• Seite:
  • 1

THEMA: Osomatsu-san – Promo-Video zur zweiten Staffel veröffentlicht

Osomatsu-san – Promo-Video zur zweiten Staffel veröffentlicht 7 Monate 3 Wochen her #791560

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11931
*Update 16. September 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Serie Osomatsu-san wurde kürzlich ein neues Promo-Video zur zweiten Staffel veröffentlicht. Die Serie startet in der Nacht zum 03. Oktober.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 11. September 2017 | Visual und Start der zweiten Staffel am 03. Oktober [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 11. August 2017 | Interpreten des Endings bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 07. August 2017 | Interpreten des Openings bekanntgegeben [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 10. Juli 2017 | Visual zeigt Brüder in „Strickjacken-Outfit“ [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 11. Juni 2017 | Visual und Erscheinung der Fortsetzung im Oktober [ Zum Anzeigen klicken ]

Nachdem es bereits durch den Titel eines Extra-Videos, das der Home-Video-Veröffentlichung der Kurzgeschichtensammlung von Osomatsu-san beilag, geleakt wurde, veröffentlichte Avex Pictures nun kürzlich einen Trailer, der eine zweite Staffel der Hauptserie offiziell ankündigt. Auf der Website findet sich zudem ein neues Visual. Weitere Informationen zur Erscheinung sind bis dato nicht bekannt.

Ankündigungstrailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der ersten Staffel von Crunchyroll:
Diese Serie handelt von den Osomatsu-Sechslingen. Nachdem diese in Osomatsu-kun gemeinsam die Oberschule durchgestanden haben, sehen sie sich nun mit den Schwierigkeiten des Erwachsenseins konfrontiert.

Für die zweite Staffel kehrt Yoichi Fujita ein weiteres Mal für die Regiearbeit zurück. Shuu Matsubara wird zudem erneut die Serienkomposition übernehmen. „Weitere hauptverantwortliche Mitarbeiter“ sowie die Synchronsprecher der Matsuno-Brüder sind in der Fortsetzung ebenfalls wieder mit von der Partie.

Der Anime ist eine Neuinterpretation des originalen Manga-Werks Osomatsu-kun von Fujio Akatsuka, das bereits im Jahre 1962 startete und in welchem die Sechslinge noch zehnjährige Kinder statt Erwachsene waren. Im Jahr 1988 erschien bereits eine direkte Anime-Adaption des Mangas. Die neuere Serie aus der Herbstseason 2015 kann bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln geschaut werden.

>> Osomatsu-san 2 (Anime) auf Proxer

Quellen: ANN // ANN
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Minato..

Osomatsu-san – zweite Staffel offiziell bestätigt 7 Monate 3 Wochen her #791562

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とらドラ!
  • Dank erhalten: 1344
Ein Anime den ich leider nie zu Ende schauen konnte.Ich muss noch Osomatsu-san zu Ende schauen.Weiß selbst nicht warum ich es nicht getan habe.^^'' Habe es wahrscheinlich irgendwie aus den Augen verloren.Ändert aber nichts daran das es mich doch ziemlich gut unterhalten konnte.Der Humor ist wirklich genial.Ne zweite Staffel würde besonders die Fans freuen.^^
ll Ava made by Nych and Sig by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Katako

Osomatsu-san – zweite Staffel startet im Oktober 6 Monate 35 Minuten her #796284

Ich habe Osomatsu-san erst kürzlich beendet und bin dem Anime sofort Hals über Kopf verfallen! *o-love*
Eine zweite Staffel habe ich mir da schon ersehnt und der Mini-Trailer verspricht auf jeden Fall schon mal den selben, abgefahrenen Humor und noch aberwitzigere Situationen!

Osomatsu-san – zweite Staffel startet im Oktober 5 Monate 4 Wochen her #796315

Ich kann es kaum erwarten~
Ich habe den Anime selber erst vor kurzem für mich entdeckt und mit seinem genialen Humor ist er doch glatt in meine Top 5 gekommen *o-gj*
Ein wirklich sehr unterhaltsamer und manchmal tatsächlich sogar etwas trauriger Anime. Man kann einfach nicht anders als jeden der Sechslinge lieb zu haben. Das wird eine Lange Warterei werden T_T

Osomatsu-san – zweite Staffel startet im Oktober 5 Monate 4 Wochen her #796320

Habe letztes Jahr die erste Staffel ohne große Erwartungen begonnen...
...nicht wissend dass es der beste Anime im Bereich Comedy, den ich bis dato gesehen habe, werden sollte.

Freue mich deswegen also riesig auf die Fortsetzung, zu mal ich nicht so schnell mit einer 2. Staffel gerechnet habe.
  • Seite:
  • 1