• Seite:
  • 1

THEMA: In Another World With My Smartphone – neue Charaktere und Synchronsprecher

In Another World With My Smartphone – neue Charaktere und Synchronsprecher 6 Monate 5 Tage her #788547

• Layna
  • Laynas Avatar Autor
  • Forumsmoderator
  • Forumsmoderator
  • & Newsredakteur
  • Dank erhalten: 11787
*Update 10. Juli 2017*

Auf der offiziellen Website von In Another World With My Smartphone wurden nun 12 neue Charaktere mitsamt Abbildungen und Synchronsprecher veröffentlicht. Die Serie startet morgen, am 11. Juli.

Charaktere & Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 17. Juni 2017*

Das Team hinter dem kommenden Anime Another World With My Smartphone veröffentlichte eine neue Abbildung. Darauf zu sehen ist der Protagonist Touya Mochizuki, wie er ein Selfie mit dem Rest der Hauptcharaktere macht.

*Update 28. Mai 2017*

Auf dem offiziellen YouTube-Channel des kommenden Animes In Another World With My Smartphone wurde ein zweites Promotional Video veröffentlicht. Der Charakter God ist Erzähler des Videos und stellt die Story vor. Außerdem verkündete EXIT TUNES kürzlich das Veröffentlichungsdatum, diverse Synchronsprecher sowie Informationen zum Theme der Serie. Die erste Episode wird am 11. Juli erscheinen. Das Opening "Another World" wird von AŌP performed und das Ending "Junjō Emotional" wird jeweils in verschiedenen Versionen von den Synchronsprechern Elze, Linze, Yae, Yumina, Sushie sowie Leen gesungen.

Promotional Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Die Synchronsprecher:
Katsumi Fukuhara als Touya Mochizuki
Maaya Uchida als Elze Silhoueska
Yui Fukuo als Linze Silhoueska
Chinatsu Akasaki als Yae Kokonoe
Marika Kōno als Yumina Urnea Belfast
Nanami Yamashita als Sushie Urnea Ortlinde
Sumire Uesaka als Leen
Yuki Kaida als Kohaku

Quelle: ANN, ANN

*Update 09. Mai 2017*

Kürzlich wurde eine offizielle Website für die Anime-Adaption von Isekai wa Smartphone to Tomo ni. gestartet, auf der ein erstes Promo-Video angesehen werden kann. Weiterhin wurden einige Charakterdesigns enthüllt.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Charakterdesigns [ Zum Anzeigen klicken ]

Eine Serien-Adaption der Light Novel Isekai wa Smartphone to Tomo ni. wird bereits im Sommer dieses Jahres erscheinen. Die Vorlage stammt aus der Feder von Patora Fuyuhara. Diverse Produktionsmitglieder sind bereits bekannt.

Mitarbeiterliste [ Zum Anzeigen klicken ]

Nachdem ein Freak einen Unfall mit Blitzwinden verursachte, die ihn töteten, findet sich der 15-jährige Mochizuki Touya im Angesicht Gottes wieder. "„Ich fürchte mich zu sagen, ich würde einen dummen Fehler begannen haben ...“, lamentiert der alte Kauz. Doch noch ist nicht alles verloren! Gott behauptet, er könne Touya in eine Welt der Fantasie reinkarnieren und als Bonus wird er ihm sein Smarthphone mitgeben! So beginnt Touyas Abendteuer in einer neuen, anachronistischen, pseudo-mittelalterlichen Welt. Freunde! Lachen! Tränen! Unerklärbare Deus ex Machina! Er begibt sich auf eine Reise voller Wunder, geistesabwesend reist er von Ort zu Ort, was auch immer das nächste Ziel seiner Fantasie sein möge. Die Vorhänge legen eine epische Erzälung von Schwertern, Zauberei und Smartphone-Apps frei!

Patora Fuyuhara veröffentlicht seine Light Novel seit 2013 auf der Website Shōsetsu-ka ni Narou (Lasst uns Romanautoren sein). Das erste Volume erschien anschließend 2015 mit Illustrationen von Eiji Usatsuka in Japan. In Kürze wird das siebte Volume folgen.

>> Isekai wa Smartphone to Tomo ni. (Anime) auf Proxer

Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von hYperCubeHD. Begründung: Redigation

LN In Another World With My Smartphone erscheint als Anime! 6 Monate 5 Tage her #788581

• JustAWeeb
  • JustAWeebs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Hobbyloser Typ:3
  • Dank erhalten: 16
Da wünscht man sich ja direkt auch zu sterben, also ehrlich er kann sein Handy behalten und dazu noch in ne Fantasie Welt kommen? Was wünscht man sich mehr?
Bin auf jedenfall gespannt was es wird, hoffe natürlich auf ein wenig Ecchi *o-ero2*
Es ist absurd Menschen in
Gut oder Böse einzuordnen
Menschen sind entweder
charmant oder langweilig.
~Oscar Wilde
Für die unwissenden da draußen, Oscar Wilde war ein Schriftsteller.

Folgende Benutzer bedankten sich: Seraph200

LN In Another World With My Smartphone erscheint als Anime! 6 Monate 5 Tage her #788586

Die Story hört sich schon mal richtig interessant an. Dass, der Held jetzt mal sein Smartphone zur einer anderen Welt mitbringt is was vollkommen neues. Bin scho nmal gespannt was daraus wird.
*o-hi*

LN In Another World With My Smartphone erscheint als Anime! 6 Monate 4 Tage her #788627

ThewhiteShinigami schrieb:
Handy behalten und dazu noch in ne Fantasie Welt kommen? Was wünscht man sich mehr?
Steckdose und Internet! (und Frieden, recht viel Frieden, nicht zuviel, tödliches, Drama bitte)

Oh und ganz viel Ersatz, wenn das Eine kaputt geht oder die Hardware nach ein paar Jahren einfach meint "nö~".

Nebenbei, erinnert etwas an No Game No Life, wobei das Smartphone wohl eher ein Tablet ist und kein Fokus darauf gelegt wird

aber nun, solange die Comedy gut ist, werde ich mich nicht über die Unterhaltung beschweren~

LN In Another World With My Smartphone erscheint als Anime! 6 Monate 4 Tage her #788656

Neues Setting,klingt etwas albern aber könnte doch was ziemlich unterhaltsames werden.Zumindest hoffe ich das.Hierbei könnte es sich um ein ganz lustiges Werk handeln.Wie man nur unschwer erkennen kann,sieht es definitiv nach einem Harem aus aber da ich die LN nicht kenne,kann ich mir da auch nicht zu 100% sicher sein.Naja,mal sehen was daraus wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: Afropop71

LN In Another World With My Smartphone erscheint als Anime! 4 Monate 4 Wochen her #792768

Da ich die Novel bzw. die Webnovel grade lesen und da so ähnlich ist wie mit Death March, das die LN einfach die WN in Buchform gedruckt wird. Es ist ein Haarem aber wenigsten mal einer wo der MC Balls hat
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
bin mal gespannt wie viele Kapitel der Novel sie in den Anime packen :) Wer die Webnovel mal lesen will kann die bei Raising the Dead

Isekai wa Smartphone to Tomo ni – erstes Promo-Video zur Anime-Adaption 4 Monate 2 Wochen her #793694

Das klingt vom Lesen her, wie eine Mischung aus "Abenobashi","No Game No Life" und "Re:Zero"...
Vom Text her eigentlich eher lahm. Naja. Ich laß mich mal überraschen.

Isekai wa Smartphone to Tomo ni – erstes Promo-Video zur Anime-Adaption 4 Monate 2 Wochen her #793781

Heilige mutter Gottes! Wie erfreut ich gerade bin zu lesen , dass genau diese Novel eine anime adaption bekommt! Ich hab bis zum aktuellsten kapitel welches auf englisch übersetzt wurde gelesen und ich bin von der Welt dort mehr als nur fasziniert :3 Ich würde liebend gern mit dem MC die Leben tauschen wenn es mal das möglich wär !! <3

In Another World With My Smartphone – Premiere, Promo-Video und Sprecher bekannt 3 Monate 4 Wochen her #795292

ja *FREU* *.* ich hoffe es wird ein guter Anime, pls ECCHI FTW xDDD *o-ero1*
aber ich lass es kein billiger Abklatsch von KonoSuba sein liebe/r Anime Göttin/Gott pls ich bitte dich auf knien *o-gomen*

In Another World With My Smartphone – Premiere, Promo-Video und Sprecher bekannt 3 Monate 3 Wochen her #795330

• Corillius
  • Corilliuss Avatar
  • Abwesend
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Nachtaktives Forumsfaultier im Anfangsstadium
  • Dank erhalten: 16
Der Anime klingt auf jeden Fall äußerst interressant. Is mal was neues mit dem Smartphone, obwohl es mich am Anfang ein bisschen an Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo! erinnert hat. Mit dem Sterben und so... .Aber ich erwarte die erste Folge mit Spannung und hoffe, dass sie es nicht verhauen. Das Grundkonzept ist nämlich eine sehr gute Grundlage zum aufbauen (Meiner Meinung nach).

Lieber zusammen in der Nacht, als allein? Tritt dem Club der Nachtschwärmer bei!
Vielen Dank an Dyssomnia für die Signatur

In Another World With My Smartphone – Premiere, Promo-Video und Sprecher bekannt 6 Stunden 39 Minuten her #804221

Release-Datum Anime-Serie "Isekai Wa Smartphone zu Tomo ni" Saison 2 geplant, Premiere der neuen Serie wird stattfinden - 15. Juli 2018.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nero96, MarvinBergmensch

In Another World With My Smartphone – Premiere, Promo-Video und Sprecher bekannt 4 Stunden 1 Minute her #804244

Super! Der Cliffhanger am ende macht alles noch spannender! Freue mich darauf.
  • Seite:
  • 1