• Seite:
  • 1

THEMA: Sekai no Yami Zukan – neue Reihe originaler Horror-Anime-Shorts angekündigt

Sekai no Yami Zukan – neue Reihe originaler Horror-Anime-Shorts angekündigt 3 Monate 1 Woche her #787842

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 10700
Der japanische Fernsehsender TV Tokyo kündigte auf der eigenen Website kürzlich eine neue Reihe originaler Horror-Anime-Shorts an, die zusammengefasst unter dem Titel Sekai no Yami Zukan bereits im kommenden April ausgestrahlt werden. Der Anime orientiert sich dabei am Stil der Horrorgeschichten, die in den 60er- und 70er-Jahren in Pulp-Magazinen erschienen, um eine gewisse Retro-Atmosphäre zu erzeugen.

Der Anime ist eine Zusammenstellung von Kurzgeschichten, die sich mit dem Außergewöhnlichen und Bizarren auf unserer Welt befassen. Dazu gehören UFOs, Kryptide, Flüche, antike Zivilisationen, übernatürliche Fähigkeiten, spirituelle Erfahrungen, mysteriöse Fälle, andere Dimensionen und urbane Mythen, die im Bilderbuch-Stil erzählt werden.

Der Synchronsprecher Takumi Saitou wird als „Geschichtenerzähler“ aufgeführt. Weitere, aber zum aktuellen Zeitpunkt noch unbekannte Sprechrollen sollen Katsumi Toi, Asana Mamoru, Yukihiro Takiguchi, Aoi Imagawa, Nomakes und Tetsu Watanabe übernehmen. Das offizielle Ending der Serie „me to me“ stammt von der Musikgruppe MONO NO AWARE.

Illustrationen für die Serie [ Zum Anzeigen klicken ]

In Kooperation mit Wonder Head entsteht die Serie im Hause des Animationsstudios ILCA unter der Führung von Noboru Iguchi (Yami Shibai). Für die Skripte zeigt sich Oolongta Yoshida verantwortlich. Die Zeichnungen stammen von Künstlern wie Yuu Ebihara, Jun Honda, Reijirou Katou, Tatsuya Morino und Ryou Kudou. Für die einzelnen Episoden werden zudem Kazufumi Nakahira, Ryouhei Ueno, Takashi Iitsuka und weitere als Regisseur auftreten.

>> Sekai no Yami Zukan (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von hYperCubeHD. Begründung: Redigation
Folgende Benutzer bedankten sich: tachikoma4, Sebfreak, Eti2d, aplaceformyhead, JukaMika, sac-chan, Asuka.., TheRealHobo, Tsuya

Sekai no Yami Zukan – neue Reihe originaler Horror-Anime-Shorts angekündigt 3 Monate 1 Woche her #788071

Es gibt echt nur wenige Animes,die wirklich gruselig sind.Es gibt Horror Animes die mir ein unangenehmes Gefühl gegeben haben und manchmal lief mir auch schon ein Schauer über den Rücken.Doch so wirklich richtig gruselige Horror Animes habe ich bis jetzt nicht gesehen.Deshalb bin ich schon gespannt was mich da erwartet und ich hoffe mal auch,das es sich hierbei dann auch um einen wirklich gruseligen Anime handelt.
II Signature made by Lake90 and Avatar by Dahlia. ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Sekai no Yami Zukan – neue Reihe originaler Horror-Anime-Shorts angekündigt 2 Monate 3 Wochen her #789688

nach Kowabon und Kagewani bin ich irgendwie extrem skeptisch, wenn ich Horror + TV-Short zusammen lese... ^^''
aber reinschauen werde ich auf jeden Fall.
gibt eh viel zu wenig Horror Animes.. :(
^^
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Mahri.
  • Seite:
  • 1