• Seite:
  • 1

THEMA: Jigoku Shoujo Yoi no Togi – Promo-Video und neues Visual veröffentlicht

Jigoku Shoujo Yoi no Togi – Promo-Video und neues Visual veröffentlicht 4 Monate 2 Wochen her #786687

• Moeface
  • Moefaces Avatar Autor
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Schattenredakteur
  • Dank erhalten: 4771
*Update 14. Juni 2017*

Auf der hauseigenen Website des Jigoku Shoujo-Franchise wurde das erste Promo-Video zur neuen Serie Jigoku Shōjo: Yoi no Togi ausgestrahlt und gleichzeitig ein neues Visual veröffentlicht. Das Video gewährt einen kleinen Ausblick auf das neue, mysteriöse Mädchen Michiru. Zudem ist jetzt bekannt, dass der Anime am 14. Juli dieses Jahres seine Premiere feiert.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

Die diesjährige April-Ausgabe des Nakayoshi-Magazins wird am kommenden Freitag bestätigen, dass das Hell Girl-Franchise um einen neuen Anime-Ableger erweitert wird. Der neue Anime hört auf den Namen Jigoku Shoujo Yoi no Togi und wird zwölf Episoden umfassen. Dabei werden sechs Folgen davon eine Wiederholung der Story und der Rest wird neu. Das Werk soll im Juli dieses Jahres sein Debüt feiern. Des Weiteren wurde auch die Belegschaft enthüllt, die überwiegend aus den gleichen Personen besteht, die auch an den Vorgängern mitwirkten. Zu guter Letzt wurden auf der hauseigenen Website das erste Key Visual sowie ein Werbevideo zur neuen Serie veröffentlicht.

Werbevideo [ Zum Anzeigen klicken ]

Beschreibung des Animes:
Jeder hasst doch irgendjemanden, ist neidisch oder verletzt worden. Willst du jene Person verschwinden lassen, im wahrsten Sinne in die Hölle schicken? Es gibt so ein Gerücht, wenn du wirklich Groll gegen jemanden hegst, kannst du um Mitternacht eine Seite im Internet aufrufen, die Seite der Höllen-Korrespondenz. Schreibe den Namen, der dir verhassten Person, in das Feld und schicke sie zur Hölle. Einen Preis wirst du aber dafür zahlen müssen, dass das Höllenmädchen Enma Ai deinen Auftrag annimmt. Enma Ai und ihre Gehilfen, sie werden in deinem Namen Rache nehmen.

Cast [ Zum Anzeigen klicken ]

Hiroshi Watanabe (Skriptschreiber bei Hell Girl: Two Mirrors) wird ein weiteres Mal für das Original-Konzept aufgelistet. Regisseur des Werks wird Takahiro Omori, welcher auch als Regisseur für die erste sowie die zweite Staffel fungierte. Seine Arbeit verrichtet er erneut im Animationsstudio Studio DEEN (Hell Girl). Zu guter Letzt kehren Mariko Oka als Charakterdesigner, Kenichi Kanemaki für die Serienkomposition und Yasuharu Takanashi für die Musik zurück.

Studio DEEN veröffentlichte die erste Staffel von Hell Girl im Jahr 2005. Daraufhin erhielt der Anime zwei weitere Staffeln, welche 2006 und 2008 debütierten. Neben den Anime-Fortsetzungen erhielt das Werk auch mehrere Manga-Adaptionen sowie einen Live Action Film.

>> Hell Girl (Anime) auf Proxer
>> Hell Girl (Manga) auf Proxer

Quellen: ANN // ANN
Letzte Änderung: 1 Monat 6 Tage her von SilentGray.

Jigoku Shōjo Yoi no Togi – Hell Girl-Franchise erhält eine neue Staffel! 4 Monate 2 Wochen her #786738

Das wäre eigentlich die vierte Staffel, da drei und nicht nur zwei Dtaffeln erschienen sind, nur mal so vorweg ^^'
Aber ich hätte echt nicht mit einer weiteren Stafgel gerechnet und freue mich riesig.
Jigoku Shoujo ist einer der besten Horror Anime, den ich je gesehen habe.
Finde es, aber blöd das die Hälfte Wiederholung ist und somit nur 6 Folgen, mit neuen Content erscheinen.
Aber besser als nichts ^^
Ich lasse es einfach mal auf mich zu kommen, wie es wohl weitergehen wird ^^
Wenn man einen Blick über meine Punkte wirft, sieht man auch ein bekanntes Zitat aus dem Anime auf japanisch ;)

Lg MrKingmustafa
Wer bereit ist zu schießen, sollte auch bereit sein erschossen zu werden. ~ Lelouch vi Britania
Folgende Benutzer bedankten sich: MsSarahMr, KuroSP

Jigoku Shōjo Yoi no Togi – Hell Girl-Franchise erhält eine neue Staffel! 4 Monate 2 Wochen her #786764

Einerseits freut mich diese Nachricht, den es ist wirklich so wie es bereits gesagt wurde. Jigoku Shoujo ist eine der besten Horror Animes überhaupt.
Die bisherigen drei Staffeln haben mir sehr gut gefallen.
Ich weiß ehrlich gesagt nur nicht wie es weiter gehen soll, bin mal gespannt wie da die Story wird.

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Jigoku Shōjo Yoi no Togi – Hell Girl-Franchise erhält eine neue Staffel! 4 Monate 2 Wochen her #786877

OMG JAAAA *o-love2*

Hell Girl/Jigoko Shoujo gehört zu meinen Lieblings Animes und ich hätte ehrlich gesagt nie damit gerechnet das eine weitere Staffel raus kommen wird.
Ich bin sehr gespannt und kann es kaum erwarten! *o-roll*

Vielen Dank für die tolle Nachricht! x) <3

Jigoku Shōjo Yoi no Togi – Hell Girl-Franchise erhält eine neue Staffel! 4 Monate 2 Wochen her #786907

So sehr ich den Anime auch liebe, bin ich mir nicht ganz sicher, was ich von einer vierten Staffel halten soll.
An sich war die Story ja schon in der zweiten Staffel (oder ersten, wenn man kein Interesse an den Begleitern hatte) abgeschlossen. Och empfand die dritte Staffel eher als einen Versuch, dieses eigentlich stimmige Ende von zwei abzuschwächen, um den Anime fortsetzen zu können.
Vor allem eine sechse Folgen lange Wiederholung der Geschehnisse kann ich mir nicht richtig vorstellen :/
Aber ich muss sagen, auf neuen Inhalt freue ich mich trotzdem :D

Jigoku Shōjo Yoi no Togi – Hell Girl-Franchise erhält eine neue Staffel! 4 Monate 2 Wochen her #786947

Tolle News, habe wie die Vorposter schon gesagt haben auch überhaupt nicht mit einer Fortsetzung gerechnet! Da ich mir den Anime eh nochmal angucken wollte finde die 6 Folgen lange Wiederholung ehrlich gesagt gar nicht so schlimm. Ich frage mich jedoch was für einen Plot man in 6 Folgen packen will, aber ich lasse mich mal überraschen :)

Jigoku Shoujo Yoi no Togi – Hell Girl-Franchise erhält eine neue Staffel! 4 Monate 2 Wochen her #787157

Ich gehöre wohl zu denen, die sich riesig über eine neue Staffel freuen!
Ich liebte diesen Anime über alles und habe nicht erwartet, dass dieser je fortgesetzt wird (auch wenn ich ihn nie als abgeschlossen sah), nämlich ist er ja auch schon etwas älter.
Die 6 Folgen Wiederholungen machen mir nichts aus, ist sowieso schon etwas her seit ich ihn geschaut habe. Klar wären die für den Anime typischen 26 Folgen noch besser gewesen, aber man sollte im Leben nicht so gierig sein und sich darüber freuen, was man bekommt (vielleicht bekommt man ja auch später einen Nachschlag *o-wahaha* ).
Ich bin echt gespannt, um was es genau gehen wird und hoffe es bezieht sich wieder auf die Hauptstory vom Höllenmädchen *o-run* ! Wer wohl alles wieder in die Hölle geschickt wird? Tehee~~ *o-ero1* .

Danke für diese tolle Info!

LG Kaischiro

Jigoku Shoujo Yoi no Togi – Hell Girl-Franchise erhält eine neue Staffel! 4 Monate 2 Wochen her #787226

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Yumeko ❤_❤
  • Dank erhalten: 500
Das freut mich riesig und es ist auch total unerwartet das hierzu noch eine weitere Staffel erscheint, aber dafür umso besser ^^.

Ich liebe die Serie, habe bisher 2 Staffeln geschaut und habe nun endlich einen Grund mehr die 3 Staffel zeitnah zu schauen wenn schon bald die 4 Staffel anlaufen wird.

Wer wirklich einen guten Horror Anime schauen möchte kommt um das Hell Girl nicht drum herum ^^. Ist wirklich ein Anime den sich jeder Horror Fan geben sollte :D.

Freue mich schon riesig darauf Ai Enma wiederzusehen :3.

Mfg
Shana:3
"Let´s Gamble like crazy!" - Yumeko Jabami
Vielen lieben Dank an Tharmeza für den tollen Avatar *_*

Letzte Änderung: 4 Monate 2 Wochen her von Shana:3.

Jigoku Shoujo Yoi no Togi – Hell Girl-Franchise erhält eine neue Staffel! 1 Monat 3 Wochen her #794991

• Misheru10
  • Misheru10s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Anyone could be a hero or heroine
  • Dank erhalten: 6
Ich freue mich schon! Dachte nicht dass da mal noch was neues kommen könnte, aber mal schauen was sie sich haben einfallen lassen.
Mich wundert es nur dass von 12 Folgen 6 Flashbacks sind, die alle Staffeln nochmal zusammenfassen... In den restlichen Folgen kann doch nichts mehr Großes aufkommen, oder? (Oder es gibt dann noch ne 5. Staffel haha)

Jigoku Shoujo Yoi no Togi – Promo-Video und neues Visual veröffentlicht 6 Tage 9 Stunden her #798753

Na das Jigoku Shoujo noch ne 4. Staffel dazubekommt hätte Ich nicht gerechnet*o-roll* immerhin sind ja dazwischen neun oder zehn Jahre vergangen. Ich bin gespannt was die 4. Staffel so Raushaut, denn Jigoku Shoujo ist einer der besten Horroranime und deshalb sind meine Erwartungen hoch*o-gj* Ich freu mich schon Riesig drauf *o-love2*
Anhang:
Letzte Änderung: 6 Tage 9 Stunden her von Julianst.

Jigoku Shoujo Yoi no Togi – Promo-Video und neues Visual veröffentlicht 6 Tage 7 Stunden her #798763

Es scheint als hätten sie sich was sehr gutes einfallen lassen um die Geschichte gut weiter zu führen, ich hoffe auch sehr der Anime ist dann genauso gut wie das video oder eben die Vorgeschichten. Ich selbst bin ein großer Fan der Reihe, ich freue mich schon riesig auf die erste Folge und meiner Meinung nach macht man mit dem Anime kaum was falsch ihn sich anzusehen, da dieser sehr unterhaltsam und spannend ist.
Gerade für Horror Fans eindeutig ein Muss finde ich.

Liebe Grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
  • Seite:
  • 1