• Seite:
  • 1

THEMA: One Piece – Synchronsprecher und Charakterdesigns zum Whole Cake Island Arc

One Piece – Synchronsprecher und Charakterdesigns zum Whole Cake Island Arc 3 Monate 1 Woche her #787907

*Update 06. Mai 2017*

Auf der offiziellen Website zur Anime-Adaption des Kult-Mangas One Piece wurden kürzlich die Synchronsprecher zweier neuer Rollen samt ihrer Charakterdesigns zum gerade gestarteten Whole Cake Island Arc enthüllt.

Charakterdesigns und Synchronsprecher [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Update vom 06. April 2017 | Visual und Charakterdesigns zum Whole Cake Island Arc [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 01. April 2017 | Informationen zum Whole Cake Island Arc [ Zum Anzeigen klicken ]

Update vom 13. März 2017 | Informationen zum Anime-exklusiven Marine Rookie Arc [ Zum Anzeigen klicken ]

Dies ist der allgemeine News-Thread zu Neuigkeiten rund um die inzwischen weit mehr als 750 Episoden umfassende Anime-Adaption von One Piece. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Manga-Werk von Eiichiro Oda, der seit 1997 kontinuierlich an seinem Hauptwerk tüftelt. Der Manga hat rund 350 Millionen Exemplare im Umlauf – Weltrekord.

>> One Piece (Anime) auf Proxer
>> One Piece (Manga) auf Proxer
Letzte Änderung: 1 Monat 2 Wochen her von hYperCubeHD.

One Piece – Sprecher zum kommenden Whole Cake Island Arc bekannt 3 Monate 1 Woche her #787976

Hört sich auf jeden Fall spannend an, aber dass das "Filler-Arc" genannt wird, ist etwas... na ja - nicht sehr cool. Schließlich zieht das nur One Piece unötig in die Länge... *o-puh*

Edit: Das Cover sieht aber sehr cool aus ! *o-gj*
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von alexander1236.
Folgende Benutzer bedankten sich: MisakiSugita1707

One Piece – Sprecher zum kommenden Whole Cake Island Arc bekannt 3 Monate 1 Woche her #787985

Hatte davon schon gehört und freue mich drauf! "Filler" ist mir immer egal, da ich eh den Manga lese;
aber da ich gelesen hab', dass Oda am Plot mitbeteiligt ist finde ich es immer schön so ein paar Extra-Episoden zu sehen!
Hoffe, dass es gut wird! (*.*)/
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von -Shichibukai-.
Folgende Benutzer bedankten sich: ShiroLara

One Piece – Sprecher zum kommenden Whole Cake Island Arc bekannt 3 Monate 1 Woche her #787999

Bei One Piece wird es nie langweilig. :D

Immer für etwas gut, selbst kleine Lückenfüller werden werden gebildet. I love One Piece. *.*

Ich bin gespannt über diesen Filler, wenn er erscheint. :)

One Piece – Sprecher zum kommenden Whole Cake Island Arc bekannt 3 Monate 1 Woche her #788023

Obwohl sich die Meinungen über den Marine Rookie Arc wohl etwas streuen, muss ich zumindest sagen, dass ich die Idee dahinter eigentlich ganz witzig finde und hoffe, dass meine optimistische Haltung erfüllt wird ^^
Zwar stimmt es leider schon, dass die Hauptstory von One Piece in die Länge gezogen wird aber ob es sich nun um ein paar Folgen mehr oder weniger handelt macht im Endeffekt in meinen Augen nur einen winzigen Unterschied.
Es ist aber auch bestimmt ein Vorteile mal etwas zusehen, was nicht zuvor im Manga erschienen ist und man nicht genau weiß was und wie passieren wird.

One Piece – Sprecher zum kommenden Whole Cake Island Arc bekannt 3 Monate 1 Woche her #788041

solange der mist nich wie bei naruto ausartet das man praktisch ganze alte folgen nur neu zusammengeschnitten wieder sieht is alles noch ok mit fillern:D

da is one piece zumglück nie in die schiene gerutscht
Folgende Benutzer bedankten sich: Blackseraphim

One Piece – Sprecher zum kommenden Whole Cake Island Arc bekannt 2 Monate 3 Wochen her #789873

• Lucariolu
  • Lucariolus Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • "Nyu!" ~ Nyu (Elfen Lied)
  • Dank erhalten: 5
Hmm.... Ichiji und Sasuke.... ich bin gespannt ;)

Ich persönlich finde, One Piece hat sich über die Zeit sehr verändert. Damals, als man One Piece einfach geschaut und Ruffys Abenteuer verfolgt hat ohne großartig nachzudenken, das waren noch Zeiten :) Man hat sich einfach die Kämpfe reingezogen, mitgefiebert und zwischendurch gabs auch was zu Lachen :D
Mittlerweile ist alles viel komplexer geworden und der Comedy-Aspekt... naja viele Witze sind einfach total ausgelutscht und wiederholen sich einfach nur. Zudem sind die Charaktere teilweise so komplex und mit irgendwelchen anderen Charakteren verbunden, dass man komplett den Überblick verliert xD
Egal, One Piece ist weiterhin mein absoluter Top-Manga (Anime, obwohl der Anime immer schlechter wird (Qualität sinkt und alles wird in die Länge gezogen)) und ich werde es auch bis zum Ende verfolgen xD
Folgende Benutzer bedankten sich: Blackseraphim, ShiroLara

One Piece – Visual und Charakterdesigns zum Whole Cake Island Arc 2 Monate 2 Wochen her #790428

• Northson
  • Northsons Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Have faith in the Lord Fifth,gain eternal life!
  • Dank erhalten: 20
Sieht eigentlich ganz spannend aus vom Cover her. Da es ja ein Filler Arc ist und nicht nur
zusammengewürfelte Filler Episoden mit keiner Verbindung zueinander kann es eigentlich nicht zu schlimm werden
Bin persönlich ganz gespannt drauf, weil egal was aus One Piece kommt, ich schlucks alles :D
Mal abwarten!
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

One Piece – Visual und Charakterdesigns zum Whole Cake Island Arc 2 Monate 2 Wochen her #790446

Woho 9. April endlich ende mit den fillern! Das neue cover mit Sanji Vs Luffy hat mich dann doch sehr überascht *o-verwirr*
Freu mich jedenfalls derbe auf diesen Arc, Big Mom, wir kommen näher~

One Piece – Sprecher zum kommenden Whole Cake Island Arc bekannt 2 Monate 2 Wochen her #790473

ElBonzo schrieb:
Obwohl sich die Meinungen über den Marine Rookie Arc wohl etwas streuen, muss ich zumindest sagen, dass ich die Idee dahinter eigentlich ganz witzig finde und hoffe, dass meine optimistische Haltung erfüllt wird ^^
Zwar stimmt es leider schon, dass die Hauptstory von One Piece in die Länge gezogen wird aber ob es sich nun um ein paar Folgen mehr oder weniger handelt macht im Endeffekt in meinen Augen nur einen winzigen Unterschied.
Es ist aber auch bestimmt ein Vorteile mal etwas zusehen, was nicht zuvor im Manga erschienen ist und man nicht genau weiß was und wie passieren wird.

Gut dein Kommentar ist schon etwas her, aber wenn man mal alle "Filler" Folgen zusammen rechnet, kommt man da auf eine schöne hübsche große Zahl. Ich sehe sie auch nicht als nervig/unpassend, nur One Piece kommt mir teils schon seeeehr stark in die Länge gezogen. Gut bei Naruto auch, aber da haben sie jetzt am Ende wenigstens etwas Gas gegeben.
Kirito and Asuna forever

One Piece – Visual und Charakterdesigns zum Whole Cake Island Arc 2 Monate 2 Wochen her #790572

• Corillius
  • Corilliuss Avatar
  • Abwesend
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Nachtaktives Forumsfaultier im Anfangsstadium
  • Dank erhalten: 14
Jo bin schon gespannt wie der neue Arc wird. Den letzten Arc mit den Mink Tribes fand ich langweilig.
Und ich hoffe das Zoro mal etwas mehr gefordert wird, der sieht immer so gelangweilt aus.
Und ich will neue coole Teufelsfüchte und Fähigkeiten sehen.

Lieber zusammen in der Nacht, als allein? Tritt dem Club der Nachtschwärmer bei!
  • Seite:
  • 1