• Seite:
  • 1

THEMA: To Be Hero 2 – Produktion einer Fortsetzung bestätigt

To Be Hero 2 – Produktion einer Fortsetzung bestätigt 4 Monate 1 Woche her #790738

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11301
Auf der zurückliegenden Anime Japan 2017 bestätigte ein Mitarbeiter von der Emon Animation Company gegenüber ANN, dass sich eine zweite Staffel von To Be Hero in Produktion befände. Alle weiteren Informationen zur Fortsetzung bleiben abzuwarten.

Beschreibung der ersten Staffel:
Gutaussehend, geschieden und mit seiner Tochter zusammenlebend: Unser Held ist ein „schlechter Vater“, der als Toiletten-Designer arbeitet. Eines Tages, während er auf dem stillen Örtchen weilt, wird er in seinen Toilettensitz gesogen und mit der wichtigen Aufgabe betraut, die Welt zu retten. Der Preis für sein Heldendasein ist allerdings recht groß: Der gutaussehende Mann wird in einen hässlichen Typen verwandelt ... mit Superkräften! Um die Erde und seine Tochter Min zu beschützen, beginnt er seinen Kampf ...

Die erste Staffel des Original-Werks umfasst zwölf rund zehn Minuten umfassende Episoden und erschien während der vergangenen Herbstseason. Auf Crunchyroll lässt sich die Serie unter anderem mit deutschen Untertiteln schauen.

>> To Be Hero 2 (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 4 Monate 6 Tage her von Minato..

To Be Hero 2 – Produktion einer Fortsetzung bestätigt 4 Monate 1 Woche her #790745

Wow.. Damit habe ich echt nicht gerechnet. Zwar habe ich irgendwie was "heldenhafteres" erwartet, als ich der Anime rauskam, aber es war noch irgendwie unterhaltsam. Was ist überhaupt mit all diesen Fortsetzungen los?
But men are always boys at heart until they die.

Go Beyond! Plus Ultra!

MyAnimeList
Folgende Benutzer bedankten sich: Lukian-kun
  • Seite:
  • 1