THEMA: Fairy Tail – Manga endet in zehn Kapiteln und Pläne für die Zukunft

Fairy Tail – Manga befindet sich bereits im „finalen Arc“ 7 Monate 1 Tag her #786099

Es ist immer echt Schade, wenn so eine Geschichte ein ende nimmt, bzw. wenn man erfährt das sie zu ende geht. :/

Ich selber war jetzt nicht so der Typ der den Manga mit gefiebert hat, hab zwischen durch mal reingeschaut was so passiert, wie bei so einem Daumenkino halt.
Daher gelesen hab ich wenig, doch dafür hab ich damals jede Folge vom Anime mit gefiebert (OVA´s ausgeschlossen).
Der Anime ist ja leider schon länger pausiert.
Natzu und seine Freunde haben mir manchmal echt den Tag gerettet und manchmal waren sie echt nen guter Zeitvertreiber wenn man nicht wusste was man so machen kann.
Daher trauer ich so nen bisschen darum das das alles ein Ende nimmt.
Meine einzige Hoffnung ist, dass der Anime fortgesetzt wird und dann auch alles, einschließlich des letzten Arc´s, enthalten soll
Auf das der Anime ein gutes Ende nimmt und uns allen gut in Erinnerung bleibt.

Fairy Tail – Manga befindet sich bereits im „finalen Arc“ 7 Monate 1 Tag her #786124

Schon schade, dass Fairy tail zu Ende geht. Ich denke aber nicht, dass mit Fairy tail einfach so Schluss ist. Es kommt noch sicher ein Spin-off Anime/Manga, ein 3.Film vielleicht und auch noch vielleicht eine 3. Anime Staffel.
Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich nicht vom Ende gespoilert werde, denn ich habe momentan nur die ersten 33. Volumes bei mir Zuhause.
*o-puh*

Fairy Tail – Manga befindet sich bereits im „finalen Arc“ 7 Monate 1 Tag her #786125

Über die Meldung bin ich schon seit Tagen schockiert.
Ich wusste dass es irgendwann einmal enden muss, aber schon so bald?
Schade. Ich hoffe das Ende ist dieser wahnsinns Serie würdig.

Whether fairies have tails or not, or whether they even exist, nobody knows for sure.
So it's like an eternal mystery, an eternal adventure.

Fairy Tail – Manga befindet sich bereits im „finalen Arc“ 7 Monate 19 Stunden her #786152

Also ich lese zwar nicht den Manga von Fairy Tail, aber es ist doch irgendwie traurig und gleichzeitig schön zu hören, das der Manga sein Ende findet.
Dann kann es nach Abschließen des Mangas hoffentlich mit den Anime weiter gehen, den ich fand ja Fairy Tail echt gut und fände es echt schade, wenn Animetechnisch sich da nichts tut.
Aber warten wir doch erstmal darauf das der Manga abgeschlossen ist und der Film raus kommt.
Ich brenne quasi auf die Fortsetzung :D

Lg MrKingmustafa
Das Letzte, was deine sterbenden Augen sehen werden, ist mein lächelndes Gesicht. ~ Gin

Fairy Tail – Manga befindet sich bereits im „finalen Arc“ 6 Monate 3 Wochen her #786615

Es war leider schon voraus zu sehen, dass auch Fairy Tail irgendwann sein Ende findet. Den noch schmerzt der kleine Bereich in meinem Herzen den FT eingenommen hat sehr. Irgendwie hat man sich so erhofft, dass der Manga/Anime nie endet *o-noooo*

Ich schaue FT gerade schon zum zweiten mal durch und bin nach wie vor hingerissen (auch wenn ich erst vor 3 Jahren Fairy Tail für mich entdeckt habe). Die Charakter sind einem über die Zeit so sehr ans Herz gewachsen und ich kann nur immer wieder sagen, dass er einer meiner L-Anime/Mangas ist *o-büde*

Aber der letzte Arc ist noch nicht zu ende und ich hoffe, FT bekommt einen würdigen Abschluss *o-toohappy*

Fairy Tail – Manga befindet sich bereits im „finalen Arc“ 6 Monate 3 Wochen her #786617

Und ich hatte wirklich Hoffnung das danach eventuell noch etwas kommt...kein neuer Arc, aber so eine Andeutung...halt...meh..>m< Jedenfalls hoffe ich das noch sozusagen der Aufbau der Stadt gezeigt wird, wenn es dann auf das überhaupt hinauslaufen wird...jedenfalls finde ich es wirklich Schade und ich wünschte es käme noch so ein kleiner Arc/ein paar Kapitel...vielleicht bekommen wir das ja auch, aber ich freue mich schon auf den Film:3
Sonny:3

Fairy Tail – Manga befindet sich bereits im „finalen Arc“ 6 Monate 3 Wochen her #786761

Irgendwo schon traurig; Fairy Tail ist ein super Manga mit vielen Höhen und Tiefen, aber um ehrlich zu sein, hatte ich so um Band 30 herum abgebrochen Fairy Tail zu lesen. Zwischendrin ist so viel unnötig gestreckt und viele Aufträge, die mal ganz lustig sind, aber eigentlich nichts zur Story beitragen. Ich hatte schon Angst, dass es so eine unendlich lange Reihe wird wie DC oder OP (wobei ich bei den beiden dran geblieben bin (/›υ‹\)...). Deshalb hatte ich es vorerst abgebrochen. Wenn jetzt aber ein Ende in Sicht ist, werde ich es auf jeden Fall weiter lesen und mir die restlichen Mangas vielleicht auch kaufen. Ich freue mich schon drauf! <3
Also muss ich sagen, dass es mich eigentlich freut, dass Fairy Tail zu Ende geht. Ich hoffe jetzt nur, dass es auch einen verdienten und gebührenden Abschluss gibt. Nicht so ein bescheuerten Endkampf wie in Naruto... Das man ein so tollen Anime/Manga so enden lassen musste ist mir immer noch ein Rätsel...
Also lieber ein gutes gelungenes Ende als endloses Weiterblubbern der Story! Ich wünsch Hiro Mashima alles Gute dafür!

Fairy Tail – Manga befindet sich bereits im „finalen Arc“ 6 Monate 3 Wochen her #787010

Es ist schon ziemlich Schade, dass Fairy Tail bald enden wird. Trotzdem kann man sich auf ein episches Ende freuen und der zweite Fairy Tail Film ist auch ziemlich verlockend ! *o-hero*

Es bleibt trotzdem ein komisches Gefühl der Leere, wenn ein so großer Anime sein Ende findet *o-puh*

Fairy Tail – Manga befindet sich bereits im „finalen Arc“ 6 Monate 2 Wochen her #787125

• TeamAlex
  • TeamAlexs Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Vergiss nie, die glorreiche Sonne zu lobpreisen-
  • Dank erhalten: 239
Wurde aber auch Zeit, dass das Ende so lange auf sich warten lies beunruhigt mich ein wenig.

Ich bin seit langem kein Fan mehr dieses Werkes, allerdings erschüttert es mich Fairy Tail so zu sehen wie es nun ist. Anfangs dachte ich es wäre ein Werk über fantastische Magie und Individuelle Zauberei. Allerdings ist es nur noch ein typischer Shounen der bislang die meisten Hintern, Brüste und Haut zeigt wie kein anderer zuvor. Insbesondere in dem Finalen Arc bekommen wir Haufen an Haut und unbegründeten Power Ups zu sehen.

Nun, zumindest findet dieses Werk bald ein Ende und ich hoffe dass es wenigstens teilweise besser wird als der Arc an sich.
Folgende Benutzer bedankten sich: Feichti92, ChronosXIII

Fairy Tail – Manga befindet sich bereits im „finalen Arc“ 6 Monate 2 Wochen her #787276

• Sixx
  • Sixxs Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 14
Ich finde es schön und gleichtzeitig unfassbar schade, dass der Manga zu einem Ende kommt.
*o-Dx*
Ich persönlich bin ein unglaublicher Fan des Mangas und verfolge ihn seitmehreren Jahren. *o-run*
Es ist gleichtzeitig spannend, dass die Geschichte enden soll und insbesondere, WIE sie enden soll. Gleichtzeitig fühlt es sich allerdings auch etwas schwer an daran zu denken, nichtmehr jede Woche ein neues Kapitel lesen zu können und auch keine weiteren Geschichten der Gilde mehr lesen zu können. *o-pwn*

Ich sehe dem "Ende" von Fairy Tail mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. *o-bye*

Fairy Tail – Manga endet mit dem 63. Band 4 Monate 1 Woche her #793986

So eine tolle Reihe auch der Anime schade dass sie ein Ende finden muss...
Aber alles gute findet ein Ende und wir werden ja doch zum glück bald mit neuem Stoff versorgt xD

Ich freue mich dann schonmal auf seine neue Reihe ^^

LG Melli *o-roll*

Fairy Tail – Manga endet mit dem 63. Band 4 Monate 1 Woche her #793995

Oh je,mit dem 63.Band?Das dauert gar nicht mehr so lange.Tatsächlich ist der Manga so gut am Ende angelangt und es gäbe auch nichts mehr,was man danach noch machen könnte.Dennoch weiß ich nicht ob so viele Bänder reichen,um den Manga richtig abzuschließen.Es kommt mir mit zwei Bändern doch etwas zu wenig dafür vor aber das könnte ich mir auch einfach einbilden.Solange Fairy Tail ein gutes Ende bekommt,kann ich zufrieden sein.Ich mag Fairy Tail sehr und deshalb wünsche ich mir ein Ende,welche alles perfekt abschließt.Besonders gespannt bin ich aber auch auf das nächste Werk von Hiro Mashima!
Folgende Benutzer bedankten sich: Satai4561

Fairy Tail – Manga endet mit dem 63. Band 4 Monate 1 Woche her #793996

Endlich mal eine gute Nachricht die diese Serie betrifft. Ich hoffe ja, dass der Author genug Geld mit der Serie gemacht hat, um endlich die Feder niederzulegen.

*o-run*
Folgende Benutzer bedankten sich: Feichti92

Fairy Tail – Manga endet mit dem 63. Band 4 Monate 1 Woche her #794006

Ich finde es Traurig un freue mich gleichzeitig... *o-heul*

Ich fühl mich so wie damals bei Naruto bei den Letzten vier Bändern,
man kann nicht sagen was kommen wird und wie sich alles ändern wird, ob es ein Happy E.N.D. gibt oder nicht (obwohl es so sein wird^^).

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Es ist dennoch eine schöne Zeit gewesen und ich werde den Manga immer und immer wieder lesen...
(mach ich bei Naruto auch... nur mal so) *o-schlürf*
"Das "Ungewisse" macht uns Angst und zügelt uns..."
-Ramzes P. M.-

Fairy Tail – Manga endet mit dem 63. Band 4 Monate 1 Woche her #794020

Schade das Fairy Tail zu Ende geht. Es hat mich Jahrelang mit vielen schönen Momenten begleitet.
Ich hoffe das der Manga ein würdiges Ende bekommt.
Zugleich bin ich aber auch gespannt in welche spannende Abenteuer uns Hiro Mashima
als nächstes führen wird.
Folgende Benutzer bedankten sich: Satai4561