• Seite:
  • 1

THEMA: New Game!! – neues Promo-Video mit Opening zur zweiten Staffel

New Game!! – neues Promo-Video mit Opening zur zweiten Staffel 7 Monate 2 Wochen her #784908

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Abwesend
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11580
*Update 24. Juni 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von New Game! wurde kürzlich ein neues Promo-Video für die zweite Staffel veröffentlicht. Im Video ist das Opening „STEP by STEP UP↑↑↑↑“ von fourfolium zu hören.

Promo-Video [ Zum Anzeigen klicken ]

Quelle: ANN

*Update 04. Juni 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Serie New Game! wurde kürzlich bekanntgegeben, dass die zweite Staffel am 11. Juli auf den japanischen Fernsehsendern AT-X, Tokyo MX, MBS und TV Aichi erstausgestrahlt wird. Eine weitere Ausstrahlung soll am folgenden Tag auf BS11 erfolgen.

*Update 24. Mai 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Serie New Game! wurden kürzlich weitere Synchronsprecher für die zweite Staffel vorgestellt.

Arisa Suzuki als Momiji MochizukiHitomi Ohwada als Tsubame Narumi

Manaka Iwami als Hotaru HoshikawaKaori Nazuka als Wako Christina Yamato

*Update 10. Mai 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von New Game! wurden kürzlich die Titelliedinterpreten der kommenden zweiten Staffel, die nun offiziell den Titel New Game!! trägt, enthüllt. So stammen sowohl das Opening als auch das Ending erneut von der Gruppe fourfolium, die aus den vier hauptverantwortlichen Synchronsprechern Yuuki Takada, Ayumi Takeo, Megumi Toda und Megumi Yamaguchi besteht. Der neue eröffnende Song trägt den Titel „STEP by STEP UP↑↑↑↑“ und die neuen Folgen werden mit „JUMPin' JUMP UP!!!!“ beendet.

*Update 01. April 2017*

Auf der offiziellen Website der Anime-Adaption von New Game! wurden neben einem neuen Visual einige für die zweite Staffel zurückkehrende Synchronsprecher und Produktionsmitarbeiter angekündigt. Es gibt aber auch zwei neue Gesichter. Außerdem ist nun bekannt, dass die Fortsetzung im kommenden Juli startet.

Folgende Sprecher sind auch in der zweiten Staffel vertreten:

Yuuki Takada als Aoba Suzukaze
Youko Hikasa als Kou Yagami
Ai Kayano als Rin Touyama
Megumi Yamaguchi als Hifumi Takimoto
Megumi Toda als Hajime Shinoda
Ayumi Takeo als Yun Iijima
Madoka Asahina als Nene Sakura
Chitose Morinaga als Umiko Ahagon
Eri Kitamura als Shizuku Hazuki

Liste der Produktionsmitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

Zu den neuen Mitgliedern im Mitarbeiterstab zählen zum einen Sumie Kinoshita als Leitung in der Animationsabteilung. Dafür wird Yuuichi Oka nicht mehr in selbiger Position gelistet. Zusätzlich wird Yuka Itou bei der Farbgebung helfend zur Hand gehen.

In Tokio wurde auf einem Event am Sonntag bekanntgegeben, dass die Animeserie New Game! eine zweite Staffel erhält. Im Zuge der Ankündigung wurde das unten stehende Visual veröffentlicht. Alle weiteren Informationen zur Fortsetzung bleiben abzuwarten.

Aoba Suzukaze absolviert die Oberschule und schließt sich einer Spielegesellschaft an. Die Person, welche das Spiel entwickelt hat, das Aoba als Oberschülerin so sehr mochte, ist zufällig ihr Vorgesetzter in der Firma. Die Geschichte dreht sich somit um ein Mädchen, welche arbeitet und die Spitze der Eaglejump-Gesellschaft anstrebt.

Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Manga-Werk von Shōtarō Tokunō, das seit 2013 im Manga Time Kirara Charat erscheint. Die erste Anime-Umsetzung umfasst zwölf Folgen und erschien in der vergangenen Sommerseason. Auf Crunchyroll kann der Anime mit deutschen Untertiteln geschaut werden. In Japan erschien Ende Januar zudem eine Videospiel-Adaption für die PlayStation 4 und PlayStation Vita.

>> New Game! 2 (Anime) auf Proxer
>> New Game! (Anime) auf Proxer
>> New Game! (Manga) auf Proxer

Letzte Änderung: 3 Monate 2 Tage her von Minato..

New Game! – zweite Staffel angekündigt 7 Monate 2 Wochen her #784910

Ich fand ehrlich gesagt New Game! nicht so beeindruckend.Es war süß.Mehr nicht.Es war ganz unterhaltsam aber zur selben Zeit fand ich es auch langweilig.Es war nur Moe.Die jenigen die den Anime mochten,werden sich freuen.Ich werde die zweite Staffel wahrscheinlich wenn schon nur aus langweile schauen.

New Game! – zweite Staffel angekündigt 7 Monate 1 Woche her #785057

Das sind ja mal erfreuliche Neuigkeiten! Ich habe New Game sehr genossen.Auch wenn der Anime an sich nichts Besonderes war, habe ich die Serie mehrmals geschaut und habe bis jetzt auf das Erscheinen der OVA gewartet. Ich wusste gar nicht, dass eine 2. Staffel geplant war, aber je mehr davon, desto besser *o-gj* .
Folgende Benutzer bedankten sich: Benbeckman, Seraph200

New Game! – zweite Staffel angekündigt 7 Monate 1 Woche her #785102

New Game -> New Anime

so nach der schlechten Einleitung.....
Ich wusste nicht ob noch eine Zweite Staffel kommen würde aber da ist sie. Er war für mich recht unterhaltsam und auch interessant wie man das (wirkliche) Leben dort eingebaut hat. Nach dem Ende dachte ich eine Zweite Staffel wäre nicht schlecht nur Ideen wie so was funktionieren soll wusste ich nicht dafür fehlt mir wohl einfach nur Kreativität. *o-pwn*

Das wars. Anfang und Ende ist immer so schwer zu schreiben aber zum Ende noch ich schau sie zweite Staffel auf jeden Fall und kann es schon empfehlen mal reinzuschauen.

New Game! – zweite Staffel angekündigt 7 Monate 1 Woche her #785124

ich vermute mal das die neue Staffel der ersten Staffel treu bleibt und nicht viel neues bringen wird, was aber nicht schlechtes heißen muss da man in einem Slice of Life Anime Story technisch nicht viel zu erwarten hat.
Letzte Änderung: 7 Monate 1 Woche her von Steuben.
Folgende Benutzer bedankten sich: Benbeckman

New Game! – zweite Staffel angekündigt 7 Monate 1 Woche her #785215

Wahh das freut mich total!! *o-roll*

Ich mochte die erste Staffel sehr und fand die Serie mega cute x3
Auch die Story hat mir ganz gut gefallen, sie war eben ziemlich einfach gehalten, aber hatte auch etwas besonderes^^

Bin gespannt, was die zweite Staffel zeigen wird *-*

LG Liz^^
Folgende Benutzer bedankten sich: Flimmer

New Game! – zweite Staffel angekündigt 7 Monate 1 Woche her #785361

Ich weiß net, wie es euch geht aber ich bin so happy, dass der Anime in die zweite Runde geht. Der Anime war so cute
*o-love2*
Wäre irgendwie cool, wenn die zweite Staffel das Genre Drama hätte damit das alles noch spannender wird aber ich glaube nicht, dass das passieren wird
*o-pfeif*

New Game!! – Titelliedinterpreten der zweiten Staffel bekanntgegeben 4 Monate 2 Wochen her #793760

• Misha-kun
  • Misha-kuns Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • ベルセルク[Berserk]♥
  • Dank erhalten: 7
Bisher hab ich noch gar nicht mitbekommen, dass eine zweite Staffel zu "New Game" kommen wird, deswegen war ich gerade relativ überrascht als ich den Thread hier gesehen habe. Ich fand "New Game" recht ok, ein bisschen besser als der Durchschnitt, aber auch nichts besonderes und deswegen bin ich jetzt nicht so übertrieben gehypet. Der Anime war ganz süß, aber er hatte nicht wirklich mehr zu bieten. Die zweite Staffel werde ich wahrscheinlich schauen, aber ich erwarte jetzt keine Wunder, sondern einfach nur einen okayish Anime für zwischendurch.

Was Opening und Ending angeht bin ich jetzt einfach mal gespannt wie sich beides anhören wird; ich werde auf jeden Fall mal beides anhören, sobald die zweite Staffel dann läuft.

Gruß
Misha-kun
"This scene which should be only gruesome...however...instead...it was like an inimitable painting."
  • Seite:
  • 1