Willkommen, Gast

THEMA: Dragon's Dogma Online – neue Manga-Adaption des MMORPGs

Dragon's Dogma Online – neue Manga-Adaption des MMORPGs 3 Monate 1 Woche her #780368

• Tazzels
  • Tazzelss Avatar
  • Redakteur
  • ¯\_(ツ)_/¯
  • Dank erhalten: 449
Der Videospielentwickler CAPCOM veröffentlichte in der aktuellen Ausgabe des Bessatsu Shounen Magazine eine Manga-Adaption ihres MMORPGs Dragon's Dogma Online. Der Manga trägt den Titel Dragon's Dogma Revives und wird von Yumiya Tashiro gezeichnet. Das erste Kapitel hat 74 Seiten, darunter auch eine Farbseite.

Beschreibung des Manga:
Die Geschichte der Kindheitsfreunde Yugo und Tenia beginnt in einem kleinen Dorf westlich der Hauptstadt. Während Yugo sich auf Kräuterkunde spezialisiert, ist Tenia ein Jäger. Eine Truppe auferstandener Ritter zieht durch ihr Dorf, um mehr Auferstandene für ihre Reihen zu rekrutieren. Tenia enthüllt, dass sie selbst eine Auferstandene ist und möchte die Ritter auf ihren Reisen begleiten.

Die Dragon's Dogma-Reihe hat bereits einen Manga namens Dragon's Dogma Progress inspiriert. Hirotoshi Hirano zeichnete den Manga, der von 2013 bis 2014 auf der Online-Mangawebsite Young Animal Densi lief. Das Videospiel Dragon's Dogma wurde 2012 auf Playstation 3 und Xbox 360 veröffentlicht. Im folgenden Jahr erschien die Erweiterung Dark Arisen und 2016 folgte ein PC-Port. Das MMORPG Dragon's Dogma Online startete im August 2015 auf PS3, PS4 und PC.

>> Dragon's Dogma Revives (Manga) auf Proxer
>> Dragon's Dogma Progress (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
– "Wer zuletzt lacht, hat den höchsten Ping."
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Woche her von Minato..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Skeletti, eieio, Operatix, FeIix, Diestadt

Dragon's Dogma Online – neue Manga-Adaption des MMORPGs 3 Monate 1 Woche her #780615

• FeIix
  • FeIixs Avatar
  • Nichtskönner
Wow, das kommt plötzlich.
Ich habe den Online Teil nie gespielt da er halt nicht hier im Westen veröffentlicht wurde.
Habe allerdings den ersten Teil gespielt und geliebt, zählt heute noch zu einem meiner Lieblingsspiele.
Bin jetzt natürlich dementsprechend gespannt auf den Manga.

Dragon's Dogma Online – neue Manga-Adaption des MMORPGs 3 Monate 1 Woche her #780618

• Fakir
  • Fakirs Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 64
Geht mir genauso wie dem Vorposter *o-roll*
Bin auch ziemlich gespannt auf den Manga...auch wenn mir der Stil des Zeichners nur minimal zusagt *o-puh*
Danke an Tharmeza *_*
Ladezeit der Seite: 0.135 Sekunden