• Seite:
  • 1

THEMA: Juuni Taisen – zwölf Hauptcharaktere der Anime-Umsetzung vorgestellt

Juuni Taisen – zwölf Hauptcharaktere der Anime-Umsetzung vorgestellt 3 Monate 1 Woche her #787770

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 10700
*Update 17. Juni 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von Juuni Taisen wurden kürzlich Sprecher und Designs der zwölf Hauptcharaktere der Serie bekanntgegeben. Außerdem wurde ein neues Visual veröffentlicht, auf dem alle Charaktere abgebildet sind.

Charaktere mit Designs, Sprechern und kurzer Beschreibung [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 13. Mai 2017*

Avex Pictures veröffentlichte kürzlich zwölf Hintergrundzeichnungen, die in der kommenden Anime-Adaption von Juuni Taisen verwendet werden. Sie sollen dabei alle an einer wichtigen Szenen der Handlung vorkommen: Zur Zeit, an der sich die zwölf Krieger das erste Mal versammeln und wo gleichzeitig der Kampf beginnt. Die Hintergründe stammen von Graphinica.

Hintergrundzeichnungen [ Zum Anzeigen klicken ]

*Update 28. März 2017*

Am Stand von Graphinica auf der AnimeJapan 2017 wurde kürzlich das erste Promo-Video zur Anime-Adaption von Juuni Taisen enthüllt. Ein Flyer, der auf derselben Messe verteilt wurde, gab bekannt, dass es sich bei der Serie um die „erste zwölf Episoden umfassende Staffel“ handeln würde. Zuvor veröffentlichte das Produktionsstudio ein Visual zur Serie. Auf der offiziellen Website finden sich nun zudem einige Produktionsmitarbeiter.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Im Hause des Animationsstudios Graphinica führt Naoto Hosoda (The Devil is a Part-Timer, Shuffle!) die Regie. Für die Serienkomposition ist Sadayuki Murai (Knights of Sidonia, Natsume Yuujinchou) zuständig. Die Charaktere werden von Chikashi Kadekaru (Scared Rider Xechs, Houkago Mania Club) designt und die musikalische Untermalung entsteht bei Aves Pictures durch Gou Shiina (Kyousougiga, God Eater).

Quellen: ANN // ANN // ANN

Der japanische Publisher Shueisha veröffentlichte kürzlich eine neue Website, auf der eine TV-Anime-Adaption der Light Novel Juuni Taisen von Autor NisiOisin (Monogatari-Reihe, Medaka Box) und Zeichner Hikaru Nakamura (Saint Young Men, Arakawa Under the Bridge) angekündigt wird. Die neue Serie soll in diesem Jahr erscheinen.

Die Animation des Projekts entsteht bei Graphinica (Chain Chronicle: Haecceitas no Hikari, Expelled from Paradise). Weiterhin ist bekannt, dass der Sprecher Nobuhiko Okamoto (Rin aus Blue Exorcist, Bakugou aus My Hero Academia) den Charakter Usagi synchronisieren wird, der mit dem chinesischen Tierkreiszeichen des Hasen gebrandmarkt ist.

In der Geschichte treffen zwölf Krieger in einer heftigen Auseinandersetzung aufeinander, die alle mit einem der zwölf chinesischen Tierkreiszeichen gebrandmarkt sind. Auf dem Spiel stehen das eigene Leben und der Stolz. Sie kämpfen, um die Gunst der Erfüllung eines Wunsches zu erhalten.

Okamoto wird Ende März auf der kommenden AnimeJapan am Stand von Avex Pictures auftreten. Dort sollen weitere Informationen zum Anime und ein erster Teaser veröffentlicht werden.

NisiOisin und Nakamura starteten mit der Light Novel im Mai 2015. Zuvor arbeiteten die beiden Künstler bereits gemeinsam an einem One-Shot mit dem Titel Doushitemo Kanaetai Tatta Hitotsu no Negai to Wari to Soudemonai 99 no Negai, der im Januar 2015 im Young Jump-Magazin erschien. Die Handlung aus jenem One-Shot und der Light Novel sind miteinander verknüpft.

>> Juuni Taisen (Anime) auf Proxer

Letzte Änderung: 6 Tage 13 Stunden her von Minato..

Juuni Taisen – Anime-Adaption von NisiOisin-Light-Novel angekündigt 3 Monate 1 Woche her #787933

Vom Bild hatte ich kurz gedacht oh Geil was von Minagi Tokuichi wird animiert dannn aber doch nicht der fall. Sehr schade und hört sich jetzt auch nicht so interessant an.

Juuni Taisen – Anime-Adaption von NisiOisin-Light-Novel angekündigt 3 Monate 1 Woche her #787941

• Miss-Otaku
  • Miss-Otakus Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • missotakusite.wordpress.com
  • Dank erhalten: 25
Als Fan der Monogatari-Reihe freue ich mich natürlich, dass ein weiteres Werk von NissiOisin als Anime umgesetzt wird. Leider wird es nicht vom Studio Shaft umgesetzt. Der eigenwillige Stil von Bakemonogatari usw gefiel mir sehr und passte auch zu der leicht durchgedrehten Geschichte. Aber mal schauen was daraus wird.

Juuni Taisen – erstes Promo-Video und Visual zur Anime-Adaption veröffentlicht 2 Monate 3 Wochen her #789533

Also das Promo video sieht schon mal richtig genial aus. Ich mag die Animation und die Atmosphere die in dem video dargestellt wurde mit der Musik und den Ausdrücken der Charaktere. Ich freu mich schon riesig auf den und habe demnach hohe Erwartungen.

Juuni Taisen – erstes Promo-Video und Visual zur Anime-Adaption veröffentlicht 2 Monate 1 Woche her #791392

Wenn es schon von NisiOisin ist,macht das meine Neugier auf diese Anime-Adaption nur größer.Die Beschreibung hört sich eigentlich schon mal ganz interessant an und ich weiß auch nicht recht,was mich da erwarten könnte.Bin aber mal total gespannt auf diesen Anime.:)
II Signature made by Lake90 and Avatar by Dahlia. ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Juuni Taisen – zwölf Hauptcharaktere der Anime-Umsetzung vorgestellt 6 Tage 7 Stunden her #796531

*o-pfeif*
Sehr nice:) Könnte mir gefallen.
Saori Hayami als Sharyuu (Affe), echter Name: Misaki Yuuki. Geboren am 07. Juli. Sie tötet, indem sie die Sachen friedlich angeht.
Die Figur mag ich jetzt schon, die wird sicher lustig.

Mein Favorit wird aber natürlich die Ratte sein - war immerhin das erste Tier, dass Buddha folgte und ist zufällig mein chinesisches Tierzeichen. Über mein Element schweige ich mich aus, ansonsten kann Jeder errechnen, wann ich geboren bin (geht Keinen was an;).

Wobei die Beschreibung der Figuren im Anime bereits etwas seltsam beginnt, der Geburtsmonat Monat sagt eigentlich nichts über buddhistische, bzw. chinesische Tierzeichen aus, sie ergeben sich normalerweise aus dem Geburtsjahr. Sonst wäre ich ein Affe;) Westlich gesehen mach es schon Sinn, allerdings müsste man dann westliche Tierkreisziechen nehmen, dann wäre ich wohl ein Krebs.
*o-???*
Letzte Änderung: 6 Tage 7 Stunden her von Sniperace.
  • Seite:
  • 1