• Seite:
  • 1

THEMA: Konohana Kitan – erstes Promo-Video veröffentlicht!

Konohana Kitan – erstes Promo-Video veröffentlicht! 4 Monate 4 Wochen her #788814

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3151
*Update 10. August 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Konohana Kitan veröffentlichte man ein erstes Promo-Video sowie ein neues Visual. Des Weiteren wurde bekanntgegeben, dass die Serie ihre Premiere am 11. Oktober auf den Sendern AT-X, TOKYO MX, Kansai TV und BS11 feiern wird.

Erstes Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 31. Juni 2017*

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von Konohana Kitan veröffentlichte man die Charakterdesigns für die Hauptcharaktere der Serie.
Die Besetzung sieht wie folgt aus (von links nach rechts auf dem Bild):

Ayaka Suwa als Natsume
Risa Kubota als Ren
Manami Numakura als Kiri
Ai Kakuma als Sakura
Yuko Ouno als Yuzu
Sawako Hata als Satsuki

*Update 30. Juni 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Konohana Kitan veröffentlichte man ein erstes Visual sowie die Namen weiterer Synchronsprecher.

Yuko Ouno als Yuzu
Sawako Hata als Satsuki
Ayaka Suwa als Natsume
Risa Kubota als Ren
Ai Kakuma als Sakura
Manami Numakura als Kiri

*Update 10. Mai 2017*

Auf dem Event Machi Asobi in Tokushima wurde verkündet, dass Konohana Yuko Ouno die Rolle von Yuuzu in der kommenden Anime-Adaption zu Konohana Kitan übernehmen wird.

Der fünfte Band von Sakuya Amanos Manga Konohana Kitan enthält die Ankündigung, dass das Werk eine Anime-Adaptation erhält. Gentoshas Comic Birz-Magazin wird zu einem späteren Zeitpunkt weitere Informationen zum kommenden Projekt veröffentlichen.

Der Manga handelt von einem viel besuchten Kokohana-tei, einem Hotel mit heißen Quellen, welches sich in einer Gasthofstadt zwischen unserer und einer anderen Welt befindet. In diesem Hotel arbeiten Fuchsgeister, die das Aussehen von jungen Mädchen besitzen.

Konohana Kitan ist eine Neuauflage von Amanos ursprünglichen Manga Konohana-tei Kitan, welchen sie erstmals 2009 im Comic Yuri Hime S-Magazin veröffentlichte. Jedoch pausierte sie diesen bereits nach einem Jahr und begann 2014 mit dem neuen Werk im Comic Birz-Magazin. Eine weitere bekannte Arbeit von Amano ist die Manga-Adaption zu Kazuki Sakurabas Light Nover Serie Gosick.

>> Konohana Kitan (Anime) auf Proxer
>> Konohana Kitan (Manga) auf Proxer

Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: 1 Woche 5 Tage her von Mr.Gin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Moeface, Kassiopaya, Asuka.., Sora.., -Ruri, Forge36, Seraph200, Rena-sama, Crazybreaker

Der Manga Konohana Kitan erhält eine Anime-Adaption 4 Monate 4 Wochen her #788931

• MaadMoiselle
  • MaadMoiselles Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Ich lebte nur noch weil ich am leben war.
  • Dank erhalten: 89
Das Bild alleine ist schon unheimlich süüüß!
Aber Storymäßig kann ich mir nicht all zuviel vorstellen. Irgendwie musste ich an Gochuumon wa Usagi Desu ka? denken als ich mir die kurze Beschreibung durchgelesen habe. Ich bin mir nicht sicher warum.
Aber klingt irgendwie auch cool ein Hotel zwischen 2 Welten. Und den Fuchsgeistern, aber letztendlich wüsste ich nicht was dann sonst so die Story ist. Vielleicht schaue ich ja mal in den Manga rein. :D

"Es tut nichts zur Sache wie viele Bekanntschaften wir haben, wir sind alle allein!" - Mei Misaki, Another

Der Manga Konohana Kitan erhält eine Anime-Adaption 4 Monate 4 Wochen her #788964

Sieht definitiv richtig niedlich aus.Wird wohl der nächste Moe-Anime.Unter Story kann ich mir da eindeutig nicht viel vorstellen aber dafür wird der Anime wohl auch nicht da sein.Da wird wohl viel mehr wert auf Unterhaltung gelegt und natürlich auf ziemlich süße Mädchen.Vielleicht werde ich es mir ja anschauen.
II Sig made by Tharmeza ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Der Manga Konohana Kitan erhält eine Anime-Adaption 3 Monate 1 Woche her #793897

• Sora..
  • Sora..s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • I don't want to become the same as the others.
  • Dank erhalten: 234
Ein Moe Anime mit dem Genre Shoujou-Ai *__*
Neben Citrus & Netsuzou TRap ist in diesem Jahr nun ein kleiner mini Yuri-Anime dabei. :D

Das höre ich gerne, dass auch das Genre Yuri & Shoujou-Ai endlich mehr Aufmerksamkeit bekommt.
Konohana Kitan wird sicherlich sehr süß werden, aber ich bin gespannt auf die Shoujou-Ai Momente *-*
Außerdem als ich das Cover von Konohana Kitan sah, musste ich sofort an Urara Meirochou & Is the order a rabbit? denken xP

x| Avatar & Signatur made by Diaa. |x
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von Sora...

Konohana Kitan – erstes Promo-Video veröffentlicht! 1 Woche 4 Tage her #800913

Ich habe den Manga noch nicht dazu gelesen, aber den kleinen Klappentext dazu und muss sagen das ich die Idee recht niedlich finde. Damit gebe ich dem Anime eine Chance. :)

Konohana Kitan – erstes Promo-Video veröffentlicht! 4 Tage 1 Stunde her #801552

Ich weiß noch nicht wirklich, was ich von dem Anime halten soll.
Die Animation und auch die Visuals sehen wirklich gut aus, von dem was man im Promo Video sieht. Jedoch ist die Story Beschreibung etwas nichts sagend. Man erfährt nicht wirklich was über die Handlung, sondern mehr über das Setting.
Aber mal abwarten, ob noch weitere Infos kommen, da ich ja auch den Manga nicht kenne.
Ansonsten werde ich sobald die 1. Folge erschienen ist einfach mal reinschauen.
  • Seite:
  • 1