• Seite:
  • 1

THEMA: Princess Principal – neuer Werbeclip zum Spionen-Anime

Princess Principal – neuer Werbeclip zum Spionen-Anime 7 Monate 1 Woche her #790597

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11812
*Update 04. Juli 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Serie Princess Principal wurde kürzlich ein Werbeclip veröffentlicht. In den knapp 15 Sekunden des Videos sind die fünf weiblichen Hauptcharaktere zu sehen.

Werbeclip [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 11. Juni 2017*

In einem Promo-Video, das kürzlich auf der offiziellen Website der Anime-Serie Princess Principal veröffentlicht wurde, werden weitere Synchronsprecher enthüllt. Außerdem ist nun bekannt, dass der Anime am 09. Juli auf den japanischen Fernsehsendern Tokyo MX, KBS Kyoto und Sun TV starten wird. Weitere Ausstrahlungen folgen auf BS11 und AT-X.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Takayuki Sugo (Wanyuudou aus Hell Girl) als L, der Anführer von Control, dem Spionenring des Staatenbunds, der das Gebiet von Kingdom infiltriert hat. Er ist ein Mann weniger Worte und immer ruhig, wenn er Angies Gruppe neue Aufträge gibt.Miyuki Sawashiro (Kurapika aus Hunter x Hunter) als 7, eine Datenanalystin und Dolmetscherin. Sie ist in der Lage unter Heraushaltung ihrer persönlichen Gedanken und Gefühle mit unerwarteten Ereignissen gekonnt umzugehen.
Takumi Yamazaki (Bansai Kawakami aus Gintama) als der Oberst, ein Militäroffizier, der von Control nach Übersee geschickt wurde. Er hält große Stücke auf die direkte Macht des Militärs und blickt auf die staatsfeindlichen Methoden der Spione herab.Takaya Hashi (Duke Inuarashi aus One Piece) als Duke Normandy, ein Herzog, der zum Innenminister ernannt wurde. Im Rahmen des Exekutivorgans hat er eine gewisse Macht inne und er gehört zu den wenigen Personen, die bei Angelegenheiten gegenüber der Queen offen ihre Meinung sagen können.

Yuko Iida (Mei Menowa aus Witch Craft Works) als Gazelle, die Sekretärin von Duke Normandy. Ihre Schönheit unterliegt ihrer schonungslosen Verpflichtung gegenüber ihren Aufgaben, die sie stets selbstständig löst.

*Update 13. Mai 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Serie Princess Principal wurden kürzlich die Interpreten der Titellieder bekanntgegeben. So wird das Opening „The Other Side of the Wall“ von Void_Chords und der neuen Sängerin MARU performt. Void_Chrods ist dabei das Pseudonym des Musikers Ryo Takahashi (High School DxD New, ACCA: 13-ku Kansatsu-ka).

Das noch unbetitelte Ending wird wiederum von den fünf Synchronsprecherinnen Ayaka Imamura, Akira Sekine, You Taichi, Akari Kageyama und Nozomi Furuki in ihren entsprechenden Charakterrollen gesungen.

Vor Kurzem wurde eine neue Website eröffnet, auf der mit Princess Principal ein neues TV-Anime-Projekt vorgestellt wurde. Neben einem ersten Promo-Video stehen zur im kommenden Sommer startenden Serie bereits eine kurze Handlungsbeschreibung, Synchronsprecher, Produktionsmitarbeiter und Charakterdesigns mitsamt kurzer Beschreibung zur Verfügung.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Die Spionenserie folgt fünf Mädchen, die in einem London des 19. Jahrhunderts leben. Die Stadt gehört zum Königreich Albion und wird durch eine große Mauer in Ost und West unterteilt. Die Mädchen sind als Undercover-Agenten an der angesehenen Queen's Mayfair-Schule eingeschrieben. Durch ihre individuellen Fähigkeiten erhalten sie ihre Tarnung in einer Welt voller Verschleierungen, Spionage, Unterwanderungen und Verfolgungsjagden aufrecht.

Ayaka Imamura als Angie, ein ruhiges und schroffes Mädchen,
das über sehr artistische Befähigungen verfügt.
Akira Sekine als Princess, die beliebte und sanftmütige
Prinzessin des Königreichs von Albion.
You Taichi als Dorothy, die Partnerin von Angie und Anführerin der Gruppe. Sie gehört sowohl im Schießen als auch Fahren zur Spitzenklasse.Akari Kageyama als Beatrice, ein vornehmes Mädchen, das Princess gegenüber ausgeprägten Respekt und Zuneigung verspürt, da sie ihr Leben rettete.

Nozomi Furuki als Chise, eine Austauschschülerin aus Japan,
die meisterhaft mit dem Schwert umgehen kann.

Im Hause der Produktionsstudios Studio 3Hz und Actas führt Masaki Tachibana (Barakamon, .hack//Quantum) die Regie. Sowohl das Drehbuch als auch die Serienkomposition stammt von Ichiro Okouchi (Code Geass: Lelouch of the Rebellion, Kabaneri of the Iron Fortress). Für die originalen Charakterdesigns ist Kouhaku Kuroboshi (Kino no Tabi, Sky Girls) verantwortlich, welche von Yukie Akiya (Sora no Method, Code:Breaker) für die Animation übernommen werden. Die musikalische Untermalung stammt von Yuki Kajiura (Puella Magi Madoka Magica, Fate/Zero).

Liste weiterer Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

>> Princess Principal (Anime) auf Proxer

Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von Minato..

Princess Principal – neuer Spionen-Anime erscheint im Sommer 7 Monate 1 Woche her #790703

Naja, es gibt auch Menschen außerhalb von Japan die loli Charaktere toll finden.
Das ist aber ein anderes Thema *o-brav*

Das Promovideo sieht soweit ganz gut aus.
Die Story mag zwar in London spielen, aber Ost und West erinnert mich an die DDR XD
Dafür spielt es in der Vergangenheit, klingt soweit also gut.

Bin mal gespannt, wird wahrscheinlich bald noch ein Trailer kommen.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Folgende Benutzer bedankten sich: DerKillerKasten

Princess Principal – neuer Spionen-Anime erscheint im Sommer 7 Monate 1 Woche her #790746

Bellgadong-Herr-der-Nodus schrieb:
Naja, es gibt auch Menschen außerhalb von Japan die loli Charaktere toll finden.
Gosick. *hust

An den Anime habe ich nämlich gleich gedacht, als ich das Cover dieses Anime gesehen habe oder es könnte wie Joker Game sein nur mit Lolis. Naja, mal schauen was da auf einen zukommt.^^
But men are always boys at heart until they die.

Go Beyond! Plus Ultra!

MyAnimeList

Princess Principal – neuer Spionen-Anime erscheint im Sommer 7 Monate 5 Tage her #791390

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1318
So viele Moe Charaktere.Sind nur Mädchen.Oh je,die Japaner mögen echt ihre süßen Mädels.xD Ich mag Mystery aber ich wüsste nicht ob ich diesen Anime dann ernst nehmen könnte.Sollte ich dann lieber aber auch nicht.Ich denke es wird eher humorvoller und...süßer.Was wirklich ernstes erwarte ich da überhaupt nicht.^^
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Princess Principal – neuer Spionen-Anime erscheint im Sommer 7 Monate 5 Tage her #791417

Zum Promo-Video kann ich nur sagen: Aua... Yuki Kajiura und Jazz (?) vertragen sich leider mal so überhaupt nicht... Vielleicht weiß der Anime mich aber dann doch noch zu überraschen, mal schauen.

Princess Principal – neuer Spionen-Anime erscheint im Sommer 4 Monate 5 Tage her #798874

Also ich finde man kann den Anime schon ernst nehmen. Ich weiß jetzt nicht woher du das mit dem Humor hast xD ich habe jetzt die ersten 2 Folgen geschaut und kaum bis garnicht gelacht (kann natürlich sein das ich kein Humor habe :D), aber ICH finde ihn sehr interessant momentan.
Letzte Änderung: 4 Monate 4 Tage her von Inuru.
  • Seite:
  • 1