• Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Zweite Staffel zu Overlord angekündigt!

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 2 Monate 2 Wochen her #787635

• Moeface
  • Moefaces Avatar Autor
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Schattenredakteur
  • Dank erhalten: 4747
Während der Vorstellung des Films Overlord: Shikkoku no Senshi hat man mittels eines Ankündigungsvideos bekannt gegeben, dass die Animeserie Overlord eine zweite Staffel erhält. Weitere Informationen bezüglich der Fortsetzung wurden noch nicht enthüllt.

Beschreibung des Animes:

Im Jahr 2138 wird das beliebte Online Spiel Yggdrasil einfach abgeschaltet. Der Hauptcharakter Momonga entscheidet sich aber, sich nicht auszuloggen. Momonga verwandelt sich in ein Skelett, das auch "der mächtigste Hexenmeister" genannt wird. Die Welt Yggdrasil verändert sich immer mehr: die NPCs beginnen Gefühle zu entwickeln. Mit keinen Eltern, Freunden oder einem Ort in der Gesellschaft, macht sich unser Protagonist Momonga auf, um diese neue Welt, die durch ein Spiel entstand, zu übernehmen.

Der Autor Maruyama begann seine Romanreihe erstmals online im Jahr 2010. Dort wurde diese 2012 von Kadokawas Enterbrain-Impressum übernommen und mit Illustrationen von so-bin in gedruckter Form veröffentlicht. Overlord hat bislang 2.5 Millionen Exemplare im Druck. Neben der Light Novel-Reihe gab es ebenfalls eine Manga-Adaption sowie mehrere Anime-Adaptionen. Die Erstaufführung der 13 Folgen umfassenden Animeserie fand im Juli 2015 statt.

>> Overlord 2nd Season (Anime) auf Proxer
>> Overlord (Anime) auf Proxer
>> Overlord (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: von SilentGray.

Zweite Staffel von Overlord angekündigt! 2 Monate 2 Wochen her #787636

Wurde aber auch mal endlich Zeit!Ich warte schon die ganze Zeit darauf!Ich habe schon gehofft,dass irgendwann mal eine zweite Staffel angekündigt wird.Overlord hat einfach nach einer zweiten Staffel geschreit.Der Anime war für mich persönlich jetzt nicht der Knaller aber ich fand ihn ziemlich unterhaltsam.Hat schon echt Spaß gemacht es zu schauen,weshalb ich mich echt darüber freue.:D
II Signature made by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: mistermijagi001, Ingrimsh, Misaka..., BringTheRain, Loki.

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 2 Monate 2 Wochen her #787658

Nach der Freude über die Lizenzierung der ersten Staffel hierzulande, nun die Ankündigung einer Fortsetzung! Kann es kaum mehr erwarten da es einer meiner persönlichen Favorites ist weil der Protagonist einfach mal von vornherein overpowered ist& nicht 3/4 der Serie die Pfeife spielt um dann doch über sich hinaus zu wachsen :)
Letzte Änderung: von errorsmith. Begründung: Rechtschreibfehler

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 2 Monate 2 Wochen her #787664

Die Ankündigung der zweiten Staffel von Overlord freut mich sehr. Ich habe schon nach der ersten Staffel gehofft, dass dort noch was kommt und jetzt wurde es endlich angekündigt^^
Da ich wissen wollte wie es nach der ersten Staffel weiter geht habe ich hier auf Proxer auch den Manga gelesen.
Deshalb weiß ich auch, wie die anderen Manga Leser von Overlord, wie es teilweiße weiter gehen wird.
Und langweilig wurde die Story bis jetzt noch nicht für mich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Loki.

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 2 Monate 2 Wochen her #787682

Wow, das hätte ich echt nich erwartet.
Zum aktuellen Stand gibt der Manga storytechnisch nicht viel her, deshalb wirds wohl noch bissel dauern bis zum release oder sie setzen es anders um. Bin echt gespannt, wie die zweite Staffel wird und wann sie erscheint.
Der Manga war bisher sehr vielversprechend.
Danke für die Info. ^^
Letzte Änderung: von R4ptor.

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 2 Monate 2 Wochen her #787683

R4ptor schrieb:

Ich weis ehrlich gesagt nicht, wie sie die zweite Staffel umsetzten wollen bzw. werden, da der Manga beim aktuellen Stand nicht viel mehr hergibt, als da wo der Anime geendet hat.

Overlord ist eine Anime-Adaption der gleichnamigen Light-Novel.Der Manga von Overlord ist ebenfalls nur eine Manga-Adaption der Light-Novel.Dies bedeutet das die zweite Staffel möglicherweise dann wenn schon wie in der Light-Novel weiter gehen wird und sich daran wohl auch halten wird.Der Manga hat damit nicht unbedingt viel zu tuen.
II Signature made by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: .Elo-die., Midren

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 2 Monate 2 Wochen her #787684

• North-Crystal
  • North-Crystals Avatar
  • Abwesend
  • Mitglied
  • Mitglied
  • What's snowboarding to me? It's my life! スノー
  • Dank erhalten: 30
Naja... Ich finde eine 2. Staffel wäre nicht unbedingt nötig.
Der Anime war zwar nicht schlecht, aber auch nicht so gut, dass es eine weitere Staffel gibt.
Teilweise war es eher langweilig...
Aber natürlich nur meine Meinung.

Alle Fans dürfen sich ja auf mehr Unterhaltung freuen.
"You put on your boots, pull tight your bindings, dust the snow off your snowboard, and stand up.
And it doesn't matter that you failed a test, didn't get the love, or that your life is on a one way trip down the shitter, your world is right for the the next couple of hours."

Life is like snowboarding: you must get up every time you fall. Once you stop falling, you then begin to enjoy it. If you stay down, you never see why people love it so much!

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 2 Monate 2 Wochen her #787686

• Marez
  • Marezs Avatar
  • Abwesend
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • No 『  』 No Life
  • Dank erhalten: 9
Yay, Overlord^^ Ich mochte den Anime eigentlich... war einer meiner ersten "Dimensionsreise RPG" Anime. Bis auf "Momonga" fand ich so ziemlich alles an der Serie cool daher hoffe ich, dass von ihm ein bisschen weniger in der neuen Staffel ist. jetzt muss man nurnoch auf den Releas warten...

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 2 Monate 2 Wochen her #787689

Jawohl das wochenende ist gerettet !!! Nach der lizenz nun auch noch eine 2 Staffel , besser gehts nicht mehr.

Jetzt nurnoch aufs Datum warten =D

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 2 Monate 2 Wochen her #787705

Jetzt bin ich aber überrascht.

Overlord war jetzt kein Toptitel geschweige den Meisterwerk, ich empfand ihn gerade mal als "Durchschnitt".

Das Setting war jetzt recht frisch, allerdings scheiterte es an der Umsetzung und am Aufbau der Spannung, wodurch er ziemlich träge und zäh wirkte. Daher überrascht mich die besagte Ankündigung durchaus.

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 2 Monate 2 Wochen her #787719

Ich bin HYPED *o-yay*

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 2 Monate 2 Wochen her #787722

Was für eine grandiose Nachricht!!
Ich zähle schon die Tage, seitdem ich den Anime angeguckt habe, runter.
Ich hatte meine Hoffnungen schon aufgegeben, seitdem ich schon zwei Jahre nichts mehr über eine Fortsetzung des Animes gehört habe.
Jetzt freue ich mich umso mehr und kann es kaum noch erwarten ;)))) yey :')

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 2 Monate 2 Wochen her #787732

Was ist mit Madhouse los, waren die jungs nichtmal dafür bekannt keine zweiten staffeln heraus zu bringen?^^ Und jetzt gleich 3, ich freu mich jedenfalls, Animes mit OP Protagonisten sind mir immer noch die liebsten.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fabio290

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 2 Monate 2 Wochen her #787742

Hurra! *o-like*

Vielleicht kommt der LVL 100 Magier nun endlich aus dem Startgebiet heraus.
Also ich freue mich darauf.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 2 Monate 2 Wochen her #787745

Das ist schon der zweite Madhouse anime der eine zweite Staffel bekommt. Hoffentlich bekommt No game no life auch eine zweite Staffel. Auf jeden Fall muss ich mir jetzt unbedingt Overlord anschauen da ich ihn mir schon seit zwei Jahren nicht mehr reingezogen habe *o-XD*
  • Seite:
  • 1
  • 2