• Seite:
  • 1

THEMA: Killing Bites – Anime-Umsetzung startet im kommenden Januar

Killing Bites – Anime-Umsetzung startet im kommenden Januar 7 Monate 3 Wochen her #786217

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Abwesend
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3191
*Update 08. Oktober 2017*

Zur Anime-Adaption von Killing Bites wurde kürzlich eine offizielle Website veröffentlicht. Auf dieser wird bekanntgegeben, dass die Serie im Januar 2018 starten soll. Außerdem wurden neben einem Visual, auf dem die Biest-Transformation der Oberschülerin Hitomi dargestellt ist, auch erste Produktionsmitglieder enhtüllt.

Beim Studio LIDEN FILMS (Koi to Uso) wird Yasuto Nishikata (Nanatsu no Taizai) die Regie übernehmen. Für die Serienkomposition ist Aoi Akashiro (Youkoso Jitsuryoku Shijou Shugi no Kyoushitsu e, Fuuka) verantwortlich. Die Charaktere werden von Kazuo Watanabe (Oku-sama wa Joshi Kousei) designt und die musikalische Untermalung stammt von Yasuharu Takanashi (Naruto Shippuden, Fairy Tail).

Quelle: ANN

Der japanische Online-Einzelhändler 7net veröffentlichte das Cover der Aprilausgabe des Monthly Hero's-Magazins des Verlages Shogakukan, welches die Information enthält, dass der Manga Killing Bites von Illustrator Kazasa Sumita (Witchblade Takeru) und Autor Shinya Murata (Jackals) eine Anime-Adaption erhält. Auf der Website des Monthly Hero's ist das Cover derzeit noch ohne die Ankündigung vorzufinden.

Die offizielle englische Website des Monthly Hero's beschreibt den Manga mit:
Killing Bites sind Unterweltkämpfe zwischen Mensch-Tier-Hybriden. Ein Biest, welches keine Angst kennt, wird in dieser tierischen Welt voll von Angst und Wahnsinn kämpfen. Der ultimative Kampf der Bestien wird dich im Innersten erschüttern!

Sumita und Murata veröffentlichten den Manga erstmals im November 2013 im Monthly Hero's-Magazin. Shogakukan brachte den sechsten Band des Werkes am 5. September 2016 heraus. Der siebte Band soll am 4. März erscheinen.

>> Killing Bites (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von Mr.Gin.

Der Manga Killing Bites erhält eine Anime-Adaption! 7 Monate 3 Wochen her #786261

*o-pfeif*
Musste ja so kommen.

Kenn den Manga, der ist gar nicht so übel (nicht mein Favorit aber voll okay). Ein wenig fühlt man sich an Manga wie Arachnid oder Terra Formars erinnert - ist halt ein Prinzip dass funktioniert.

Es möge erwähnt sein, dass es sich hier um ein teils "gemeinen" Adult Seinen handelt, der mit den ganzen Shounen Echi Kampfturnier Manga und deren Anime Adaptionen nix zu tun hat.
Alleine der Anfang des Manga ist schon sehr hart und brutal. Und er zeigt die schlechten Seiten der Menschheit.

Die weibliche Hauptfigur ist ein Mensch -
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Hybrid. Und der
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
ist eines der coolsten Tiere ever, wenn man mich fragt. Ich mag einfach die "I don´t give a Fuck" Mentalität dieses Tieres. Einfach Badass und die Viecher sind noch dazu clever. Kleine Notiz am Rande.

Danke für die Info Mr.Gin:)

Schöne Grüße
Sniperace
Letzte Änderung: 7 Monate 3 Wochen her von Sniperace.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mondherz, Mr.Gin

Der Manga Killing Bites erhält eine Anime-Adaption! 7 Monate 3 Wochen her #786642

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • ニーア オートマタ
  • Dank erhalten: 1284
Durch Sniperace bin ich jetzt nur umso gespannter auf diesen Anime,wenn der Manga wirklich so ist.Aus diesem Konzept könnte man wirklich was machen.Den Manga habe ich noch gar nicht gelesen,selbst wenn ich das Gefühl habe,als hätte ich den Titel schon mal irgendwo gehört. '-'
Naja,ich warte einfach mal ab und mal sehen was daraus wird.:3
ll Sig made by Sayo ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Killing Bites – Anime-Umsetzung startet im kommenden Januar 1 Woche 3 Tage her #805455

• Shana:3
  • Shana:3s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • TPN Greatness!
  • Dank erhalten: 601
Ja die Winter Season 2018 hat jetzt bereits schon ein paar Titel auf die ich mich freue.

Mit Killing Bites erwartet uns ein hoffentlich Splatter lastiges Werk, aber ich denke auch das Ecchi eine wichtige Rolle spielt. Hoffentlich ist 2teres gut umgesetzt.

Ansonsten hoffe ich noch auf eine gute Story. Mal sehen was daraus wird :). Aber wie Sniperace schon gesagt hat soll er ja die schlechten Seiten der Menschheit zeigen. Bin mal gespannt darauf.

Mfg
Shana:3
Herzlichen Dank an Diaa. für den Avatar und die Signatur :)

• Seite:
  • 1