• Seite:
  • 1

THEMA: To Love-Ru Trouble Darkness – laut Mangaka nicht das letzte Kapitel

To Love-Ru Trouble Darkness – laut Mangaka nicht das letzte Kapitel 4 Monate 3 Wochen her #783488

• SilentGray
  • SilentGrays Avatar Autor
  • Redakteur
  • Redakteur
  • "Warlord" des Forums
  • Dank erhalten: 3243
*Update 13. April 2017*

Der Autor des To Love-Ru -Trouble- Darkness-Mangas, Saki Hasemi, kommentierte das Erscheinen des 18. und somit finalen Bands des Mangas. -Trouble- Darkness sei zwar vorüber, aber über zukünftige Entwicklungen habe man noch nicht entschieden. Es sei jedenfalls nicht das letzte Kapitel zu To Love-Ru.

Der Zeichner des Mangas, Kentaro Yabuki, gab zudem im Band an, dass To Love-Ru nicht sein nächstes Werk sein werde. Er scherzte darüber, er würde den Charakter Mikan gerne als Magical Girl zeichnen: „Es wäre toll, wenn es den richtigen Ort und die richtige Zeit gäbe, wo ich dies zeichnen könnte“, sagte er.

Quelle: ANN

*Update 01. März 2017*

Der Online-Buchhändler e-hon listete das neue Kapitel von To Love-Ru -Trouble- Darkness in der Aprilausgabe von Shueishas Jump Square-Magazin als das finale Kapitel auf. Die Ausgabe erscheint am 4. März. Ob die Reihe damit komplett endet oder eine Fortsetzung erhält, ist noch nicht klar.

In der aktuellen Ausgabe von Shueishas Jump Square-Magazin wurde enthüllt, dass der Manga To Love-Ru Trouble Darkness von Kentaro Yabuki und Saki Hasemi sich in der nächsten Ausgabe dessen Höhepunkt nähert. Hierbei ist oft das finale Kapitel eines Mangas gemeint. Das Magazin teasert dies mit den Texten: „Der beunruhigte Rito trifft eine Entscheidung!“ und „Wählt er eine? Oder einen Harem (Paradies)?“ Ein geheimes Projekt für den Manga wurde zusätzlich genannt.

Beschreibung des Mangas von Tokyopop:
Das beschauliche Erdenleben von Golden Darkness findet ein jähes Ende, als ein neuer Feind sie an ihren Auftrag erinnert, Rito Yuki zu töten. Dieser stolpert währenddessen mit den sexy Alien-Prinzessinnen Lala, Nana und Momo von einer zweideutigen Situation in die nächste. Besonders Momo, die unbedingt einen Harem für Rito gründen will, bringt ihn ordentlich ins Schwitzen!

>> To Love-Ru Trouble Darkness (Manga) auf Proxer
>> To Love-Ru (Manga) auf Proxer
>> To Love-Ru (Anime) auf Proxer
>> To Love-Ru Trouble Darkness (Anime) auf Proxer

Bisher haben 78 User nach diesen GIFs gefragt. Informationen dazu findet ihr in meinem Profil
Vielen Dank an Moeface für die GIFs
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Minato..

To Love-Ru Trouble Darkness – Laut Mangaka nicht das letzte Kapitel 4 Monate 3 Wochen her #783671

Ich wusste immer, dass der Tag an dem To love-ru enden irgendwann kommen würde, hoffte jedoch stehts dass er noch in weit entfernter Zukunft liegt. Ich habe die Zeichne für To love-rus Ende schon lange gesehen, sie aber bewusst ignoriert um weiter den Traum zu leben, doch nun muss ich der bitteren Wahrheit ins Auge sehen. Ich werde To love-ru Darkness vermissen
Ich hoffe das zusätzliche Projekt wird ein Nemesis (best girl) Spin-off oder ein To love-ru GX Manga
und eine neue Anime Staffel muss auch noch angekündigt werden
Folgende Benutzer bedankten sich: Domo666, FCB-PAT

To Love-Ru Trouble Darkness – Laut Mangaka nicht das letzte Kapitel 4 Monate 3 Wochen her #783743

Ufff.. Habe die letzten Tage alle Staffeln und OVA's gesuchtet.
Schade das sich der Manga dem Ende nähert aber freue mich auch sehr auf das neue "geheime" Projekt. Wird wahrscheinlich ein spin off zu Nemesis.

„Der beunruhigte Rito trifft eine Entscheidung!“ und „Wählt er eine? Oder einen Harem (Paradies)?“
Ich lese zwar den Manga nicht aber, da bin ich mir ziemlich sicher, dass er sich nicht für eine entscheiden kann/wird, da er immerhin lala seine liebe gestanden hat und haruna auch liebt...

Hoffentlich wird eine 5. Staffel dieses Jahr angekündigt wird.

To Love-Ru Trouble Darkness – Laut Mangaka nicht das letzte Kapitel 4 Monate 3 Wochen her #783809

Uff, das kommt jetzt ziemlich überraschend O.o

Ich verfolge ja sehr aktiv den Manga und nach dem Rito im aktuellsten Kapitel
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

bin ich sehr verwundert, wie es nun enden soll. Ich persönlich denke sehr sicher, dass er sich für eine entscheiden wird, ich weiß nur nicht, für welche ...
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich persönlich hoffe, dass bitte keine fünfte Staffel mehr herauskommt. Aber der dritten konnte ich nämlich nur noch im Strahl kotzen, weil alles nur noch Ecchi/Harem/Cliché war ... Der Manga ist um Längen besser.

LG,
Eagle~

To Love-Ru Trouble Darkness – Laut Mangaka nicht das letzte Kapitel 4 Monate 3 Wochen her #784002

Also ist es nun soweit... Natürlich war es klar ds dass irgendwann geschieht, aber trotzdem wollte ich noch viel mehr, da To Love-Ru zu meinen aboluten lieblingen gehört, Manga sowie Anime. Aber ich bin mir sehr sicher das eine 5. Staffel kommt. Aber könnte es nihct sein das es nach Darkness weiter geht? Ich m eine die ersten To Love Ru Bänder hatten auch nihct den Tittel Darkness und bei Darkness hat die BAndzählung neu angefagen, was ich sagen wll kann es nicht sein das sie damit nur das Ende des Darkness Bandes meinen, aber die Geschichte noch weiter geht?
Ich Liebe Animes!!!!

To Love-Ru Trouble Darkness – Laut Mangaka nicht das letzte Kapitel 2 Monate 1 Woche her #791150

Oioioioioi ... Ich weiß ja nicht. Nachdem ich wegen dem letzten Kapitel innerlich meine Lunge ausgekotzt habe, weil es mich so angekotzt hat, habe ich keine besonders optimistischen Ansichten bezüglich zukünftiger Entwicklungen. Wenn nochmal etwas zu To love Ru erscheinen sollte, dann würden sie es wieder ewig rausziehen und möglichst viel Money daraus machen, ohne im Ansatz ein Ende anzusteuern. Also dann vielleicht lieber doch nicht. Entweder Ende oder nichts!
  • Seite:
  • 1