• Seite:
  • 1

THEMA: Saiki Kusuo no Ψ Nan – zweite Staffel erscheint 2018

Saiki Kusuo no Ψ Nan – zweite Staffel erscheint 2018 6 Monate 2 Wochen her #779666

• Minato.
  • Minato.s Avatar Autor
  • Abwesend
  • Redakteur
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 11058
*Update 23. Juli 2017*

In der diesjährigen 34. Ausgabe des Weekly Shonen Jump wurde bestätigt, dass die Produktion einer zweiten Staffel von Saiki Kusuo no Ψ Nan aufgenommen wurde. Die Fortsetzung soll im Frühjahr 2018 ausgestrahlt werden.

Quelle: ANN

Auf dem offiziellen Twitter-Account der Anime-Adaption von Saiki Kusuo no Ψ Nan wurde vor einer Weile bekanntgegeben, dass die Produktion einer Anime-Fortsetzung aufgenommen wurde. Weitere Details zur neuen Serie sollen zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden.

Beschreibung der ersten Staffel:
Saiki Kusuo ist mit den verschiedensten Superkräften gesegnet, unter anderem Telepathie und Telekinese. Das mag sich super anhören, jedoch sind Superkräfte gar nicht so toll, wie jeder meint. Er versucht ein normales Leben zu führen - und das trotz seiner nervigen Fähigkeiten.

Der Kurz-Anime ging im vergangenen Sommer an den Start und wurde in Japan gleich doppelt ausgestrahlt. Von montags bis freitags lief je eine der weniger als fünf Minuten umfassenden Folgen im Morgenprogramm von TV Tokyo. Einmal in der Woche wurden anschließend im Abendprogramm der Fernsehsender TV Tokyo, TV Aichi und TV Osaka die fünf Folgen der aktuellen Wochen zusammengefasst gezeigt. So ergeben sich für die 24 Wochen der Sommer- und Herbstseason, in denen die Serie erschien, insgesamt 120 Folgen.

>> Saiki Kusuo no Ψ Nan 2 (Anime) auf Proxer
>> Saiki Kusuo no Ψ Nan (Anime) auf Proxer

Quelle: ANN
Letzte Änderung: 3 Tage 2 Stunden her von Minato..

Saiki Kusuo no Ψ Nan – Anime-Fortsetzung angekündigt 6 Monate 2 Wochen her #779733

Yay! *o-run*

Da freu ich mich aber! Ich habe beinahe geweint, als ich mich bei der letzten Folge von diesem Anime trennen musste, und diese Ankündiung macht mich daher mehr als nur glücklich! *o-toohappy*

Ich kann es kaum erwarten!

Saiki Kusuo no Ψ Nan – Anime-Fortsetzung angekündigt 6 Monate 2 Wochen her #779737

*o-toohappy*
Ich hab ja damit gerechnet, jedoch bin ich mehr als froh über die Bestätigung.

Der Anime ist einfach saulustig und perfekt um die nötige Dosis Grinsen nach einem Arbeitstag ins Gesicht zu bekommen.

Ich mag alle Figuren der Serie, jede Alleine ist schon Wucht für sich und die Ideen sind auch immer wieder top. Alleine Figuren wie das "Idol" Mädel, dass so unglaublich narzisstisch ist, es ist schon wieder lustig. Oder der Kater - ich mag Katzen, ich mag sie unheimlich, doch da ist was wahres dran;) usw.
Fuck alleine während ich hier schreibe grinse ich, weil ich an die Figuren denke.

Dieser Anime verdient mehr Aufmerksamkeit.

Schöne Grüße und danke für die Info.
Sniperace

Saiki Kusuo no Ψ Nan – Anime-Fortsetzung angekündigt 6 Monate 2 Wochen her #780118

Warum um alles in der Welt habe ich Saiki Kusuo no Ψ Nan eigentlich noch nicht angefangen...Das hinterfrage ich immer noch.Ich sollte es mal endlich tuen,wenn ich nebenbei nicht viele andere Sachen auch noch schauen muss.Verflucht seist du ''wird noch geschaut''-Liste... ._.
Fans von diesem Anime werden sich bestimmt darüber freuen aber ich muss den Anime erstmal schauen.Wird bestimmt meinen Humor treffen können.

Edit am 26. 7: Hab es endlich mal angefangen und ich hatte recht. Es trifft genau meinen Humor. Richtig lustiger Anime. *-*
II Sig made by Diaa. ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 6 Stunden 39 Minuten her von Asuka...

Saiki Kusuo no Ψ Nan – zweite Staffel erscheint 2018 14 Stunden 31 Minuten her #799662

immer gut wens weiter geht , dazu is der anime nicht schlecht also freu ich mich drauf was noch kommt
  • Seite:
  • 1