• Seite:
  • 1

THEMA: Servamp: Alice in the Garden – Anime-Film für Frühling 2018 angekündigt

Servamp: Alice in the Garden – Anime-Film für Frühling 2018 angekündigt 10 Monate 1 Woche her #784407

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11950
*Update 14. November 2017*

Beim Online-Versandhändler Rakuten ist unter anderem seit Kurzem das Cover der kommenden Ausgabe des Monthly Comic Gene-Magazins einsehbar. Auf diesem wird bekanntgegeben, dass es sich beim im vergangenen Februar angekündigten neuen Anime-Projekt zu Servamp um einen vollwertigen Film handelt.

Nur kurz nach der Enthüllung ging auch bereits eine offizielle Website für den neuen Film online. Auf dieser ist neben einem ersten Visual auch ein Teaser zu finden. Der Anime-Film trägt den Titel Servamp: Alice in the Garden und soll im Frühling 2018 in Japan starten.

Teaser [ Zum Anzeigen klicken ]

Der Film wird sich mit der Vergangenheit von Misono Alicein befassen. Die Synchronsprecher der Hauptcharaktere aus der Anime-Serie werden auch für das Film-Projekt tätig sein. Auch Hideaki Nakano kehrt als Regisseur bei Platinum Vision zurück, Junko Yamanaka für das Charakterdesign ebenfalls. Das Drehbuch wird allerdings nicht mehr von Kenji Konuta, sondern von Ayumu Hisao (Yowamushi Pedal: Spare Bike, DanMachi) geschrieben.

>> Servamp: Alice in the Garden (Film) auf Proxer

Quellen: ANN // ANN

Auf einem Festival rund um Servamp wurde am Sonntag bekanntgegeben, dass sich ein neues Anime-Projekt bereits in der Produktion befände. Auch der Synchronsprecher Ryohei Kimura kündigte dies auf seinem Twitter-Account an. Eine Aufzeichnung des Events erscheint in Japan am 28. Juni und hält womöglich weitere Informationen zum neuen Anime bereit.

Beschreibung des Werks von Tokyopop:
Mahiru liest eines Tages eine schwarze Katze auf der Straße auf und gibt ihr den Namen Kuro. Doch Kuro ist ein Vampir – und noch dazu ein extrem fauler! Denn er ist Sleepy Ash, der Servamp der Trägheit, und damit das genaue Gegenteil des ordentlichen, pflichtbewussten Mahiru. Zu allem Überfluss schließt Mahiru ungewollt einen Vertrag mit dem Blutsauger und gerät damit zwischen die Fronten im Krieg der Servamps!

Die erste TV-Anime-Umsetzung erschien im vergangenen Juli. Der Publisher nipponart veröffentlichte die Serie im Simulcast auf Clipfish und Anime on Demand. Der ursprüngliche Manga von Strike Tanaka erscheint seit 2011 im Monthly Comic Gene. Im vergangenen Juli veröffentlichte Kadokawa in Japan den zehnten Band. Dieser erscheint am 16. Februar auch in Deutschland. Hierzulande hat sich Tokyopop dem Vertrieb des Manga angenommen. Das Werk wird aus gesundheitlichen Gründen des Autors seit Januar pausiert.

>> Servamp (Anime) auf Proxer
>> Servamp (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 1 Monat 11 Stunden her von Minato..

Servamp – neues Anime-Projekt angekündigt 10 Monate 1 Woche her #784425

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • とらドラ!
  • Dank erhalten: 1346
Oh,das klingt ja toll.Servamp hatte zwar hier und da seine starken Schwachstellen aber an sich war der Anime schon echt unterhaltsam gemacht,weshalb mich diese Nachricht schon freut.Naja,ich glaube Fans von dem Anime werden sich da sicherlich mehr freuen.
ll Ava made by Nych and Sig by Lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: LadyLeo, arya-chan, Anime-x3, Loki.

Servamp – neues Anime-Projekt angekündigt 10 Monate 1 Woche her #784453

Oh! neues von Servamp <3

Die erste Staffel hat mich doch schon sehr angesprochen, da freu ich mich doch über solch gute neuigkeiten :)
Ich hoffe, das lässt nicht mehr allzu lang auf sich warten ^-^
Folgende Benutzer bedankten sich: Vanillin-tan, LadyLeo

Servamp – neues Anime-Projekt angekündigt 10 Monate 1 Woche her #784454

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 233
Das klingt super *-*
Die erste Staffel hab ich schon total gern gemocht, aber so bald hatte ich nicht mit der Nachricht gerechnet, dass es weiter geht :´D
Bin mal gespannt, wann weitere Infos bekannt gegeben werden^^

Danke für die Info :3

Club of Little Lovers

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Servamp – neues Anime-Projekt angekündigt 10 Monate 1 Woche her #784467

• Evanz
  • Evanzs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 103
Ich würde mir wünschen, dass sie Servamp einfach nochmal komplett von vorne starten und sich diesmal um einiges mehr an den Manga halten. Der Manga von Servamp, welcher bei Toyopop erscheint, ist sehr empfehlenswert und der Anime hat einfach viel zu wenig übernommen.

Lg Evanz :)
Folgende Benutzer bedankten sich: kuchenhose, Avala, Flimmer, Izaya.Orihara

Servamp – neues Anime-Projekt angekündigt 10 Monate 3 Tage her #784870

Ich hoffe, der neue Anime wird besser als der letzte. Ich hab den Manga und war sehr enttäuscht von dem Anime, da dieser sich kaum an den Manga gehalten hat und teilweise auch wichtige Szenen (beispielsweise Band 4) weggelassen hat.

Ich bin mal gespannt
Aufstehen. Zur Couch tapsen. Weiterschlafen. Ich wäre ein tolles Haustier.

Servamp – neues Anime-Projekt angekündigt 10 Monate 3 Tage her #784874

Ich finde den Anime ehrlich gesagt nicht so gut,wie den Manga.Der Manga ist dagegen deutlich besser aber ich hoffe zumindest auf einige Verbesserungen und das es sich mehr an den Manga hält.Ansonsten ist das ne Nachricht,über die man sich freuen kann.
*o-pfeif*

Servamp – neues Anime-Projekt angekündigt 10 Monate 3 Tage her #784898

• Izaya.Orihara
  • Izaya.Oriharas Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Izaya der schneller tippt und postet als liest
  • Dank erhalten: 1
Das klingt ja mal ziemlich interessant. Sleepy Ash mit seiner übermotivation^^ Bin gespannt was dabei rauskommt.*o-XD*
Folgende Benutzer bedankten sich: yubel1234

Servamp: Alice in the Garden – Anime-Film für Frühling 2018 angekündigt 1 Monat 4 Stunden her #808505

Und ich habe gedacht, dass sie den jetzigen Anime einfach löschen als hätte er nie existiert und ganz von vorne anfangen.
Schade, aber war auch ziemlich unrealistisch. dass sie das machen. *o-öhm*
Ich fand den Anime einfach grauenhaft im Gegensatz zum Manga und dachte auch, dass sie einen Schlussstrich schon in der ersten Staffel gezogen haben???
Aber okay, jetzt kommt natürlich noch ein Film... der hoffentlich nicht so grottig wird.
Mir wäre es viel lieber, wenn sie Band 11 veröffentlichen, aber egal immerhin gibt es Leute die den Anime mochten und sich darüber freuen. *o-pfeif*
(Auf Tsurugi kann ich im Film sicherlich nicht hoffen T-T ...)

Servamp: Alice in the Garden – Anime-Film für Frühling 2018 angekündigt 4 Wochen 1 Tag her #808522

Es wäre zwar schön gewesen, wenn mal etwas zu dem Manga gesagt worden wäre, ob er nun fortgesetzt wird oder nicht, aber das ein Servamp Film raus kommt, freut mich nun doch ziemlich.

Ich war echt enttäuscht, dass der KOMPLETTE 4. Band im Anime ausgelassen wurde und umso mehr freue ich mich, dass er jetzt einen Film bekommt *o-roll*

Vielleicht erfährt man dort sogar noch etwas mehr über die Servamps und Misonos Kindheit, als im Manga? Würde ich mir jedenfalls wünschen. Genau wie eine Fortsetzung des Manga's nach über einem Jahr Pause.... *o-Dx*
Aufstehen. Zur Couch tapsen. Weiterschlafen. Ich wäre ein tolles Haustier.

Servamp: Alice in the Garden – Anime-Film für Frühling 2018 angekündigt 3 Wochen 2 Tage her #808877

Yeah!!!!*o-love2* Ich hoffe die Zeit bis zum Frühling vergeht schnell.
Ist voll toll, aber über eine Fortsetzung des Animes würde ich mich mehr freuen, da ich das Ende ziemlich unzufrieden stellend empfunden habe. Aber naja, ich hoffe das im Film dafür dann mehr drinnen steckt und er auch mehr erklärt und ein besseres Ende hat. *o-büde*
  • Seite:
  • 1