• Seite:
  • 1

THEMA: Horror-Film Aragne no Mushikago erscheint 2018

Horror-Film Aragne no Mushikago erscheint 2018 5 Monate 3 Wochen her #789249

• Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • & Newsredakteur
  • Dank erhalten: 11762
Der Anime-Film Aragne no Mushikago wird im Jahr 2018 auf den japanischen Leinwänden ausgestrahlt. Der Horror-Anime sollte ursprünglich bereits 2017 erscheinen. Regie, Originalkonzept und die Produktion der Animation sowie Musik werden von Saku Sakamoto gestemmt, somit trägt er nahezu die alleinige Verantwortung für den Film. Regisseur und Autor Osamu Fukutani hilft bei der Überwachung der Produktion. Kürzlich wurden bereits ein Teaser sowie zwei Trailer von Zelico Film veröffentlicht.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Zwei Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Ein großes Wohngebäude ist dafür bekannt, dass sich dort Geister einnisten und dort wohnen. Die 18-jährige Studentin Rin zieht um und sie schaut sich eben jenes Gebäude an. Sie findet sich selbst innerhalb seltsamer Ereignisse wieder und entdeckt die Wahrheit über das Gebäude.

Die Finanzierung soll teils durch die Crowdfounding-Plattform Makuake erreicht werden. Man strebt die Summe von zwei Millionen Yen an (umgerechnet knapp 16.700 Euro). Aktuell wurden hiervon knapp 1,2 Millionen Yen erreicht (etwa 10.000 Euro), die Kampagne läuft jedoch zeitnah aus.

Einige Synchronsprecher des Projektes sind bereits bekannt. Ayana Shiramoto spricht das mysteriöse Mädchen Nasuha, während Yousuke Itou dem Folklore-Forscher Tokiyo seine Stimme leiht. Fukujurou Katayama vertont den Schamanen Saion und Shougo Batori den jungen Mann Mikaya, der Geheimnisse birgt. Die Stimme der Protagonistin Rin wurde noch nicht vergeben.

>> Aragne no Mushikago (Film) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 5 Monate 2 Wochen her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: Lucy_chan82, Bellgadong-Herr-der-Nodus, Tsuya

Horror-Film Aragne no Mushikago erscheint 2018 1 Woche 6 Tage her #802893

Die Beschreibung, hört sich ganz interessant an und auch der Trailer sieht soweit gut aus.
Generell bin ich zwar nicht der größte Fan der Charakterdesigns bzw. Animationen, aber darüber kann ich hinweg sehen.
Freue mich aber, auf ein weiteres dunkles Horror Werk. In der Hinsicht, hat der Trailer ja schon einiges vielversprechendes gezeigt.
Ich bin mal gespannt auf die Umsetzung, da es ja ein Film ist.

Finde es auch immer gut, wenn Crowdfunding Projekte erfolgreich sind und dadurch gewisse Werke oder Projekte realisiert werden können.

Horror-Film Aragne no Mushikago erscheint 2018 1 Woche 5 Tage her #802910

Finde ich cool, ein Horror Film der das kommende Jahr uns das schaudern beibringen möchte, sowas darf ich mir nicht entgehen lassen XD. Einerseits ist es schade das es erst 2018 kommt statt wie ursprünglich geplant, aber das hat auch zum Vorteil das es noch Kleinigkeiten noch mehr verfeinert werden können und so es ein perfektes Werk werden kann. Ich würde mich sehr freuen für das Team hinter dem Film, wenn die noch irgendwelche Preise abräumen könnten.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
  • Seite:
  • 1