• Seite:
  • 1

THEMA: Gakuen Babysitters – Erster Teaser und neue Synchronsprecher verkündet

Gakuen Babysitters – Erster Teaser und neue Synchronsprecher verkündet 7 Monate 2 Wochen her #789355

• Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • & Newsredakteur
  • Dank erhalten: 11842
*Update 31. Oktober 2017*

Auf der offiziellen Website der kommenden Anime-Serie Gakuen Babysitters wurden ein Teaser sowie eine neue Abbildung veröffentlicht. Die Dezember-Ausgabe des LaLa-Magazins, in welchem die Manga-Vorlage läuft, enthielt neue Synchronsprecher. Im erwähnten Teaser stellt der Hauptcharakter Ryuuichi Kashima sich selbst und seinen Job als Babysitter vor, außerdem seinen jungen Bruder Kotarou.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Es folgen die neuen Synchronsprecher:
Tomoaki Maeno als Yoshihito Usaida
Daisuke Ono als Keigo Saikawa
Tomoko Miyadera als Youko Morinomiya
Ayaka Saito als Takuma Mamizuka
Atsumi Tanezaki als Kazuma Mamizuka
Konomi Kohara als Kirin Kumatsuka
Kaede Hondo als Midori Sawatari

Quelle: ANN / ANN

*Update 27. September 2017*

Auf dem offiziellen Twitter-Account des kommenden Animes Gakuen Babysitters wurde angekündigt, dass die Serie im Januar 2018 anlaufen wird. Bereits auf einem Flyer, der auf der diesjährigen AnimeJapan verteilt wurde, stand das erste Quartal des Jahres 2018 als Veröffentlichungszeitraum geschrieben. Die Serie wird in Japan auf den Sendern Tokyo MX, BS11 und Animax ausgestrahlt.

Quelle: ANN

*Update 29. August 2017*

Das Produktionskomitee zur kommenden Anime-Adaption zu Gakuen Babysitters gab nun diverse Produktionsmitglieder bekannt. So wird Shuusei Morishita unter Studio Brains Base Regie führen. Yuuko Kakihara (Chihayafuru 2, Orange) zeichnet für die Komposition der Serie verantwortlich und Satoshi Motoyama (Aho Girl, Skip Beat!) übernimmt die Soundregie. Das Charakterdesign wird von Mina Ousawa (Charakterdesign & leitende Animations-Regie zu Küss ihn, nicht mich!) beigetragen.

*Update 28. Juli 2017*

Die September-Ausgabe von Hakusenshas LaLa-Magazin enthält erste Informationen zu den Synchronsprechern der Anime-Adaption von Gakuen Babysitters.

Koutarou Nishiyama (Atsushi aus Cute High Earth Defense Club LOVE!) als Ryuuichi Kashima
Nozomi Furuki (Ellen aus The Seven Deadly Sins) als Kotarou Kashima
Yuichiro Umehara (En aus Cute High Earth Defense Club LOVE!) als Hayato Kamitani
Yuko Sanpei (Renton aus Eureka Seven) als Taka Kamitani

Das Cover der Mai-Ausgabe des Lala-Magazins verkündete, dass der Babysitter-Manga eine Anime-Adaption erhalten wird. Der Anime wird im ersten Quartal 2018 Premiere feiern und mit einem Umfang von zwölf Episoden aufwarten. Die erste Abbildung zur kommenden Serie wurde seitens des Publishers Hakusensha kürzlich veröffentlicht.

Ryuuichi Kashima geht noch auf die Oberschule, während sein Bruder Kotarou noch ein Kleinkind ist. Nachdem ihre Eltern im Zuge eines Flugzeugabsturzes ums Leben gekommen sind, leben die beiden mit der Vorsitzenden der Morinomiya-Akademie zusammen, die ihrerseits ihren Sohn sowie ihre Schwiegertochter bei demselben Unfall verloren hat. Die Vorsitzende legt den beiden nur eine Auflage auf, damit sie bei ihr leben dürfen: Ryuuichi muss in der Kindertagesstätte der Akademie als Babysitter arbeiten.

Der Mangaka Hari Tokeino veröffentlicht seinen Manga seit 2009 im Lala-Magazin. Im August letzten Jahres ist bereits der dreizehnte Band zum Manga erschienen, der 14. folgt Anfang April.

>> Gakuen Babysitters (Anime) auf Proxer
>> Gakuen Babysitters (Manga) auf Proxer

Letzte Änderung: 2 Wochen 3 Tage her von hYperCubeHD.

Babysitter-Manga Gakuen Babysitters erscheint 2018 als Anime! 7 Monate 2 Wochen her #789365

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1313
Klingt irgendwie echt niedlich.Könnte ein echt schöner und süßer Slice_of_Life Anime sein,selbst wenn ich mir echt gut vorstellen kann,das da auch etwas Drama mit dabei sein wird.Drama ist aber für mich nie etwas schlechtes.Kann sogar ruhig dabei sein.Macht den Anime vielleicht dann sogar um einiges sehenswerter.Ich bin auf jeden Fall schon mal gespannt,was daraus gemacht wird.:)
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: SetoSayuri, Loki.

Babysitter-Manga Gakuen Babysitters erscheint 2018 als Anime! 7 Monate 2 Wochen her #789426

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • TPN Greatness!
  • Dank erhalten: 617
Juhu *_*.

Das sieht schon supersüß aus.

Instant Watch. Allgemein schaffen es Anime immer eine wunderschöne Vater/Mutter-Kind Beziehung zu zeigen.

Deswegen ist der Anime Save in meiner Watchlist.

Ich hoffe Inständig das From Maid to Mother und For My Daughter, I Might Even Be Able to Defeat the Demon King ebenfalls irgendwann eine Adaption als Anime bekommen.

OMG dann wird mein Tod durch Cuteness Overload vorherbestimmt sein ^^.

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur :)
Mein Lieblings Manga / Mein Lieblings Anime

Letzte Änderung: 7 Monate 2 Wochen her von Shana:3.
Folgende Benutzer bedankten sich: JAKJXIII

Gakuen Babysitters – Anime-Serie startet im kommenden Januar 1 Monat 3 Wochen her #804382

Das sieht und hört sich echt süß an, hab es auch schon vermerkt. Kann mir gut vorstellen das es außer Slice of Life auch Comedy werden wird

Gakuen Babysitters – Erster Teaser und neue Synchronsprecher verkündet 1 Woche 4 Tage her #807984

Oh ich freue mich schon so sehr auf den Anime, weil ich den Manga sehr schön fand!!
Ich hoffe die Synchronsprecher der Kleinen versauen nicht das ganze >.< !!!
Ich kann es kaum abwarten. Danke für die Info! *o-bye* *o-kiss* *o-kiss* *o-kiss*
  • Seite:
  • 1