Willkommen, Gast

THEMA: Sengoku Night Blood – neues Otome-Spiel erhält Anime-Adaption

Sengoku Night Blood – neues Otome-Spiel erhält Anime-Adaption 1 Woche 5 Tage her #790816

• Minato.
  • Minato.s Avatar
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 10188
Auf der zurückliegenden AnimeJapan 2017 wurde angekündigt, dass das selbst noch nicht erschienene Smartphone-Spiel Sengoku Night Blood eine Anime-Adaption erhält. Die Serie soll im kommenden Herbst erscheinen. Der Spieleentwickler Marvelous veröffentlichte ein Video zum Otome-Spiel, das die Anime-Ankündigung und eine Vorschau auf die Synchronsprecher des Spiels enthält.

Promo-Video zum Spiel [ Zum Anzeigen klicken ]

Das Spiel wird als „romantische Sengoku-Fantasy“ beschrieben und soll noch in diesem Jahr für iOS und Android erscheinen. Es handelt von verschiedenen Kriegsherren, die zur Zeit der streitenden Reiche (Sengoku) gelebt haben und alle mit dem Charakter des Spielers interagieren. Jede der sechs Fraktionen hat einen eigenen Otomate-Künstler.

Fraktionen des Spiels und ihre Sprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Jede einzelne Fraktion wird von einem anderen Charakterdesigner entworfen. So sind Usaba Kagero für die Oda-Armee, Mai Hanamura für die Toyotomi-Armee, Shikisakigumi für die Uesugi-Armee, miko für die Takeda-Armee, Kuroyuki für die Sanada-Armee und Teita für die Date-Armee zuständig.

>> Sengoku Night Blood (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
.
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Minato..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Sengoku Night Blood – neues Otome-Spiel erhält Anime-Adaption 1 Woche 5 Tage her #790820

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Tu tu ruu!~
  • Dank erhalten: 909
Und ein weiterer Reverse Harem mit heißen männlichen Charakteren.Da ich das Spiel noch nicht gespielt habe,kann ich nur Vermutungen stellen.Ich hab eher weniger Ahnung was mich da erwartet.Da ich aber gerne Reverse Harem Animes schaue (solange sie auch gut sind),werde ich es mir auch später mal anschauen.
II Signature made by Yuuko and Avatar by Rose ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Tsuya

Sengoku Night Blood – neues Otome-Spiel erhält Anime-Adaption 1 Woche 5 Tage her #790900

• Alexa25
  • Alexa25s Avatar
  • Nichtskönner
Also ich bin bei Reverse Harem-Animes normalerweise eher skeptisch, weil das einfach schnell nach hinten losgehen und zu einem langweiligen 0815-Anime werden kann, die es mittlerweile zu Hauf gibt.
Allerdings gefallen mir die Charaktere vom Aussehen her ziemlich gut und deshalb werde ich auf jeden Fall mal in den Anime reinschauen *o-blush*
Der Hauptgrund aber, wieso mich diese Adaption hier interessiert, ist, dass es in der gleichen Ära spielt wie Sengoku Basara, was mir sehr gefallen hat, und ich gespannt bin, ob man abgesehen von den bekannten Namen dieser Zeit noch mehr Parallelen finden wird, auch wenn der Aspekt mit den verschiedenen Rassen (Vampire, Werwölfe etc.) neu ist *o-kihihi*

Liebe Grüße, Alexa *o-bye*

Sengoku Night Blood – neues Otome-Spiel erhält Anime-Adaption 1 Woche 5 Tage her #790908

• NaitoNeko
  • NaitoNekos Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Ein Einhorn im Herzen und einen Fuchs im Kopf
  • Dank erhalten: 10
Ich weiß tbh nicht so genau, was ich davon halten soll. Bin im Allgemeinen kein besonders großer Harem - sei es nun reverse oder normal - Fan, allerdings sagt mir das Charakterdesign optisch auf jeden Fall zu. Ich schätze, reinschauen wird nicht wehtun und werde dementsprechend bei der Ausstrahlung mal einen Blick riskieren! o/
Ladezeit der Seite: 0.804 Sekunden