Willkommen, Gast

THEMA: Nen Ne no Ne – Werk von Horimiya-Autor erhält reguläre Manga-Veröffentlichung

Nen Ne no Ne – Werk von Horimiya-Autor erhält reguläre Manga-Veröffentlichung 1 Monat 1 Woche her #780322

• Minato.
  • Minato.s Avatar
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 9559
In der aktuellen Ausgabe des Monthly Shonen Gangan-Magazins wird am Donnerstag bekanntgegeben, dass in der kommenden Ausgabe der Zeitschrift am 10. Februar die reguläre Veröffentlichung des Manga-Werks Nen Ne no Ne von Daisuke Hagiwara und Shizuku Totono starten wird.

Zum Wohl ihrer Familien wurde Koyuki (16) an Shin (37) verheiratet. Trotz dieses großen Altersunterschiedes sind beide sehr unerfahren in Sachen Liebe, weshalb sie nie so recht wissen, wie sie sich gegenüber einander verhalten sollen. Um die Angelegenheit noch schlimmer zu machen, ist es Shin verboten, eine physische Beziehung zu Koyuki zu pflegen, bis diese 20 ist. Wie werden sie unter solchen Umständen eine ordentliche Ehe führen?

Bereits im vergangenen Juli erschienen die ersten drei Kapitel des Manga im selben Magazin. Erst am Ende des dritten Kapitels wurde bekanntgegeben, dass das Werk, bei dem Totono als Autor und Hagiwara als Zeichner auftreten, in diesem Jahr als fortlaufende Reihe erscheinen wird.

Hagiwara ist am ehesten bekannt für sein noch laufendes Manga-Werk Horimiya, das seit 2011 als Spin-off zum Comedy-Manga Hori-san to Miyamura-kun von HERO im Monthly G Fantasy-Magazin erscheint. Im vergangenen November erschien in Japan der bis dato aktuellste zehnte Band. In den deutschen Verkausregalen steht bislang kein Horimiya-Band, doch der Publisher Egmont gab bekannt, dass das Werk ein Teil des Frühjahr-Line-ups ist und der erste Band somit zwischen dem kommenden April und September erscheinen wird.

>> Nen Ne no Ne (Manga) auf Proxer
>> Horimiya (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
.
Letzte Änderung: 1 Monat 1 Woche her von Minato..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nen Ne no Ne – Werk von Horimiya-Autor erhält reguläre Manga-Veröffentlichung 1 Monat 1 Woche her #780336

Es klingt aufjedenfall sehr interessant und das Thema finde ich auch sehr gut.
Bis zum 10 Februar ist es zwar noch ein kleines Stück, aber wird sicherlich bestimmt :)
Bin mal gespannt wie es sich entwickelt und der Manga wird,eines der wohl ungewöhnlichen Themen in einem Manga. Zumindest von meiner Seite XD *o-schlürf*

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Hessentreff-Fahne
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Nen Ne no Ne – Werk von Horimiya-Autor erhält reguläre Manga-Veröffentlichung 1 Monat 1 Woche her #780343

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • ≧◡≦
  • Dank erhalten: 786
Ja,das klingt ganz nett,vor allem weil ich Horimiya echt toll finde.So ein weiteres Werk wäre echt ganz nett.Die Story wird wahrscheinlich nicht für jeden was sein,vor allem weil die Charaktere einen enormen Altersunterschied haben aber ich denke ich kann damit Leben,wenn die Geschichte selbst toll ist.Ich habe echt hohe Erwartungen.^^
II Signature made by Tharmeza II My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Nen Ne no Ne – Werk von Horimiya-Autor erhält reguläre Manga-Veröffentlichung 1 Monat 1 Woche her #780427

Endlich kommt Horimiya nach Deutschland! Ich freue mich schon auf nähere Infos dazu, zwischen April und September liegt immerhin viel Zeit. Der Manga ist einer meiner Favouriten und ich freue mich riesig, ihn bald in meinem Regal stehen zu sehen :) In Hagiwaras neueres Werk Nen Ne No Ne werde ich wohl auch mal reinschauen, weil ich den Zeichenstyl ganz süß finde und die Story auch ganz gut zu sein scheint - Hoffen wir mal, der Typ ist nicht 80, dann geht's :P

Aufjedenfall ein großer Dank von mir, für diesen Beitrag :) ありがとうございます <3

Nen Ne no Ne – Werk von Horimiya-Autor erhält reguläre Manga-Veröffentlichung 1 Monat 1 Woche her #780432

• Sito.
  • Sito.s Avatar
  • Mitglied
  • gerne auch ohne Punkt .
  • Dank erhalten: 70
Ganz ehrlich, ich stehe dem Ganzen mit gemischten Gefühlen gegenüber.

Horimiya hat ja seit geraumer Zeit ziemlich an Qualität abgenommen (zumindest in meinen Augen), von daher wünsche ich mir ja schon seit einer Weile, dass man den Titel einen anständigen Schluss gibt. Dass nun ein neuer Titel vom selben Mangaka erscheint könnte darauf hindeuten, dass genau so etwas in Planung ist, muss es aber keines Wegs.
Inoue Takehiko zeichnet ja schon seit Jahren zwei durchaus erfolgreiche Serien (Vagabond, REAL), aber leider merkt man das. Die Qualität stimmt zwar immer, aber meistens wird eine Serie für eine Zeit abgebrochen um an der anderen weiterzuarbeiten. Vagabond und REAL können das zwar gut wegstecken, aber ich bin mir nicht sicher wie sich so etwas auf Horimiya auswirken könnte...

Daher die Frage an dich Minato.: Wurde bei dieser Bekanntgabe auch etwas zu Horimiya gesagt, bzw. wie mit dem Titel weiter verfahren wird?

Nen Ne no Ne – Werk von Horimiya-Autor erhält reguläre Manga-Veröffentlichung 1 Monat 1 Woche her #780459

• Minato.
  • Minato.s Avatar
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 9559
Sito. schrieb:
Daher die Frage an dich Minato.: Wurde bei dieser Bekanntgabe auch etwas zu Horimiya gesagt, bzw. wie mit dem Titel weiter verfahren wird?

Nachdem ich mich für dich in die Untiefen der Animenews-Welt gestürzt habe, komme ich leicht angeschlagen und leider auch mit leeren Händen zurück. Ich habe keine Infos zur verbliebenen Laufzeit von Horimiya gefunden. Bei MAL ist man aber der Meinung, dass alle drei von dir genannten Titel eine Anime-Adaption verdient hätten. Ist doch auch schon was. q:
.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sito.
Ladezeit der Seite: 0.412 Sekunden