• Seite:
  • 1

THEMA: Itsu Datte Bokura no Koi 10 Centi Datta. – Trailer gibt Startdatum bekannt

Itsu Datte Bokura no Koi 10 Centi Datta. – Trailer gibt Startdatum bekannt 7 Monate 2 Wochen her #789959

• Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • & Newsredakteur
  • Dank erhalten: 11844
*Update 20. November 2017*

Aniplex veröffentlichte zur kommenden HoneyWorks-Serie Itsu Datte Bokura no Koi 10 Centi Datta kürzlich einen neuen Trailer. Diesem ist zu entnehmen, dass der Anime am 24. November starten wird. Außerdem wurden auf der offiziellen Website zwei weitere Videos veröffentlicht. Im Promo-Video werden weitere Synchronsprecher bekanntgegeben und das zweite Video enthält sowohl das Opening als auch das Ending der Serie.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Video mit Opening & Ending [ Zum Anzeigen klicken ]

Ryohei Kimura als Chiaki Serizawa
Koinu als Haruki Serizawa (Kind)
Gero als Midori Hamanaka

Quellen: ANN // ANN // ANN

*Update 20. Oktober 2017*

Auf der offiziellen Website des kommenden Animes Itsudatte Bokura no Koi wa 10-Centimeters Datta wurde nun ein neues Promo-Video vorgestellt.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 29. August 2017*

Auf der offiziellen Website der HoneyWorks-Filme wurden neue Informationen zum kommenden TV-Anime Itsu Datte Bokura no Koi 10 Centi Datta. vorgestellt. So wird die Serie am 24. November unter anderem auf den japanischen Sendern Tokyo MX und BS11 anlaufen und eine Laufzeit von insgesamt sechs Wochen umfassen.

Der Anime wird die Geschichten aus den Musikvideos der Honey-Works-Lieder „Hatsukoi no Ehon“ (Das Bilderbuch der ersten Liebe) sowie „Ippun Ichibyou Kimi to Boku no“ (Deine und meine erste Minute und Sekunde) adaptieren und neue Elemente enthalten. Die Synchronsprecher sowie Produktionsmitglieder entsprechen denen der Filme.

Per offiziellen Twitter-Account der beiden HoneyWorks-Filme Kokuhaku Jikkō Iinkai wurde kürzlich bekannt, dass es ein TV-Special zum Franchise geben wird. Weitere Informationen sind hierzu bislang nicht bekannt.

Tetsuya Yanagisawa (High School DxD) zeichnete bisher als Regisseur für beide HoneyWorks-Filme verantwortlich und setzte jeweils die Drehbücher von Yoshimi Narita um. Auch der Charakterdesigner und leitender Animations-Regisseur Maki Fujii (Pupa) war an beiden Projekten beteiligt.

Die Gruppe HoneyWorks besteht zum einen aus den Komponisten Gom (obiges Bild Mitte) und shito (Mitte rechts) sowie dem Illustrator Yamako (Mitte links). Die Stütze der Gruppe bilden Gitarrist Oji (rechts), die Illustratoren Mogeratta und Rokoru (links), Videoproduzent ziro, Keyboarder cake und Schlagzeuger AtsuyuK!. Ihre bekannten Songs haben mitunter 100 Millionen Klicks auf Videosharing-Seiten wie YouTube und Niconico generiert.

Songs der Band [ Zum Anzeigen klicken ]

HoneyWorks veröffentlichte bisher zwei Alben. Zutto Mae Kara Suki Deshita. wurde im Januar 2014 veröffentlicht, das Album Boku Ja Dame Desu ka? folgte im November desselben Jahres. HoneyWorks bereicherte zudem bereits den Anime Blue Spring Ride um ein Opening und komponierte Songs für die Serien Brothers Conflict und Tokyo Ravens.

Der erste Film Kokuhaku Jikkō Iinkai ~Renai Series~ zog im April 2016 in die japanischen Lichtspielhäuser ein, der zweite mit dem Titel Suki ni Naru Sono Shunkan o. ~Kokuhaku Jikkō Iinkai~ folgte im Dezember 2016.

>> Kokuhaku Jikkō Iinkai ~Renai Series~ (erster Film) auf Proxer
>> Naru Sono Shunkan o. ~Kokuhaku Jikkō Iinkai~ (zweiter Film) auf Proxer

Letzte Änderung: 2 Tage 6 Stunden her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: eclair91, Eti2d, YatogamiXxX, Ziri, Flimmer, ITNEG, Asuka.., -Ruri, Rena-sama, Zechire.VP

Itsu Datte Bokura no Koi 10 Centi Datta. – Trailer verrät Premieredatum: 24.11. 7 Monate 2 Wochen her #790268

• Misheru10
  • Misheru10s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Anyone could be a hero or heroine
  • Dank erhalten: 12
YEEESS!! Ich freue mich schon mega drauf!
Ich liebe die Songs von Honeyworks und die kleinen Geschichten, die sie durch ihre Musik erzählen und natürlich freue mich schon die restlichen Charaktere in Action zu sehen!

Ist halt typisch Liebesprobleme, aber die Geschichten sind alle sooo süß :3

Itsu Datte Bokura no Koi 10 Centi Datta. – Trailer verrät Premieredatum: 24.11. 2 Monate 3 Wochen her #802391

Oh ja ich freue mich riesig darauf!!! *o-ero1*
Ich bin nämlich ein absoluter Fan der Lieder von Honyworks,
die kleinen Geschichten die sie erzählen sind einfach so Kawaii *o-love2*

Itsu Datte Bokura no Koi 10 Centi Datta. – Trailer verrät Premieredatum: 24.11. 2 Monate 2 Wochen her #802667

Oh, dass ist aber schön zu lesen. *.*

Immerhin war ich ganz angetan von den Filmen, die erschienen sind und konnte es kaum erwarten das etwas neues herausgebracht wird. I love it. <3
Danke für die Info. ^^

Jetzt heißt es nur noch warten und hoffen, dass schnell der Anime erscheint und dann gaaanz schnell vom Proxer-Team hier rein gestellt wird. ^^

Itsu Datte Bokura no Koi 10 Centi Datta. – Trailer verrät Premieredatum: 24.11. 2 Monate 2 Wochen her #802680

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1322
Habe mir bisher noch keine Songs von HoneyWorks angehört, was ich aber lieber früh oder später mal tuen sollte. Der Anime sieht jetzt schon sehr schön aus. Vor allem wie der Zeichenstil aussieht und die bunten Farben... ich erwarte definitiv ein schönes Werk. Zumindest hoffe ich das, denn ich sehe Potenzial.
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Itsu Datte Bokura no Koi 10 Centi Datta. – Trailer verrät Premieredatum: 24.11. 1 Monat 1 Tag her #806736

Yes ich freue mich mega darauf *-* Ich liebe HoneyWorks und hoffe die Serie enttäuscht mich nicht aber ich denke das der Fall nicht eintreten wird :D Ich warte gespannt drauf bis er endlich erscheint.

Itsu Datte Bokura no Koi 10 Centi Datta. – Trailer verrät Premieredatum: 24.11. 1 Monat 1 Tag her #806745

Darauf freue ich mich schon. *o-roll* Ich finde die Musik und die kurzen Geschickten von HoneyWorks zuckersüß.
Die machen echt süchtig, warte darauf jetzt schon ungeduldig. :D
  • Seite:
  • 1