• Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Overlord II – erstes Werbevideo zur Fortsetzung enthüllt

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 8 Monate 6 Tage her #787756

Vielen dank für die Info *o-gj*

Habe mich schon die ganze Zeit gefragt ob nun eine 2 Staffel kommt und mein wunsch wurde erfüllt!
Freue mich wahnsinnig *o-büde*

Vielen dank nochmal *o-bye*

Viele Grüße Asuna-Hime

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 8 Monate 6 Tage her #787760

• HollyMoon
  • HollyMoons Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • 竜が我が敵を喰らう
  • Dank erhalten: 12
Wow, wurde Zeit. Bin absolut im Hype um ehrlich zu sein, warte auch schon elend lange. Bin schon gespannt wie sich die Geschichte weiterentwickelt, da ja das Ende einen riesigen Cliffhänger zurück lies, also ich finde das sind absolut gute Neuigkeiten. Freu' ich mich schon auf meine liebe Albedo und Nabe.
-Liebe Grüße
♥ Welcome to the League of Draven ♥ - Danke Eysaa für die Siggi

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 8 Monate 6 Tage her #787761

Na endlich kommt sie :)
Ich fand den Anime wirklich cool, daher bin ich dann auch zum LN gewechselt *o-ero1*
Der hat mich nochmal überrascht und gehypt. Leider ist der nicht fertig übersetzt, deshalb mal sehen wie weit diese neue Staffeln gehen wird x.x.
(Vielleicht muss ich dann nicht mehr Lesen "Lesen ist anstrengend *o-lw* ")
Auf jeden Fall wieder schön Albedo in Action zu sehen, wie auch einen meiner Lieblings Antiprotagonist-Protagonisten Ainz Ooal Gown alias Momonga~
*o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: Fabio290

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 8 Monate 6 Tage her #787769

Ok, das sind mal .... ausgezeichnete News! Ist ja nicht so als würde ich all mein Geld dafür sparen die Light Novels (englisch da auf lizensierungen von sowas zu warten ... eher stirbste an Altersschwäche) in die Finger zu kriegen, da ich dieses Setting einfach nur liebe. Mal sehen wie lange sie brauchen and was draus wird aber egal was kommt, ich freu mich ! *hype*hype*

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 8 Monate 6 Tage her #787775

In der 1. Staffel ist recht wenig passiert. Ist verständlich. Der Manga geht so langsam voran, dass es fraglich ist, dass eine 2. Staffel kommt. Jetzt da sie angekündigt ist, frag ich mich, was wird aus dem Manga. Dieser ist noch nicht so weit vorangeschritten.
Fazit: Viele Füller Folgen bzw. Folgen die unwichtiges zeigen. Schade.

Der Manga hat noch so viel potenzial, meiner Meinung hat der nicht mal 10% seines Aufmaßes angenommen. Aber es ist ja wichtig was der Mangaka aus dem Manga machen möchte.
Holo & Lawrence <3

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 8 Monate 6 Tage her #787791

Ich bin mal sehr stark auf die zweite Staffel gespannt.
Die erste Staffel war sehr unterhaltsam und bot einige sehr gute Szenen.
Trotzdem kann ich nicht den damaligen hype für diesen Anime verstehen, bin deswegen auch sehr gespannt.
Ansonsten gefallen mir die Spezials.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 8 Monate 6 Tage her #787844

Oh vielen dank lieber OP - mein Tag ist gerettet! Ich habe mich schon so so lange darauf gefreut das mein a.t.f Light Novel endlich eine zweite Staffel für den Anime bekommt.

Die beste Nachricht des Tages!! *hype unlocked*

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 8 Monate 5 Tage her #787853

Hab mal gelesen in den LN geht es aber vorwiegend um die echsenmänner nach der ersten Staffel, also ich frag mich wie viel man von unserem Skelett zu sehen bekommen. Wie gesagt ich habe ihn nicht gelesen, habe es nur gehört das es so ist aber ich freue mich riesig auf die zweite Staffel.

Wenn man sieht welche animes teilweise eine zweite sogar dritte Staffel bekommen, dann fragt man sich schon teilweise was mit den Japanern nicht stimmt. Auch hier kann ich einige nicht verstehen die meinen das Overlord langweilig war und dann unter den top 10 Animes wie Naruto, One Piece oder irgendein anderen Mist haben.
Gott zum Gruße
gez.: Blake Dougal

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 8 Monate 5 Tage her #787885

Ich bin mega begeistert da der Anime einer meiner Favoriten ist. Der Humor und das Setting haben mir in der ersten Staffel sehr zugesagt, ich hoffe allerdings das sie die zweite Staffel etwas spannender machen.

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 8 Monate 5 Tage her #787891

VIVA LA ESPERANZA!

Vor kurzem die Lightnovel gelesen, weil ich jegliche Hoffnung auf ne zweite Staffel aufgegeben hatte und nun kommt diese Nachricht.

JAPAN BANZAI!

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 8 Monate 5 Tage her #787921

• Stollrak
  • Stollraks Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Devil of the Eastside
  • Dank erhalten: 9
Ich finde die Nachricht ebenfalls genial, dass es weitergeht, dann ist dieses Jahr, dann doch mit ein paar netten Fortsetzungen gesegnet unter anderem Attack on Titan, Berserk (2017), SAO und was bisher noch nicht auf dem Radar habe. xD
Bellgadong-Herr-der-Nodus schrieb:
Ich bin mal sehr stark auf die zweite Staffel gespannt.
Die erste Staffel war sehr unterhaltsam und bot einige sehr gute Szenen.
Trotzdem kann ich nicht den damaligen hype für diesen Anime verstehen, bin deswegen auch sehr gespannt.
Ansonsten gefallen mir die Spezials.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Ich stimme dir zu, dass der Hype so eine Sache ist.

Man kann Overlord als Durchschnitt abtun, Meisterwerk oder sonst irgendwas.
SAo ist für Romantiker, Log Horizonb für Taktiker und Overlord für Spielefans, die einfach Unterhaltung
suchen ohne lange Vorlaufzeit.

Ich kann mich mit der Hauptfigur durchaus identifizieren, es gibt kaum ein Spieler,
der sich nicht mal vorgekommen ist wie der letzte Überlebende auf einem Server vor auch das letzte Asyl
in Code& Byte dem Erdboden gleich gemacht wird.

Ich hoffe, die Priester kriegen ihr fett noch weg und das auch der Rest mal seine Fähigkeiten offenlegt. *o-8)*
Folgende Benutzer bedankten sich: Bellgadong-Herr-der-Nodus

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 8 Monate 4 Tage her #787982

Endlich ich habe so sehr gehofft das eine zweite Staffel raus kommt, aber hätte es nicht gedacht. Hier sehen wir aber mal wieder das gegenteil davon was ich denke und was passiert ;D
Anhang:

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 8 Monate 3 Tage her #788054

Um es mit M. Bisons worten zu sagen: YES! YES!
Lange hab ich drauf gewartet, nur schade das noch nichts genaueres dazu bekannt ist. Jetzt müssen sie nur noch ne 2. Staffel von Re:Zero und ne 3. Von GATE ankündigen udn ich kann glücklich sterben (natürlich erst nachdem ich die gesehen habe, versteht sich von selbst xD)
Folgende Benutzer bedankten sich: LSyrius

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 6 Monate 1 Woche her #793502

Erstmal YES YES YES

Um auf einige Kommentare hier zu Antworten:

1. Es gibt genügend Story in dem Light Novel, im Moment bei Volume 11 'The Craftsman of Dwarf', also kein Problem für Staffel 2.

2. Der Manga bassiert auf dem Light Novel, ebenso wie der Anime, weshalb der Fortschritt im Manga nicht wirklich wichtig ist für den Anime(der Manga befindet sich im Moment in Volume 4 des LN 'The Lizard Man Heroes', der Anime behandelt die Volumes 1-3.

3.Es stimmt das dem Anime bisher der rote Faden fehlt, mit Volume 4 beginnt er sich langsam zu zeigen (Weltherrschaft wäre Unterhaltsam)

Wer sich für den Light Novel interessiert sollte sich mal hier 'overlordmaruyama.wikia.com' umschauen alle Infos zu Overlord und zusammenfassung jedes Volumes des Light Novels.
Folgende Benutzer bedankten sich: LSyrius

Zweite Staffel zu Overlord angekündigt! 6 Monate 1 Woche her #793689

Wow mal wieder gute Neuigkeiten, mir hat der Anime sehr gut gefallen, zwischendurch war er halt etwas in die Längegezogen, aber im Gesamten ist er meiner Meinung nach der Hammer. Man sieht das er zurecht auf dem Höchsten Lvl ist im letzten Fight und es war mal Interessant zu sehen wie sich der HC mal mit einer neuen Welt zurechtfindet. Sonst sind sie ja meist damit bekannt, aber hier hat man gesehen, dass er mal gebraucht hat um damit zurecht zu kommen. Obwohl ich sagen muss, dass ich bezweifle, dass jemand einen Charakter so genau beschreibt, denn in Normalem Game hat das gar nichts gebracht, außer die Fantasie anzuregen, aber so ist es berechtigt,dass alle NPC´s so lebendig sind.

Auf jedenfall freue ich mich und bin gespannt wie´s weitergeht
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3