Willkommen, Gast

THEMA: Hitori no Shita: The Outcast – zweite Staffel bestätigt

Hitori no Shita: The Outcast – zweite Staffel bestätigt 1 Woche 6 Tage her #790742

• Minato.
  • Minato.s Avatar
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 10188
Auf der zurückliegenden Anime Japan 2017 bestätigte ein Mitarbeiter von der Emon Animation Company gegenüber ANN, dass sich eine zweite Staffel von Hitori no Shita: The Outcast in Produktion befände. Alle weiteren Informationen zur Fortsetzung bleiben abzuwarten.

Beschreibung der ersten Staffel:
Cho Soran lebt das gewöhnliche Leben eines sehr durchschnittlichen Studenten. Ein schrecklicher Zwischenfall in einem kleinen Dorf änderte sein Leben allerdings von Grund auf. Er war auf dem Weg durch einen Friedhof, als er plötzlich von einer Horde Zombies attackiert wurde. Gedanklich bereits mit seinem Leben abschließend, wird Cho Soran plötzlich von einem mysteriösen Mädchen, das ein Schwert mit sich trägt, gerettet. Ehe er sich versieht, ist das Mädchen auch schon wieder verschwunden. Dieses merkwürdige Aufeinandertreffen verändert das Schicksal unseres Helden drastisch.

Die erste Staffel basiert auf einem chinesischen Webcomic, umfasst zwölf Episoden und erschien während der vergangenen Sommerseason. Auf Crunchyroll lässt sich die Serie unter anderem mit deutschen Untertiteln schauen. Die chinesische Zweigstelle von Emon in Shanghai wurde für die Serie mit der Planung beauftragt. Die Produktion fand letztlich aber in Japan statt.

>> Hitori no Shita: The Outcast 2 (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
.
Letzte Änderung: 1 Woche 6 Tage her von Minato..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sniperace, xXVegaXx, Eti2d, Kewell, Torjaeger1984

Hitori no Shita: The Outcast – zweite Staffel bestätigt 1 Woche 6 Tage her #790744

• ArgentSoul
  • ArgentSouls Avatar
  • Tastaturquäler
  • Plus Ultra!
  • Dank erhalten: 106
Wer hätte das gedacht, dass Hitori no Shita: The Outcast eine Fortsetzung bekommt? Der Anime ist mir nicht gerade besonders spannend in Erinnerung geblieben. Was ist überhaupt mit all diesen Fortsetzungen los?
But men are always boys at heart until they die.

Go Beyond! Plus Ultra!

MyAnimeList

Hitori no Shita: The Outcast – zweite Staffel bestätigt 1 Woche 6 Tage her #790751

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Chtholly is ♥ :3
  • Dank erhalten: 442
Ähm ja okay naja berauschend war die 1 Staffel nicht wirklich. Nur gegen Ende wurde es etwas interessant vielleicht wird die 2 Staffel besser, aber es war jetzt nicht wirklich der mega geniale Anime. Charaktere sowie auch die Animationen waren sehr mager.

Lassen wir uns überraschen.

Mfg
Shana:3
Vielen lieben Dank an Tharmeza für Avatar und Blackseraphim für die Signatur *_*
Mein Geheimtipp der Frühlingsseason 2017!

Hitori no Shita: The Outcast – zweite Staffel bestätigt 1 Woche 5 Tage her #790864

• Jevi
  • Jevis Avatar
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 1
Also ich hätte in meinem Leben nie damit gerechnet, dass sie noch eine zweite Staffel machen. Das Ende der ersten Staffel war ja mega offen, aber ich war mich sicher, dass da nix mehr kommt. Den einzigen Charackter den ich da mochte war Bao bao und die Serie an sich war alles andere als interessant. Na ja mal schauen.
Folgende Benutzer bedankten sich: NightsEnd

Hitori no Shita: The Outcast – zweite Staffel bestätigt 1 Woche 5 Tage her #790901

• Kirito489
  • Kirito489s Avatar
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 2
Ich glaub das einfach nicht. Bin gerade dabei den Anime zu sehen und ehrlich gesagt muss ich mich mehr oder weniger durch die Folgen quälen und so ein Anime kriegt ne Fortsetzung? Andere Animes die es 1000X mehr verdient haben kriegen aber keine XD
Ich Liebe Animes!!!!

Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Kirito489.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lizbeth, InfiniteDawn

Hitori no Shita: The Outcast – zweite Staffel bestätigt 1 Woche 4 Tage her #790922

• Sniperace
  • Sniperaces Avatar
  • Alleskönner
  • Dank erhalten: 666
*o-???*
Ich bin wohl der Einzige der sich freut?

Ich bin so ehrlich und ich hab es mir auch gewünscht, ich wollte eine zweite Staffel. Nur erwartet hab ich es nicht;)

Ich freu mich jetzt.

Warum?

Nun ja, fangen wir damit an, warum diesen Anime keiner mag:

Es ist ein Haoliners und damit hat er Schwächen, sowohl bei Optik als auch bei anderen Dingen, es ist nur bedingt ein "richtiger" Anime (ist ja kein Japanprodukt) und damit, ist er sowohl anders, bei Figuren und Story (kulturell zu erklären) als auch ein Prototyp (den die müssen noch lernen, was sie aber schnell tun).
Und natürlich war ein Problem, dass der Anime einen sehr schwachen Start hinlegt, was die Story und die Figuren angeht (hab ja selbst fast abgebrochen).

Nur ich sag euch Folgendes:
Haoliners wird besser - und zwar mit jedem "Anime". Mittlerweile sind sie dazu fähig eine durchgängig gut animierte Serie abzuliefern (scheitern tut es höchstens an mangelnden Personal oder und Zeit bzw. Geld - Doch dieses Problem haben derzeit auch so etliche alteingesessene Studios in Japan - ist belegbar, leider, will halt keiner für 4 Dollar die Stunde und Spitzarbeitszeiten von 80St.! arbeiten, ist verständlich oder?).
Und etliche Szenen aus Hitori no Shita: The Outcast waren schon damals echt nice anzusehen.
Der letzte Kampf von Fu Hoho (dem Mädel;) war eigentlich ein ganz nett anzusehender mit einer recht guten Wendung am Ende.
Ob man jetzt den Erzählstil mag steht auf einem anderen Blatt, ist aber halt einfach kein Japanwerk - so überhaupt nicht.

Und wer bis zum Ende durchgehalten hat, der wird eventuell gemerkt haben, dass die Story und die Figuren durchaus was hergeben. Ist wieder einer von diesen Werken, wo man belohnt wird, wenn man durchhält, die zweite Hälfte ist echt okay.

Warum will ich ein zweite Staffel?

Ganz einfach, weil die Chancen gut stehen, dass die Animation besser werden (wiegesagt, es ist bereits die erste Staffel okay). Und weil die Story und Figuren Potenzial haben und viele ungeklärte Fragen offen sind - will ich mehr.

Muss man nicht verstehen, doch es ist so. Ich freu mich. Es ist kein Meisterwerk, doch die Action fetzt stellenweise, es gibt Drama und ich mag einfach Fu Hoho;)
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Soll Wer sagen, dass in diesem AMV die Action und Badassparts nicht stimmen. Soviel dazu, dass irgendwas nicht berauschend ist, da können noch so viele negative Kommentare und Likes zu eben diesen Kommentaren hier stehen. Und wenn ich in diesem Thread der Einzige bleibe, mir doch egal. Action ist allemal noch besser (animiert, gezeichnet, umgesetzt und ausgedacht) als so mancher Anime hier auf Proxer mit 7 u. 8 Wertung. Und ich weiß, ganz alleine bin ich mit meiner Meinung nicht;)

Danke für die Info:)

Schöne Grüße
Sniperace
Letzte Änderung: 1 Woche 4 Tage her von Sniperace.
Folgende Benutzer bedankten sich: K.Qiu, Midren, Arkas, RadicalAmin
Ladezeit der Seite: 0.612 Sekunden