• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Overlord II – neues Visual, weitere Charaktere und Synchronsprecher enthüllt

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 10 Monate 1 Woche her #802933

Klasse Nachrichten, denn ich fand Overlord wirklich gut, einerseits spannend und mit Action geladen und anderseits wirklich lustig.
Hatte auf eine Fortsetzung gehofft.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.
Folgende Benutzer bedankten sich: LSyrius

Overlord II – erstes Werbevideo entüllt 8 Monate 6 Tage her #808291

Nice, habe schon länger darauf gewartet
Folgende Benutzer bedankten sich: LSyrius

Overlord II – erstes Werbevideo enthüllt 8 Monate 6 Tage her #808341

Whooooy, ich freu mich so *o-noooo2* *o-roll*

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 7 Monate 1 Woche her #810412

Trotzdem ist aber eine entwicklung im anime was ihn nicht langweilig macht und mich extrem gefesselt hat.
Es ist auch mein derzeitiger Lieblingsanime wenn mich inuyashiki nicht noch völlig überzeugt.

Overlord II – Werbevideos, Charaktere, Key Visual und weiteres veröffentlicht 6 Monate 3 Wochen her #811705

Oh man, die Werbevideos sehen ja ziemlich vielversprechend aus. Dass der Anime sein Debüt genau an meinem Geburtstag feiert ist richtig cool. Ich hoffe, dass ich nicht all zu enttäuscht werde. Der Zeichenstil sieht zum Glück genauso schön aus wie in der ersten Staffel. Hoffentlich bekommt man mehr Nebencharaktere zu Gesicht, von welchen man auch viel Screentime bekommt. In der ersten Staffel war dies eben leider nicht der Fall. Naja, ich warte mal gespannt uns freue mich schon tierisch. Hoffentlich ein würdiger Nachfolger!
-Liebe Grüße
♥|| ∞ BBC = Block B Club ∞ ||Siggi made by Sayo ||♥
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3