• Seite:
  • 1

THEMA: Bungo Stray Dogs: Dead Apple – erster Teaser sowie neues Visual

Bungo Stray Dogs: Dead Apple – erster Teaser sowie neues Visual 5 Monate 4 Wochen her #785701

• Mr.Gin
  • Mr.Gins Avatar Autor
  • Abwesend
  • Redakteur
  • Redakteur
  • Einsamkeit ist eine Krankheit, die zum Tode führt
  • Dank erhalten: 3142
Auf der offiiziellen Website des Bungo Stray Dogs-Franchise veröffentlichte man ein Visual sowie einen Teaser zum kommenden Filmprojekt Bungo Stray Dogs: Dead Apple, welches im Frühling 2018 Einzug in die Kinos Japans halten soll. Eine Tagline auf der Website liest sich wie folgt: „Wunden, die nicht verschwinden, sind Superkräfte.“

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Als wiederkehrende Synchronsprecher werden gelistet:
Yūto Uemura als Atsushi Nakajima
Mamoru Miyano als Osamu Dazai
Kensho Ono als Ryūnosuke Akutagawa
Kishō Taniyama als Chūya Nakahara

Quelle: ANN

Auf dem Mayo(w)i Inu-tachi no Utage Sono Ni-Event des Bungo Stray Dogs-Franchise wurde verkündet, dass der Produktion eines brandneuen Filmprojekts grünes Licht gegeben wurde. Eine Adaption als Theaterstück wurde bei dem Event in Yokohama ebenfalls bestätigt.

Beschreibung des Anime:
Im Zentrum der Geschichte steht eine Liga literarischer Persönlichkeiten mit übernatürlichen Kräften. Da wäre zum Beispiel Ryūnosuke Akutagawa, der von der Kritik gefeierte Romane schrieb. Sie dienten unter anderem Akira Kurosawas Rashōmon-Film und dem Jigoku-Hen-Arc aus Aoi Bungaku Series als Inspirationsquelle. Innerhalb von Bungō Stray Dogs hat Akutagawa die Gabe, seinen Mantel in eine monsterähnliche Entität verwandeln zu können, die er dann befehligt. Zusammen bilden die Schriftsteller die sogenannte "Armed Detective Agency", welche sich um die Aufklärung von Rätseln bemüht.

Die Anime-Adaption des Mangas von Autor Kafka Asagiri und Zeichner Sango Harukawa erschien in der Frühlingsseason 2016 und wurde unter der Regie Takuya Igarashis vom Animationsstudio Bones produziert. Die zweite Staffel lief ab Oktober 2016.

>> Bungo Stray Dogs (Film) auf Proxer
>> Bungo Stray Dogs (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Hyōka - Ice cream - I scream // I'm not stupid. I'm just too lazy to show how smart I am. // Those with talent who aren't aware of themselves cause pain for those who have none.
Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von SilentGray.

Bungō Stray Dogs – Neues Filmprojekt angekündigt! 5 Monate 4 Wochen her #785719

Noch mehr von Bungou Stray Dogs! *o-roll*
Die erste Staffel war ja schon echt sehr unterhaltsam aber die zweite Staffel hatte dies nochmal komplett getoppt!Ich freue mich echt total auf den Film und bin dann mal gespannt!
II Ava made by Blackseraphim and Sig by Dyssomnia ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Bungo Stray Dogs – Neues Filmprojekt angekündigt! 5 Monate 4 Wochen her #785772

• Xami
  • Xamis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Vocaloid 4 life <3
  • Dank erhalten: 3
Ahh wie Hammer *o-love2*
Ich muss sagen ich liebe Bungou Stray Sogar wirklich und auf den Film freu ich mich jz schon wahnsinnig *o-ero2* *o-love* *o-roll*
Die geile Signatur ist von RaidonKun, vielen Dank dafür, ich liebe sie <3

Bungo Stray Dogs – Neues Filmprojekt angekündigt! 5 Monate 4 Wochen her #785773

Voll geil ey!
*o-gj*
Ich habe die beiden Staffeln von Bungou stray dogs so gefeiert. Da sich die beiden Staffeln des Animes in Japan so gut verkauft haben ist es kein Wunder, dass der Anime jetzt seinen eigenen Film bekommt. Ich bin echt froh, dass sie keinen Live-action Film daraus gemacht haben, denn sonst würde es sehr schlecht aussehen.
Mal sehen, ob es der Film auch nach Deutschland schafft *o-brav*
Folgende Benutzer bedankten sich: Rexarias

Bungo Stray Dogs – Neues Filmprojekt angekündigt! 5 Monate 4 Wochen her #785775

Ich muss ehrlich zu geben, dass ich den Anime erst nicht gucken wollte, aber habe der ersten Folge eine Chance gegeben und kurze Zeit später hatte ich ihn komplett geschaut und er gehört zu meinen Lieblingsanime. *o-gj*
Deshalb bin ich gespannt wie der Film wird ^^

Bungo Stray Dogs – neues Filmprojekt angekündigt 5 Monate 3 Wochen her #785829

Uff, ich weiß nicht. Die erste Staffel hat mir ja noch ziemlich gut gefallen. Die zweite trieb mich allerdings dazu, dem Franchnise beinahe gänzlich den Rücken zu kehren. Es steht also noch aus, ob ich mir das neue Projekt ansehe. Wahrscheinlich aber schon... jedoch nur aus Langeweile.
Die Zeit heilt alle Wunden? Pah, dass ich nicht lache!
Sie ist doch überhaupt erst Schuld an deren Entstehung.

Bungo Stray Dogs – neues Filmprojekt angekündigt 5 Monate 3 Wochen her #785854

Endlich wieder etwas worauf ich mich freuen darf!
*o-roll*
Ich habe beide Staffeln fast ohne Pause durchgeschaut und bin ein totaler Fan geworden!

Jetzt heißt es geduldig warten!
Folgende Benutzer bedankten sich: Teddy.gmx

Bungo Stray Dogs – neues Filmprojekt angekündigt 4 Monate 4 Tage her #791088

Hammer Geil!!! *o-roll* freue mich tierisch nach der zweiten Staffel auf weitere Staffel/Movies/OVAs *o-gj*

kann es kaum erwarten und male mir schon einiges aus, was ich gerne sehen würde *o-pfeif*

Bungo Stray Dogs: Dead Apple – erster Teaser sowie neues Visual 1 Monat 3 Wochen her #796921

Also ich find es schön, dass jetzt noch ein Film kommt, weil es sieht schon mal visuell sehr gelungen aus und ich erinnere mich daran, dass ich alles rewatchen sollte, obwohl ich im Moment fast keine Zeit habe.*o-noooo*

Bungo Stray Dogs: Dead Apple – erster Teaser sowie neues Visual 1 Monat 3 Wochen her #796923

• silent.me
  • silent.mes Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ɗαуɗяєαмєя
  • Dank erhalten: 18
Woooooohooooooo~ Auch ich liebe Bungou Stray Dogs - wie viele andere :'D

Vor allem, weil ich die Combi zwischen Atsushi und Akutagawa liebe *o-roll*
Ich geh immer voll ab, wenn die beiden zusammen kämpfen :3

Also dann,
*o-bye*

Bungo Stray Dogs: Dead Apple – erster Teaser sowie neues Visual 1 Monat 3 Wochen her #796943

Die erste Staffel war gut ! Die zweite war sogar noch geiler '
Frau mich sooooo mega auf den Film *o-love* *o-roll*

Bungo Stray Dogs: Dead Apple – erster Teaser sowie neues Visual 1 Monat 3 Wochen her #796948

• Misha-kun
  • Misha-kuns Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ベルセルク[Berserk]♥
  • Dank erhalten: 7
Mehr "Bungou Stray Dogs" ist immer gut! Ich fand die erste Staffel bereits recht gut und mochte die Zweite noch ein wenig mehr und bin dadurch schon ein Fan des Franchises geworden, weswegen ich mich natürlich auch über den kommenden Film freue! Ich hoffe, dass der Film ähnlich gut wie die zweite Staffel wird und bin jetzt gespannt ob der Film das auch packt! Visuell sieht es ja, dem Teaser nach zu urteilen, recht gut aus soweit.

Gruß
Misha-kun
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."
  • Seite:
  • 1