• Seite:
  • 1

THEMA: Anime-Filmreihe bei SUPER RTL startet diese Woche + Weitere Filme angekündigt

Anime-Filmreihe bei SUPER RTL startet diese Woche + Weitere Filme angekündigt 8 Monate 1 Woche her #779746

Diese Filme sind nun wieder auf Super Rtl zu sehen, für alle die meinen ich poste das etwas spät, tut leid ich war hier in letzter Zeit nicht so aktiv.

Die Filme lohnen sich alle zum ansehen, und sind Meisterwerke, und wollte die Info mit euch teilen, das für die die es nicht wissen, somit auch die Chance haben sie zu sehen. :)

www.anime2you.de/news/126861/anime-filmr...-filme-angekuendigt/
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Woche her von Rubymoon.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Anime-Filmreihe bei SUPER RTL startet diese Woche + Weitere Filme angekündigt 8 Monate 1 Woche her #779755

*o-hi*
Du meinst es sicherlich gut,aber Minato hat vor kurzem auch schon Tage vorher uns darüber berichtet :)
Hier der Thread .

Trotzdem danke für den Aufwand und deine Zeit uns zu benachrichtigen :)

Das alle der Filme Meisterwerke sind muss ich dir zustimmen :)
Ich denke darüber muss man auch nicht viel sagen XD

Liebe grüße

Bellgadong-Herr-der-Nodus
Wer sich allein auf seine Kraft verlässt begegnet eines tages einem stärkeren und wird diesen unterlegen sein.

Rechtschreibfehler könnt ihr behalten ;D

Proxer-Hessentreff-Fahne plus aktueller Proxer-Hessentreff (freue mich über deine Teilnahme)

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Woche her von Bellgadong-Herr-der-Nodus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Rubymoon

Anime-Filmreihe bei SUPER RTL startet diese Woche + Weitere Filme angekündigt 8 Monate 1 Woche her #779786

Hmm hab den Thread vorhin nicht gefunden, und ja war nur lieb gemeint, gut dann kann man das Thema hier ruhig schließen. :)

Edit by Yuriko.

Thread somit geschlossen.
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Woche her von Yuriko..
  • Seite:
  • 1