• Seite:
  • 1

THEMA: Kami-sama no Ekohiiki – neues Werk von Girls Love Twist-Autorin startet im März

Kami-sama no Ekohiiki – neues Werk von Girls Love Twist-Autorin startet im März 2 Monate 2 Wochen her #787840

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 10454
Auf der offiziellen Website des Margaret-Magazins wurde kürzlich bekanntgegeben, dass die Manga-Künstlerin Ayumi Komura an einem neuen Werk mit dem Titel Kami-sama no Ekohiiki arbeitet. Der Manga startet in der kommenden Ausgabe der Zeitschrift am 18. März. Das erste Kapitel wird 56 Seiten umfassen und mit einer farbigen Seite beginnen.

Ein Gott mit sehr viel Freizeit mischt sich in das unverfälschte Liebesleben eines jungen Mannes ein.

Im Mai 2014 endete nach einer Laufzeit von fünf Jahren das 17 Bände umfassende Manga-Werk Usotsuki Lily von derselben Autorin. Unter dem Titel Girls Love Twist ist das Werk hierzulande beim Publisher Tokyopop erhältlich. Komura ist weiterhin für Werke wie Mixed Vegetables, Full Dozer und Mori no Takuma-san verantwortlich.

>> Kami-sama no Ekohiiki (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: Sebfreak, Asuka.., Midnight_Rose, Puschiii

Kami-sama no Ekohiiki – neues Werk von Girls Love Twist-Autorin startet im März 2 Monate 1 Woche her #788070

Das ist ja natürlich nicht viel Information zur Handlung.Mehr wird es wohl auch Story technisch nicht sein.Ich bin aber trotzdem gespannt,wie das hinaus laufen wird und wahrscheinlich werde ich in diesem Manga mal reinschauen.Bis jetzt weiß ich noch nicht aber könnte ein ganz nettes Werk werden.Naja,abwarten und Tee trinken.:3
II Signature made by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: von Asuka...
  • Seite:
  • 1