• Seite:
  • 1

THEMA: Love Live! Sunshine!! – neues Promo-Video zur zweiten Staffel veröffentlicht

Love Live! Sunshine!! – neues Promo-Video zur zweiten Staffel veröffentlicht 2 Jahre 4 Monate her #786664

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Co-Administrator
  • Co-Administrator
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 12746
*Update 04. Oktober 2017*

Auf der offiziellen Website des Love Live!-Franchise wurde kürzlich ein neues Promo-Video zur zweiten Staffel von Love Live! Sunshine!! veröffentlicht.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 04. September 2017*

Auf der offiziellen Website des Love Live!-Franchise wurde kürzlich bekanntgegeben, dass die zweite Staffel von Love Live! Sunshine!! am 07. Oktober auf den japanischen Fernsehsendern Tokyo MX, Sun TV und KBS Kyoto erstausgestrahlt wird.

*Update 23. August 2017*

Auf der offiziellen Website des Love Live!-Franchise wurde kürzlich ein neues Promo-Video zur zweiten Staffel von Love Live! Sunshine!! veröffentlicht.

*Update 07. August 2017*

Auf der offiziellen Website des Love Live!-Franchise wurde kürzlich ein erstes kürzeres Promo-Video für die zweite Staffel von Love Live! Sunshine!! veröffentlicht. Im Video wird bekanntgegeben, dass die Fortsetzung im kommenden Oktober auf den japanischen Fernsehsendern Tokyo MX, KBS Kyoto, TV Aichi, TV Hokkaido, Sun TV, BS11, SBS und TVQ Kyushu Broadcasting ausgestrahlt wird.

*Update 04. Juli 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Serie Love Live! Sunshine!! wurde kürzlich ein Visual zur angekündigten zweiten Staffel veröffentlicht, die im kommenden Herbst starten soll.

Auf dem ersten größeren Konzert der fiktionalen Idol-Gruppe Aqours wurde neben weiteren Tourdaten bekanntgegeben, dass Love Live! Sunshine!! im kommenden Herbst eine zweite Staffel erhält. Zum sogenannten „Aquors Next Step! Project“ zählen weiterhin einige Musik-CD-Veröffentlichungen.

Ankündigung der zweiten Staffel [ Zum Anzeigen klicken ]

Video zum „Next Step! Project“ [ Zum Anzeigen klicken ]

Die erste Anime-Umsetzung des Love Live! Sunshine!!-Projekts erschien im vergangenen Juli nachdem die Ankündigung des Projekts bereits im Februar 2015 erfolgte. Sie ist auf dem Streamingdienst Anime on Demand mit deutschen Untertiteln zu sehen.

Der Name der in der Serie behandelten Musikgruppe, Aqours, wurde von Fans durch ein Voting bestimmt. Generell basiert das im Jahr 2010 durch das Animationsstudio Sunrise, Lantis und dem Dengeki G Magazine des Publishers ASCII Media Works initiierte Franchise auf der Prämisse der „ultimativen Konsumenteneinbindung“, wodurch die Fans die Zukunft der fiktionalen Idole bestimmen sollen.

Love Live! School Idol Project, die erste Anime-Serie, ging im Jahr 2013 an den Start. Ein Jahr später folgte die zweite Staffel. Beide Serien sind bei Crunchyroll mit deutschen Untertiteln zu finden. Der erste Anime-Film erschien letztlich im Juni 2015.

>> Love Live! Sunshine!! 2 (Anime) auf Proxer

Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Minato..

Love Live! Sunshine!! – zweite Staffel erscheint im Herbst 2 Jahre 4 Monate her #786750

• Sasackie
  • Sasackies Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 15
Darauf hab ich gewartet, zwar ist sunshine mehr comedy als Musik im vergleich zum vorgänger, aber war trotzdem ne gute Serie. Bei den Verkaufszahlen wars nur ne frage der Zeit :3

Love Live! Sunshine!! – zweite Staffel erscheint im Herbst 2 Jahre 4 Monate her #787706

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1673
Und es hört wohl nie auf.Love Live! ist echt beliebt und das sieht man langsam.Ich muss ja noch echt vieles nachholen und ich habe bis jetzt nur Love Live! School Idol Project geschaut.Liegt wohl daran,weil mich der Anime jetzt nicht irre gereizt hat.War nicht so ganz mein Fall gewesen aber süß und unterhaltsam war es trotzdem.Love Live! Fans haben einen besseren Grund sich darüber zu freuen als ich.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Denisx

Love Live! Sunshine!! – Visual zur zweiten Staffel veröffentlicht 1 Jahr 11 Monate her #799923

• nobibo40
  • nobibo40s Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 0
Auch wenn der erste Teil, Love Live! School Idol Project, meiner Meinung nach besser als Love Live! Sunshine!!, freue ich mich auf die zweite Staffel.
Lang müssen wir ja nicht mehr warten. :)
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von nobibo40.
  • Seite:
  • 1