• Seite:
  • 1

THEMA: Hibike! Euphonium – neuer Trailer zum zweiten Recap-Film veröffentlicht

Hibike! Euphonium – neuer Trailer zum zweiten Recap-Film veröffentlicht 8 Monate 1 Woche her #787773

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11800
*Update 12. September 2017*

Zum zweiten zusammenfassenden Anime-Film Gekijou-ban Hibike! Euphonium: Todoketai Melody wurde auf der offiziellen Website kürzlich ein mehr als zweiminütiger Trailer veröffentlicht. Der Recap-Film startet in Japan am 30. September.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 05. August 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Serie Hibike! Euphonium wurde kürzlich ein neuer Trailer zum zweiten zusammenfassenden Film mit dem Titel Gekijou-ban Hibike! Euphonium: Todoketai Melody veröffentlicht. Die Website hält zudem ein neues Visual bereit.

Trailer [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 06. Juni 2017*

Auf einem Event in Kyoto gaben Mitarbeiter des Hibike! Euphonium-Franchise kürzlich bekannt, dass der zweite Anime-Film, der den Titel Gekijou-ban Hibike! Euphonium: Todoketai Melody trägt, in Japan am 30. September starten wird. Kyoto Animation veröffentlichte passend zur Ankündigung einen Teaser zum Film.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Hibike! Euphonium wurde angekündigt, dass die Reihe um einen zweite Anime-Film erweitert wird, der im kommenden Herbst erscheinen soll. So wie der erste Film bereits die Geschehnisse der ersten TV-Anime-Serie zusammengefasst hat, wird auch der zweite Film, der zum aktuellen Zeitpunkt noch keinen offiziellen Titel besitzt, auf die zweite Anime-Staffel „zurückblicken“.

Ankündigungsvideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung der ersten Anime-Staffel von Crunchyroll:
Sound! Euphonium erzählt die Geschichte des Musik-Clubs der Kitauji-Oberschule. Nach einem Lehrerwechsel ist der einstmals angesehen Club stark abgefallen, doch ein neuer Lehrer soll den Laden wieder in Schuss bringen. Kumiko Oumae und ihre Klassenkameradinnen Hazuki und Sapphire, die alle neu an der Schule sind, statten der Blechbläserband einen Besuch ab. Kumiko beschließt, dem Club beizutreten und Euphonium zu spielen, bis sie Reina sieht, ihre Klassenkameradin aus der Mittelschule. Als sie sich an einen Vorfall von damals erinnert, zögert sie.

Die Adaptionen basieren auf der gleichnamigen Romanreihe von Ayano Takeda. Die erste Novel erschien im Jahr 2013 unter dem Titel Hibike! Euphonium: Kitauji Koukou Suisougaku-Bu e Youkoso. Seitdem erschienen drei Fortsetzungen und ein Spin-off. Die erste Anime-Adaption umfasst dreizehn Folgen und erschien in der Frühlingsseason 2015. Auch die zweite Staffel besteht aus derselben Folgenanzahl und wurde während der vergangenen Herbstseason ausgestrahlt.

Während beide Serien mit deutschen Untertiteln bei Crunchyroll zu sehen sind, ist der ebenfalls 2016 erschienene erste Anime-Film zwar nicht lizenziert, konnte allerdings im Zuge des letzten Akiba Pass Festivals in einigen hiesigen Kinos geschaut werden.

>> Hibike! Euphonium: Todoketai Melody (Film) auf Proxer

Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Minato..
Folgende Benutzer bedankten sich: RaZor-FTW, Flimmer, Nesrin, Yahoodette

Hibike! Euphonium – zweiter Anime-Film für kommenden Herbst angekündigt 8 Monate 6 Tage her #787918

Bin absolut kein fan von diesen zusammenfassungs filmen weil ich den sinn dahinter nicht verstehe. Solange aber danach noch eine weitere Staffel bei rumkommt habe ich nichts gesagt.

Aus irgendwelchen gründe mag ich Hibiki richtig gerne, achso ja wegen Reina natürlich *o-kihihi*
Letzte Änderung: 8 Monate 6 Tage her von RaZor-FTW.

Hibike! Euphonium – zweiter Anime-Film für kommenden Herbst angekündigt 8 Monate 6 Tage her #787922

• Pikamaru
  • Pikamarus Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Shigatsu wa Kimi no Uso Lebt für immer!
  • Dank erhalten: 184
Ich bin auch eigentlich kein großer Fan von Zusammenfassungsfilmen (außer vielleicht nach 10 Jahren XD), aber die Umsetzung des ersten Filmes hat mir super gut gefallen und den könnte ich mir echt immer wieder geben. Ich hoffe, dass der zweite Film mindestens so genial wird wie der erste.
四月は君の嘘 - Shigatsu wa Kimi no Uso

Hibike! Euphonium – Erscheinung und Teaser zum zweiten Anime-Film veröffentlicht 5 Monate 1 Woche her #795832

Uiii ~das ist aber schön. *.*

Der Teaser gefällt mir ebenso sehr gut, Musik-Anime's und Sport-Anime's erleben einen großen Aufschwung, dass mich sehr freut. C:
  • Seite:
  • 1