiro

ReLIFE – vier Episoden umfassendes Anime-Finale für 2018 angekündigt 6 Monate 3 Wochen her #792312

Also ich muss sagen, ich fand den Anime nicht besonders. Hatte mir bei dem deutlich mehr erhofft. Naja werde mir dann trotzdem mal die Folgen anschauen, wenn sie da sind, um ein abschließendes Urteil treffen zu können und vlt. ändert sich dann ja nochmal meine Meinung ReLife ^^

ReLIFE – vier Episoden umfassendes Anime-Finale für 2018 angekündigt 6 Monate 3 Wochen her #792320

Ich hab mich persönlich direkt gefreut als ich die Meldung gelesen hab. Das Ende war meiner Meinung zwar typisch für solche Anime, aber toll fand ichs nicht. Hoffe auf ein gutes Ende, da ich den Anime an sich doch sehr unterhaltsam fand und damals direkt in einer Tour durchgeschaut habe. :)
"All those times I got hurt, all the crying I did, all the pain I felt, all the fighting I did with my life at stake...
And my reward was her name and a single smile. Jeez... Talk about unequal compensation." [Subaru - Re: Zero]

ReLIFE – vier Episoden umfassendes Anime-Finale für 2018 angekündigt 6 Monate 3 Wochen her #792321

Endlich mal wieder eine positive Nachricht! Habe mich schon gefragt, ob man aus der Serie noch etwas weiter macht. Dachte zwar daran, mit einer zweiten Staffel, aber die 4 Folgen, die es dann zum Abschluss bringen sollen, finde ich auch sehr gut!

Feier den Manga auf jeden Fall sehr & bin begeisterter Leser. Der Anime war meiner Meinung nach auch wirklich gelungen, daher erwarte ich auch nur gutes für die 4 Folgen!

ReLIFE – vier Episoden umfassendes Anime-Finale für 2018 angekündigt 6 Monate 3 Wochen her #792325

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 298
Im Vergleich zu den anderen sehe ich diese Nachricht eher negativ entgegen.

Warum?
Der Grund ist ein zusammengefasstes und original Ende!
Im PV kann man schon deutlich erkennen, dass der Schulfest-Arc im Vordergrund stehen wird.
Der jetzige Arc wird mit Sicherheit ausgelassen, damit genug Platz für das original Ende bleibt.

Der Manga hat bald genug Stoff für weitere 13 Folgen ohne das man die Story zusammenpressen muss.

Aber warum wird keine weitere Staffel statdessen produziert?
Money!
Die erste Staffel hat sich nicht so gut verkauft und dass ist wahrscheinlich auch der Grund, warum nur 4 Folgen produziert werden.
Im Grunde wollen sie nur die Verkaufzahlen von den DVDs & BluRays steigern...

Da ich den Manga von ReLIFE lese, kann ich zu 100% sagen, dass 4 Folgen nicht reichen werde, außer jede Folge ist 1h+ lang, was ist jedoch stark bezweifle.

Daher bin ich von dieser Ankündigung ziemlich enttäuscht, weil ein weiterer guter Manga ein gerushtes Anime Ende erhält.
Aber was kann man schon dagegen machen?
Die Studios & Co müssen auch ihr Brot verdienen.

PS: Der Anime wurde bis Chapter 103 animiert, denn Rest könnt ihr euch selbst zusammenreimen.

„For my part I know nothing with any certainty, but the sight of the stars makes me dream.“

~ Avatar & Signatur made by Diaa. ~
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Sora...
Folgende Benutzer bedankten sich: DasSlevin, Yusuran1995, Yukiko1, The-Unforgiven, TheraX, Midren

ReLIFE – vier Episoden umfassendes Anime-Finale für 2018 angekündigt 6 Monate 3 Wochen her #792333

Yass! Das Ende war für mich so enttäuschend, dass ich nur auf eine Fortsetzung oder eine OVA oder sonst was gewartet habe und da ist es! *o-roll*

Darauf habe ich gewartet, hoffentlich verhauen sie das Ende nicht und können mich endlich zufrieden stellen, denn ReLife hatte wirklich viel Potenzial!
Vielen Dank für die tollen News und noch eine schöne Restwoche an alle!

LG
Kamelie

ReLIFE – vier Episoden umfassendes Anime-Finale für 2018 angekündigt 6 Monate 3 Wochen her #792349

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1313
Eine gute aber zur selben Zeit auch etwas miese Nachricht.4 Folgen würden definitiv nicht reichen um die Kapitel weiter zu adaptieren.Deshalb wird es sicherlich sehr gehetzt sein oder auch ein komplett eigenes ende.Solange diese 4 Folgen aber noch gut sind,werde ich nicht meckern und werde auf ein gutes Ende hoffen.
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

ReLIFE – vier Episoden umfassendes Anime-Finale für 2018 angekündigt 6 Monate 3 Wochen her #792376

• Misha-kun
  • Misha-kuns Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ベルセルク[Berserk]♥
  • Dank erhalten: 8
Freut mich zu hören, dass ReLIFE noch ein Ende kriegt! Ich persönlich mochte den Anime und finde es toll, dass er noch mehr Folgen bekommen wird, obwohl ich mir eher eine zweite Staffel gewünscht hätte und mir sicher bin, dass der Manga auch genügend Stoff für eine zweite Staffel liefern würde. Aber "nur" 4 Folgen die das Finale darstellen sind besser als gar keine, da die Handlung sonst offen enden würde.
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."

ReLIFE – vier Episoden umfassendes Anime-Finale für 2018 angekündigt 6 Monate 3 Wochen her #792383

• CoriFee0704
  • CoriFee0704s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Für FANTASY ist immer Zeit ^^
  • Dank erhalten: 39
Wow, wie cool. *o-like* find ich echt Super! *o-yay*
Mir hat der Anime so wahnsinnig gefallen, war für mich der beste Anime von 2016!
Und mich hat das offene Ende so gestört, da bin ich echt froh dass es jetzt wenigstens mit 4 Folgen weitergeht. *o-toohappy*

LG eure Corifee *o-bye*
Ich steh einfach auf ROMANCE!!! ^^

ReLIFE – vier Episoden umfassendes Anime-Finale für 2018 angekündigt 6 Monate 2 Wochen her #792763

Super ich freue mich :3
Das war einer der Titel, der mich wirklich positiv überrascht hat und ich möchte unbedingt wissen, wie es denn jetzt endet.
Freut mich das hier doch wirklich mal ein Abschluss angekündigt ist *o-pfeif*
Letzte Änderung: 6 Monate 2 Wochen her von HanamiChan.

ReLIFE – vier Episoden umfassendes Anime-Finale für 2018 angekündigt 6 Monate 2 Wochen her #793188

Also 4 Folgen müssten mindestens a 45-60min sein dann , weil der manga und die themen gehen noch reichlich weiter und es sind noch viele offene fragen da, kp ob das hinhauen wird. Ich hoffe man kriegt es hin da sowohl manga als auch anime recht gut waren und ich ein fan der Serie bin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rising-Skull

ReLIFE – vier Episoden umfassendes Anime-Finale für 2018 angekündigt 6 Monate 1 Woche her #793337

• Corillius
  • Corilliuss Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Nachtaktives Forumsfaultier im Anfangsstadium
  • Dank erhalten: 17
Ziemlich nice dass da noch was kommt. Hätte ich jetzt nicht erwartet, aber umso größer ist die Freude.

*o-XD* *o-gj* *o-run*

Aber erst 2018?
Naja was soll man machen. Das einzige Problem was ich sehe ist, dass man in nur 4 Folgen meiner Meinung
nach nur sehr schwer ein würdiges Ende machen kann.
Aber ich lass mich überraschen.

Lieber zusammen in der Nacht, als allein? Tritt dem Club der Nachtschwärmer bei!
Vielen Dank an Dyssomnia für die Signatur
  • Seite:
  • 1
  • 2