Willkommen, Gast

THEMA: Nanatsu no Taizai – Spin-off über Ban und Elaine erhält Manga-Adaption

Nanatsu no Taizai – Spin-off über Ban und Elaine erhält Manga-Adaption 1 Woche 5 Tage her #779658

• Minato.
  • Minato.s Avatar
  • Redakteur
  • El Psy Congroo
  • Dank erhalten: 9202
Auf der offiziellen Website des Shounen Magazine Edge wurde bekanntgegeben, dass der Spin-off-Roman Nanatsu no Taizai: Seven Days vom Autoren Mamoru Iwasa eine Umsetzung als Manga erhält, die in der nächsten Ausgabe der Zeitschrift am 17. Januar startet. Die Adaption mit dem Titel Nanatsu no Taizai: Seven Days ~Tōzoku to Seishōjo~ (Der Dieb und das heilige Mädchen) wird von Yō Kokukuji gezeichnet, schmückt das Cover der kommenden Magazin-Ausgabe und wird mit einer farbigen Seite eröffnet.

Im Norden von Britannia existiert ein Wald, der von Menschen nicht betreten werden darf und als „der Wald des Feenkönigs“ bekannt ist. Der als Feenkönig bekannte Harlequin wurde allerdings seit über 700 Jahren nicht mehr gesichtet. Seine jüngere Schwester, Elaine, verteidigt den Brunnen der Jugend auf sich allein gestellt vor der menschlichen Gier. Nach mehreren Trennungen und 700-jähriger Isolation drohen ihre Tränen auszutrocknen.

Eines Tages taucht ein junger Mann namens Ban auf, der auf der Suche nach dem Brunnen der Jugend ist. Nach sieben Tagen zusammen mit Ban ist das Herz von Elaine geheilt. Die Distanz zwischen ihnen wird immer geringer, doch dann ...

Der Roman ist ein Spin-off des 2012 gestarteten Manga-Werks Nanatsu no Taizai von Nakaba Suzuki und wurde vom Publisher Kodansha im vergangenen Oktober in Japan veröffentlicht.

>> Nanatsu no Taizai: Seven Days ~Tōzoku to Seishōjo~ (Manga) auf Proxer
>> Nanatsu no Taizai (Manga) auf Proxer

Quelle: ANN
.
Letzte Änderung: 1 Woche 3 Tage her von Minato..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Nanatsu no Taizai – Spin-off über Ban und Elaine erhält Manga-Adaption 1 Woche 5 Tage her #779662

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • ≧◡≦
  • Dank erhalten: 721
Ich glaube ich muss wohl nicht extra erwähnen,das ich finde das Elaine und Ban irre süß zusammen sind,oder?Die beiden shippe ich wegen dem Anime wirklich sehr und das wohl zurecht.^^ Ich freue mich jetzt schon über diesen Spin-Off Manga und bin gespannt was mich dort erwartet.
Signature made by Tharmeza <3
Penguindrum [ Zum Anzeigen klicken ]

Nanatsu no Taizai – Spin-off über Ban und Elaine erhält Manga-Adaption 1 Woche 4 Tage her #779716

• ReturnofKings
  • ReturnofKingss Avatar
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 4
Hört sich aufjedenfall sehr nice an :P

Außerdem finde ich, dass sie süß sind und das ihre Geschichte ebenfalls sehr schön war :P

Freu mich schon drauf.

Nanatsu no Taizai – Spin-off über Ban und Elaine erhält Manga-Adaption 1 Woche 4 Tage her #779809

• 888herz.
  • 888herz.s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 10
*o-hi*
ein spin off zu diesen beiden liebenswürdigen Geschöpfen?? wie geil ich das denn?! *o-love2*
ich habe ban schon seit anfang an des Anime/manga geliebt und als ich von seiner Vergangenheit bescheid wusste konnte mein herz nicht aufhören wie ein irrer zu fangirlen weil die beiden einfach für einander bestimmt sind wie die seiten auf einem Medaillon *o-büde*
sowohl elaine als auch ban sind fantastisch konzipierte Charaktere und haben sehr wohl einen spin off verdient (die anderen natürlich auch aber das ist wirklich mein Liebling in der ganzen Anime/mangareihe )

ihre Romanze war auf einer dezenten art kitschig und auch tragisch was einen bitteren und herzzerreißenden eindruck hinterlässt und mich für meinen teil hoffen lässt dass sie am ende doch glücklich werden ...

das wars mal mit meiner Meinung x3 *o-bye*
Ladezeit der Seite: 0.388 Sekunden