• Seite:
  • 1

THEMA: Kaito × Ansa – neues Promo-Video zu Rätsel-Anime veröffentlicht

Kaito × Ansa – neues Promo-Video zu Rätsel-Anime veröffentlicht 2 Monate 1 Tag her #789255

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 10469
*Update 13. Mai 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Serie Kaito × Ansa wurde kürzlich ein neues Promo-Video veröffentlicht. Im Video ist das Titellied „Hoshi no Kazu Dake“ von 256 zu hören.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Am Stand von Tokyo MX wurde während einer Show auf der AnimeJapan 2017 mit Kaito × Ansa ein neuer sogenannter „nazo-toki“-Anime (Rätsel-lösender-Anime) vorgestellt. Die TV-Serie soll im kommenden Juli auf Tokyo MX ausgestrahlt werden.

Ankündigungsvideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Kazuki Katou (Kikyo aus Katekyo Hitman Reborn!,
Kento Aizome aus B-Project) als Kaito Aen
Takahiro Sakurai (Yu Kanda aus D.Gray-man,
Suzaku aus Code Geass) als Ansa Arishin

Der japanische Profiwrestler Genichirou Tenryuu wird ebenfalls als Synchronsprecher auftreten. Sein Charakter soll zu einem späteren Zeitpunkt vorgestellt werden.

Das Konzept des Animes stammt von Naoya Fukushi (Nazotokine), der im Hause des Animationsstudios Tengu Kobou auch die Regie führt. Die Skripte der Serie stammen von Kouhei Katou (Lost Days). An den Charakterdesigns sind Hitomi Takano (Nazotokine), Yui Katou und Erina Takayanagi beteiligt. Für die Tonregie ist Satoshi Motoyama (Princess Tutu, Shinsekai Yori) verantwortlich. Die Aufsicht über die Rätsel obliegt Asobi Factory. Für das Rätseldesign sind Jun Peyon und Takanori Morita verantwortlich.

Aus der Zusammenarbeit von Tokyo MX, Tengu Kobou und Asobi Factory entstand zuvor bereits die Anime-Serie Nazotokine, die ebenfalls der Kategorie der „nazo-toki“-Anime zuzuordnen ist.

Quelle: ANN
Letzte Änderung: von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: Nekoe, Beaterxx, Sebfreak, Sangwoo, Aiko-KitsuneGirl, Billy66, YoruuuChan

Kaito × Ansa – neues Promo-Video zu Rätsel-Anime veröffentlicht 2 Wochen 2 Tage her #793982

Hm... Ich weiß nicht. Eigentlich bin ich ja gerne für Rätsel-Anime zu haben, aber bei diesem hier bin ich mir nicht so sicher. Wirkt doch alles eher befremdlich auf mich. Mal sehen, was das nächste PV noch rumreißen kann.
«The times when you want to cry are when you have to try your hardest. That’s why I decided I’ll cry in general. Then, when I have to shed tears for a time when I really want to cry, my tears would have run dry.»

Jacuzzi Splot

Kaito × Ansa – neues Promo-Video zu Rätsel-Anime veröffentlicht 2 Wochen 27 Minuten her #794203

Das sieht echt...merkwürdig aus.Ich weiß ja nicht recht.Ich mag Rätsel aber das....Ich weiß wirklich nicht.Es sieht mir doch etwas zu fröhlich und bunt aus.Zwei hübsche Jungs?Naja,nicht unbedingt was schlechtes aber mal sehen.
II Signature made by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
  • Seite:
  • 1