• Seite:
  • 1

THEMA: Owarimonogatari – neuer Trailer zum zweitägigen Special

Owarimonogatari – neuer Trailer zum zweitägigen Special 6 Monate 3 Wochen her #789361

• Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • & Newsredakteur
  • Dank erhalten: 11810
*Update 02. August 2017*

Auf der offiziellen Website des kommenden zweitägigen Owarimonogatari-Specials wurde ein Trailer zum Anime veröffentlicht. Innerhalb dessen ist das Ending „SHIORI“ von ClariS zu hören. Das Special erscheint am 12. und 13. August und wird aus insgesamt sieben Episoden bestehen.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 03. Juli 2017*

Laut eines Promo-Videos zu Owarimonogatari wird die Anime-Umsetzung der gleichnamigen dritten Novel von NisiOisin als Special, das über zwei Tage ausgestrahlt wird, erscheinen. Als Erscheinungsdaten sind der 12. und 13. August angesetzt. Auf der offiziellen Website wurde zudem ein 30-sekündiges Werbevideo veröffentlicht. Das Duo ClariS wird das Ending „Shiori“ zu dem Special beisteuern.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Werbespot [ Zum Anzeigen klicken ]

Quellen: ANN // ANN

Auf der offiziellen Website der Monogatari-Serien wurde kürzlich angekündigt, dass der dritte Roman der Serie Owarimonogatari von NisiOisiN eine Anime-Adaption erhalten wird! Diese wird bereits im Sommer dieses Jahres erscheinen. Aktuell sind bereits ein Promo-Video sowie eine Abbildung veröffentlicht worden.

Der dritte Roman beinhaltet die Kapitel Mayoi Hell, Hitagi Rendezvous und Ougi Dark. Der Monogatari-Regisseur Atsuhiro Iwakami gab bereits im September 2015 bekannt, dass das Drehbuch dieser Kapitel fertig verfasst wurde, jedoch würde das Produktionsteam sich noch darüber beraten, wie man es umsetzt.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Die dreiteilige Romanreihe Owarimonogatari stellt den Abschluss der Monogatari-Romane aus der Feder NisiOisiNs dar. Die ersten zwei Romane wurden bereits zusammen als Anime umgesetzt. Der Anime enthält also die Kapitel Ougi Formula, Sodachi Riddle, Sodachi Lost und Shinobu Mail.

Der amerikanische Publisher Vertical begann 2015 damit, die Romane auch im englischsprachigen Raum zu publizieren, angefangen mit Kizumonogatari. Die Bakemonogatari-Volumes folgten ab Dezember 2016. Hierzulande sicherte sich der Publisher peppermint anime die Rechte an der Anime-Serie Bakemonogatari und veröffentlicht diese innerhalb von drei Volumes auf DVD und Blu-ray. Der Release der dreiteiligen Filmreihe Kizumonogatari ist ebenfalls geplant. Im Januar lief sie bereits auf dem Akiba Pass Festival des Publishers.

>> Owarimonogatari II (Anime) auf Proxer
>> Owarimonogatari I (Anime) auf Proxer
>> Liste aller Monogatari-Anime-Adaptionen auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von hYperCubeHD.

Owarimonogatari – dritter Roman erscheint als zweitägiges Special 6 Monate 3 Wochen her #789364

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • ニーア オートマタ
  • Dank erhalten: 1284
Und es geht weiter mit der Monogatari-Reihe! :D Muss immer noch ein paar Sachen nachholen.Ich habe noch nicht alle Teile geschaut und weiß selbst nicht wieso.Auf jeden Fall mag ich die Monogatari-Reihe wirklich sehr und freue mich über eine weitere Anime-Umsetzung.Langweilig wird es definitiv wohl nie.:)
ll Sig made by Sayo ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Loki.

Owarimonogatari – dritter Roman erscheint als zweitägiges Special 6 Monate 3 Wochen her #789395

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 282
Ich dachte die Serie ist schon vorbei :P
Aber gut zu wissen, dass es nun weitergeht.

Ich sollte mal die letzten zwei Staffel endlich anschauen :P
Keine Ahnung, warum ich das bis jetzt noch nicht gemacht habe o_O
Wie auch immer, die Monogatari-Reihe ist ein ziemlich interessanter und auch einzigartiger Anime, denn man kein zweites Mal finden wird.
Daher bin ich schon gespannt, auf jeden Fall wird es ziemlich dialogisch werden, haha :D
Aber das macht diese Serie einfach aus :)

~ Avatar & Signatur made by Diaa. ~

Owarimonogatari – dritter Roman erscheint als zweitägiges Special 6 Monate 3 Wochen her #789406

• Miss-Otaku
  • Miss-Otakus Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • missotakusite.wordpress.com
  • Dank erhalten: 34
Yeah, immer her damit! *o-roll* Ich liebe diese Serie einfach *o-love2*. Ich sollte endlich mal die Romane dazu lesen. Weiß jemand, ob diese in Deutschland erhältlich sind?

Owarimonogatari – dritter Roman erscheint als zweitägiges Special 6 Monate 3 Wochen her #789418

• Ordem
  • Ordems Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 32
Yaaay
Yaaaaay
Sorry musste sein, wenn es um Monogatari geht, kann ich mich nicht einfach an mich halten. Da muss ich ein wenig ausflippen.
Da ich die Romane/LN nie gelesen habe und auch wahrscheinlich nie werde,weiss ich nicht wieviel Material es noch gibt.
Ich hatte schon beim Ende von Owarimonogatari, mich gewundert warum es sich anfühlt als würde noch etwas fehlen.
Jetzt weiss ich es.
Yaaaaaaaaaaay! Es geht weiter! Jetzt werden noch die letzten lücken geschlossen und bald heisst es Lebwohl Monogatari Q_Q
Letzte Änderung: 6 Monate 3 Wochen her von Ordem.

Owarimonogatari – dritter Roman erscheint als zweitägiges Special 6 Monate 2 Wochen her #789458

Der Autor Nishio Isin veröffentlicht noch heute weitere Light Novel Bände der Monogatari Series. Die Geschichte ist also auch im Source Material noch nicht zu Ende. Und auch überhaupt meinte Ononoki,
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Edit by Yuriko.

Spoiler eingespoilert.
Letzte Änderung: 6 Monate 2 Wochen her von Yuriko..

Owarimonogatari – dritter Roman erscheint als zweitägiges Special 6 Monate 6 Stunden her #791924

Bin gespannt welche Arc's alles abgedeckt werden mit der 2. Staffel Owarimonogatari. Ich habe noch eine Frage zu ersten Staffel, weiß vielleicht jemand ob schon irgendeine Fansub Gruppe die erste Staffel Owarimonogatari mit Ger Sub hinterlegt hat? Am besten in HDTV oder BD.
Letzte Änderung: 6 Monate 6 Stunden her von Eromanga-sensei.

Owarimonogatari – dritter Roman erscheint als zweitägiges Special 2 Monate 3 Wochen her #799844

Blöde Frage kann man die Animeserie Bakemonogatari, trotz Lizensierung, aug Ger Sub schauen.

Owarimonogatari – dritter Roman erscheint als zweitägiges Special 2 Monate 3 Wochen her #799908

Generation schrieb:
Blöde Frage kann man die Animeserie Bakemonogatari, trotz Lizensierung, aug Ger Sub schauen.

Die Rechte an Bakemonogatari hat hierzulande der Publisher peppermint. Bei dem Streamingdienst Akiba Pass kannst du die Serie mit deutschen Untertiteln schauen – allerdings nur im Abo, welches acht Euro im Monat kostet. Jedoch gibt es eine (vermutlich ein Monat andauernde?) Testphase, die du nutzen könntest, um dir zumindest diese Serie kostenfrei anzuschauen.

Hier findest du Bakemonogatari bei Akiba Pass.
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Minato..

Owarimonogatari – dritter Roman erscheint als zweitägiges Special 2 Monate 3 Wochen her #799940

Minato. schrieb:
Generation schrieb:

Die Rechte an Bakemonogatari hat hierzulande der Publisher peppermint. Bei dem Streamingdienst Akiba Pass kannst du die Serie mit deutschen Untertiteln schauen – allerdings nur im Abo, welches acht Euro im Monat kostet. Jedoch gibt es eine (vermutlich ein Monat andauernde?) Testphase, die du nutzen könntest, um dir zumindest diese Serie kostenfrei anzuschauen.

Hier findest du Bakemonogatari bei Akiba Pass.

Vielen Dank für die Antwort.
Letzte Änderung: 2 Monate 3 Wochen her von Generation.
  • Seite:
  • 1