• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Yuri!!! on Ice – OVA mit Yuri Plisetsky erscheint im Mai

Yuri!!! on Ice – OVA mit Yuri Plisetsky erscheint im Mai 4 Monate 1 Woche her #790764

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11301
Auf der offiziellen Website der Anime-Serie Yuri!!! on Ice wurden kürzlich die zusätzlichen Inhalte des japanischen sechsten und letzten DVD-/BD-Volumes veröffentlicht. Dazu zählt unter anderem auch eine OVA, die das „brandneue Schaulaufen von Yuri Plisetsky GPF in Barcelona EX“ zeigt. In der Spezialfolge wird das Lied „Welcome to The Madness“ von dem Oh!Suketora!!! Yuri!!! on Ice Original Skate Song Collection-Album zu hören sein. Das Volume ist ab dem 26. Mai erhältlich. Auf der Website wurde zudem ein Promo-Video veröffentlicht.

Promo-Video zur OVA [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der Anime-Serie:
Yuri Katsuki war die Hoffnung Japans beim Grand Prix des Eiskunstlaufs, doch wurde im Finale vernichtend geschlagen. Er zog sich in das Haus seiner Eltern in Kyushu zurück, innerlich zerrissen ob er seine Leidenschaft aufgeben oder fortführen sollte. Doch plötzlich taucht Viktor Nikiforov, welcher fünfmal in Folge Weltmeister wurde, mit seinem aufstrebenden Partner Yuri Plisetsky auf. Und so machen sich die beiden Yuris mit Viktor auf, um in einem nie zuvor gesehenen Grand Prix ihr Talent zu beweisen!

Dem letzten Volume werden zudem ein Yuri!!! on Ice-Malbuch und ein Booklet beiliegen. Zu den Bonusinhalten auf der Disc zählen unter anderem Aufnahmen und Audiokommentare zum Finale, ein Video über eine Eiskunstlaufchoreographie von Kenji Miyamoto sowie eine textlose Version des Openings aus der elften Episode.

>> Yuri!!! on Ice (OVA) auf Proxer
>> Yuri!!! on Ice (Anime) auf Proxer

Quellen: ANN // zerochan.net
Letzte Änderung: 4 Monate 6 Tage her von Minato..

Yuri!!! on Ice – OVA mit Yuri Plisetsky erscheint im Mai 4 Monate 1 Woche her #790767

Yey!Das ist ja mal ne erfreuliche Nachricht,selbst wenn es sich hierbei nur um eine OVA handelt.^^ Eine OVA über Yuri Plisetsky ist doch schon mal was echt tolles,worüber sich ein paar Fans sogar gemütlich freuen könnten.:) Zumindest ich mochte den Charakter sehr,weshalb es die ganze Sache nur besser macht.
II Ava made by Blackseraphim and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Loki.

Yuri!!! on Ice – OVA mit Yuri Plisetsky erscheint im Mai 4 Monate 1 Woche her #790777

Oooh, ist das cool! Dieses Promo-Video sieht ja richtig gut aus, und das da auch noch Otabek auftaucht sieht ziemlich vielversprechend aus!
Außerdem ist Yuri ja so ein interesanter Charakter, da muss doch mal was mehr kommen! Das Schaulaufen von Yuri wurde ja aus der Serie aus Zeitgründen rausgeschnitten, so wie das aussieht hats eindeutig ein eigenes OVA verdient (es haben sich ja auch genügend Fans beklagt, dass sie es unbedingt sehen wollen als die Musik rauskam! Ist ja auch kein Wunder XD)

Anyway, danke fürs teilen! Jetzt gibts was worauf man sich im Mai freuen kann :3
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von RippedApart.
Folgende Benutzer bedankten sich: Loki.

Yuri!!! on Ice – OVA mit Yuri Plisetsky erscheint im Mai 4 Monate 1 Woche her #790779

• silent.me
  • silent.mes Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ɗαуɗяєαмєя
  • Dank erhalten: 18
Zu allererst freue ich mich über diese Nachricht! Ich musste sofort drauf klicken xD
Yuri Plisetsky ist ja einer meiner Lieblingscharaktere aus YoI *o-büde*
Das Promo-Video.... einfach nur wow... Ich bin sprachlos... Yurio ging ja voll ab :o

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf diese OVA!
Also dann,
*o-bye*

Yuri!!! on Ice – OVA mit Yuri Plisetsky erscheint im Mai 4 Monate 1 Woche her #790782

Yay, eine OVA über Yuri on Ice. (:
Das ist ja eine erfreuliche Nachricht.
Das Promo Video sieht ja echt gut aus.

Ich freue mich schon auf die OVA, denn Yuri Plisetsky ist ein cooler Charakter und ich mag ihn echt gerne.

~*☆Signature made by Alexever17Der Ösi-Service [no kangaroos in austria]Vielen Dank!☆*~

Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Korijo.

Yuri!!! on Ice – OVA mit Yuri Plisetsky erscheint im Mai 4 Monate 1 Woche her #790786

• NaitoNeko
  • NaitoNekos Avatar
  • Mitglied
  • Mitglied
  • Ein Einhorn im Herzen und einen Fuchs im Kopf
  • Dank erhalten: 17
Huehue, eine OVA zu meinem Lieblingscharakter! Da freue ich mich doch tatsächlich drauf, auch wenn sein Style in dem Promovideo nicht unbedingt mein Fall ist (das Flammenkostüm war doch viel hotter ;_;).
Und es gibt wohl auch Otabek-Power, was mich umso mehr freut, haha.

Yuri!!! on Ice – OVA mit Yuri Plisetsky erscheint im Mai 4 Monate 1 Woche her #790787

*o-love2* YURIO~ sehr gut sehr gut! Russian's precious ice kitty bekommt eine OVA *o-like* ooohhh und das Promo-Video sieht ja schon mal sehr interessant aus. Bin gespannt, was genau da passieren wird. Vielleicht gibt es auch wieder etwas mehr Yurabek/Otayuri wie auch immer das jetzt heißen mag *o-ero1*
~maybe that's what happens when a tornade meets a volcano~

Yuri!!! on Ice – OVA mit Yuri Plisetsky erscheint im Mai 4 Monate 1 Woche her #790788

Warte, eine richtige OVA also? Ich dachte so lang wird es dann doch nicht aber DAMN jetzt freu ich mich aber noch mehr als vorher xD
Hab heute schon dazu was gezeichnet weil das Fieber mich mit einem Schwung packte xD
Ich kanns kaum erwarten, die Preview ist ja mal echt atemberaubend animiert! Dem Johnny Weir moves!!
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Kamiila.

Yuri!!! on Ice – OVA mit Yuri Plisetsky erscheint im Mai 4 Monate 1 Woche her #790795

Nice, eine OVA zu einem der besten Animes im vergangenen Jahr.
Freut mich sehr, dass Video sah auch schonmal sehr interessant aus.
Bleibt nur zu hoffen, dass die OVA eventuell der Anfang für eine weitere Staffel ist.

Eine weitere Staffel würde ich persönlich sehr begrüßen, aber nur wenn Yuri on Ice weiter so macht wie bisher ohne nachzugeben.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Futagoue

Yuri!!! on Ice – OVA mit Yuri Plisetsky erscheint im Mai 4 Monate 6 Tage her #790803

Sehr schön ein OVA mal zu Yurio. :D

Anfangs konnte ich Yurio überhaupt nicht ausstehen, doch nach dem ich Performance von Agape sah, bin ich insgeheim ein kleiner Fan geworden.
Ich freue mich schon wenn das OVA veröffentlicht wird.

Yuri!!! on Ice – OVA mit Yuri Plisetsky erscheint im Mai 4 Monate 6 Tage her #790844

Ich habe heute Nacht bereits den Trailer gesehen und bin total ausgerastet *o-run* , was sich im Nachhinein als nicht sehr sinnvoll erwies, da meine Mum dann um 2 Uhr morgens in meinem Zimmer stand und anscheinend nicht so begeistert war, wie ich. *o-emo*
Letzte Änderung: 4 Monate 6 Tage her von ch0c0latepandabear.

Yuri!!! on Ice – OVA mit Yuri Plisetsky erscheint im Mai 4 Monate 6 Tage her #790853

Das Promo Video sieht toll aus! Freu mich sehr auf den Yuri on Ice OVA (*~*)
Besonders das Otabek darin vorkommt ist super! Er und besonders Yuri Plisetsky
haben sich wirklich einen eigenen OVA verdient :3

Yuri!!! on Ice – OVA mit Yuri Plisetsky erscheint im Mai 4 Monate 6 Tage her #790857

Hallo,
natürlich freue ich mich über diese OVA <3 Hätte nicht gedacht das man dazu noch eine OVA raus bringen könnte (hätte eher auf eine Season 2 gehofft) aber eine OVA ist auf jeden Fall auch eine gute Bereicherung zur Serie.

Yuri!!! on Ice – OVA mit Yuri Plisetsky erscheint im Mai 4 Monate 6 Tage her #790884

Aaaaaaaaaah *o-roll*

Ich bin minimal ausgeflippt, als ich das gestern gesehen habe. Das Video ist einfach der Hammer, vorallem Yurios Outfit und dieser Slide-Move *_*

Auf jeden Fall freue ich mich riesig, solch ein Bonusmaterial macht das Warten auf Staffel 2 angenehmer /D

Yuri!!! on Ice – OVA mit Yuri Plisetsky erscheint im Mai 4 Monate 4 Tage her #791093

• Marjam
  • Marjams Avatar
  • Abwesend
  • MusiXs
  • MusiXs
  • Currently reading a lot. Do not disturb °^°
  • Dank erhalten: 99
Oh, das sieht doch tatsächlich recht interessant aus~
Unser russischer Star darf also mal wieder zeigen, was er so draufhat - und scheinbar in dem Stil, den er sich auch zuerst erhofft hatte xD
Ich denke, die OVA werde ich auf jeden Fall anschauen, allein weil es mich interessiert, was für großartige Choreos und Musik diesmal dabeisein werden.

Tuturu~
Marjam
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

• Seite:
  • 1
  • 2