• Seite:
  • 1

THEMA: Kimi no Koe o Todoketai – Visual und neuer Trailer zum Madhouse-Film

Kimi no Koe o Todoketai – Visual und neuer Trailer zum Madhouse-Film 7 Monate 3 Wochen her #789085

• Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • & Newsredakteur
  • Dank erhalten: 11844
*Update 16. Juli 2017*

Auf der offiziellen Website des Madhouse-Films Kimi no Koe o Todoketai wurde ein Trailer veröffentlicht. Im Video ist eine Preview des Musikstücks „Whishes Come True“ zu hören, das auch im Film vorkommen wird. Außerdem findet sich auf der Seite ein neues Filmposter.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 06. Juli 2017*

Auf der offiziellen Website von Kimi no Koe o Todoketai wurde ein neuer Teaser veröffentlicht. Dieser gibt bekannt, dass der Film am 25. August in die japanischen Lichtspielhäuser einziehen wird. Zudem wurden einige neue Synchronsprecher veröffentlicht.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Yuuki Kaji als Daigo Koyurugi
Tatsuhisa Suzuki als Masaki Kawabukuro
Masako Nozawa als Nagisas Großmutter

*Update 30. März 2017*

Auf der offiziellen Website des kommenden Films Kimi no Koe o Todoketai wurde ein erstes Promo-Video veröffentlicht. Hierin werden die Hauptcharaktere mitsamt der dazugehörigen Synchronsprecher vorgestellt. Erste Bewegtbilder sind in dem Video zwar zu sehen, sind aber rar gesät; Hintergründe, Zeichnungen der Charaktere sowie ein erster Eindruck der Stimmen dieser stehen im Mittelpunkt.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Die Synchronsprecher von links nach rechts:

Momone Iwabuchi als Shizuku Dobashi
Yuki Tanaka als Kaede Tatsunokuchi
Misako Iino als Yū Hamasuka
Mina Katahira als Nagisa Yukiai
Mitsuho Kambe als Ayame Nakahara
Hitomi Suzuki als Otoha Biwakōji
Suzuko Mimori als Shion Yazaw

Madhouse arbeitet zurzeit an einem Anime-Film mit dem Titel Kimi no Koe o Todoketai, der voraussichtlich im August dieses Jahres anlaufen wird. Suzuko Mimori und Now on Air, eine neue Synchronsprecher-Gruppe, die durch ihren Gewinn beim Kimikoe-Projekt gegründet wurde, spielen die Hauptrollen in diesem Film.

Die Oberschülerin Shounan durchlebt Sorgen, Konflikte und Träume. Nagisa ist eine ungeduldige Person, da es ihr einfach nicht gelingen mag, ihre zukünftige Berufung herauszufinden. Sie betritt eines Tages die stillgelegene mini FM-Radiostation und aus einem Impuls heraus strebt sie eine Karriere als DJ an. Ihre gesendeten Worte erreichen unvorhergesehen einige Leute.

Naoyuki Itou (Overlord, Kanon) führt bei diesem Projekt im Studio Madhouse Regie. Manabu Ishikawa (Yozakura Quartet ~Hoshi no Umi~) zeichnet für das Drehbuch verantwortlich. Mangaka und Illustrator Toshinao Aoki designte die Charaktere, während Aya Takano die Designs für die Animationen adaptiert. Für die Musikkomposition ist Akito Matsuda verantwortlich, die Produktion übernimmt das Studio Tohokushinsha.

>> Kimi no Koe o Todoketai (Film) auf Proxer

Letzte Änderung: 4 Monate 5 Tage her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: Asuka.., NmitC, Phobio, Seraph200

Kimi no Koe o Todoketai – Erstes Promo-Video mit Synchronstimmen 7 Monate 3 Wochen her #789110

• NmitC
  • NmitCs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Final Fantasy XIV Forever
  • Dank erhalten: 48
Das hört sich nach einer super kombination an Leuten an! Da Madhouse mich schon oft beeindruckt hat bin ich echt gespannt auf den Film. Hoffe wir werden nicht enttäuscht, aber das bleibt abzuwarten. Aber da Madhouse meistens gute Werke rausbringt sind meine Erwartungen hoch!

~ Liebe Grüße
Schauriges Fest Euch Allen!

Kimi no Koe o Todoketai – neuer Teaser und Erscheinungsdatum bekannt 5 Monate 1 Woche her #795935

Ohh von dem Film hab ich ja bis jetzt noch gar nichts mitbekommen!
Irgendwie gefällt er mir jetzt schon, ich hab hohe Erwartungen, besonders da mich Madhouse noch nie so wirklich enttäuscht hat :)
Die Charaktere sehen alle sehr einzigartig aus und der Animationsstil gefällt mir unglaublich gut bis jetzt. Ich hoffe, ich setze meine Erwartungen für den Film nicht zuu hoch, aber ich freue mich jedenfalls schon mal darauf und warte gespannt und geduldig ab, bis er zu uns kommt!

Liebe Grüße ~

Kimi no Koe o Todoketai – neuer Teaser und Erscheinungsdatum bekannt 5 Monate 1 Woche her #795960

Ich freue mich schon sehr auf diesem Film, als er angekündigt wurde hab ich ihn mir sofort auf die Liste gesetzt.
Der Teaser sieht sehr interessant aus und man bekommt schon einen kleinen Einblick in den kommenden schönen Film. Die Musik und Stimmen sind soweit auch gut.
Die Charaktere selbst finde ich sehen gut aus und ich freue mich schon sehr auf ihren Auftritt.
Bin sehr gespannt wie es ankommen wird in Japan.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Kimi no Koe o Todoketai – neuer Teaser und Erscheinungsdatum bekannt 4 Monate 4 Wochen her #797199

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とある魔術の禁書目録
  • Dank erhalten: 1318
Der Film sieht wirklich schön aus. Der Teaser zeigt die schöne Atmosphäre des Filmes. Jetzt möchte ich es definitiv nur umso mehr schauen. Da ich mir Filme gerne anschaue, würde es sich eindeutig lohnen es sich dann anzuschauen, vor allem weil ich das Setting mag. Ich glaube da kann ich definitiv auf Madhouse vertrauen. Bis jetzt hat mich Madhouse doch eher seltener mal bei Animes enttäuscht.
ll Ava made by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Kimi no Koe o Todoketai – Visual und neuer Trailer zum Madhouse-Film 4 Monate 4 Tage her #798938

1 Wort: Gänsehaut. Dieser Trailer, hat mir von Anfang bis zum Ende Gänsehaut beschert. *o-büde*
Dieser Film ist perfekt für mich gemacht, da es alle meine gelibten Genre enthält, wie Slice of Life und Drama und Musik (auch wenn bisher nur Drama als Genre angegeben wurde) hihi *o-blush*

Kimi no Koe o Todoketai – Visual und neuer Trailer zum Madhouse-Film 2 Monate 2 Wochen her #802587

Ich muss sagen, das die Beschreibung nicht sonderlich gut ist und ich auch bezüglich der Charakterzeichnungen nicht richtig begeistert war.
Nachdem ich jedoch den Trailer gesehen habe, muss ich sagen, das es ein wirklich interessanter, emotionaler und schöner Film werden wird. Der Trailer alleine hat einen bereits mit Hilfe des Settings und der Musik in die Geschichte hinein gezogen.
Bin wirklich auf den fertigen Film gespannt.
  • Seite:
  • 1