• Seite:
  • 1

THEMA: Der Anime A Channel erhält eine weitere OVA!

Der Anime A Channel erhält eine weitere OVA! 1 Monat 2 Wochen her #790221

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Abwesend
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 2697
Die am 27. September erscheinende Blu-ray-Box zum TV-Anime A Channel wird eine neue OVA beinhalten, welche den Namen „Nabe o Tabeyou“ trägt. Die Box umfasst alle zwölf Folgen der TV-Serie, die zwei + smile-OVA-Folgen, alle elf +A-Channel-Kurzepisoden sowie eine Bonus-CD, auf welcher der Soundtrack und die Titellieder zu hören sind. Auch die spezifischen musikalischen Themen der Charaktere und der neue Song der OVA, „Viba Nabe! Yottsu Hoshi“, sind auf der CD enthalten.

Beschreibung des Animes:

Der Alltag von Yuuko, Nagi und Run ist schon stressig genug, meist deshalb, weil Run sehr verträumt ist und den anderen damit Sorgen bereitet. Als wäre das nicht schon genug, verschlimmert sich alles noch mal durch Runs Freundin Tooru. Diese ist recht besitzergreifend gegenüber Run und schreckt nicht davor zurück mit allen Mitteln zu verhindern, dass jemand ihrem Schatz zu nahe kommt.

Der Schöpfer der dazugehörigen Mangavorlage, bb Kuroda, wird persönlich die Illustration für den Umschlag der kommenden Box sowie einen Comic zur neuen Handlung anfertigen.

>> A Channel (Anime) auf Proxer
>> A Channel (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: Tssir-De-Macabre, Ibrahim11003, GetsBeat

Der Anime A Channel erhält eine weitere OVA! 1 Monat 1 Woche her #791391

Oh ja,A Channel.Kaum zu glauben das ich den Anime schon fast wieder vergessen habe.War wohl doch nicht so besonders für mich.War aber trotzdem ein ziemlich niedlicher und unterhaltsamer Anime.Ne OVA wäre schon ne ganz nette Idee und würde ich mir auch bei langweile bestimmt anschauen.:)
II Signature made by Tharmeza ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1